Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gjkghösfdjhgjdfaireoreapüülvnfkavfdfvjsxjdbcvalkjdjvcjbnsxdvcjbyaökjOEDERTZUJK;MNBVCDSDERTZUIOÖ;MNBVCDTZUKJNBVFCDGHJKIUHGFCDRTzukmnbvcdftghjnbvcfdkljasfkshzghdjk.,mjö.,mjkl,mnbgfzujnbvcdgvcxdsew456789olkjnhbgfdscvghzujkmnbvgfdswasdftgtghujkioklpöüpoiuztrsxcvghjikmnbvfghjnbvcfghjnbvcfghjmnb vcfghjkm bvcdswerfghujikmnbvgftzhjnmkjhbnmkn :o :D fgwehedjhgsfdghjhuzrtgcdfvgFÖSUZPWOAEURGÖLKGHFVSDÄCNVJS<Dysffgb

Was? :confused:

Ich hab kein Wort verstanden. Nur daß du zu doof zum klettern bist und der Michel nach Kickach. Der soll sich nicht so anstellen.
Todtnau oder Filzbach! Todtnau ist nämlich gar nicht so schlimm wie der Jochen-dieNull-DC immer erzählt hat. eigentlich recht amüsant. Aber Filzbach könnt man mal so richtig alles (ALLES) springen. Im alten vergammelten T-Shirt, dafür mit Style...

genau wir gehen biersaufen...wann und wo ?

und was soll das heißen todtnau is so schlimm ? bei deiner speed dort bist net in gefahr...

ich geh schon am samstag nach todtnau und bau fitze fallen ein...sonntag wär eher schweiz angesagt...gurten wär fett...oder ulm aber da is ein ganzer tag zuviel...wär für ulm eher montag oder dienstag...wie schaut es aus tobi ?

@loopluc kommst mit samstag todtnau ?

...wie schaut es aus tobi ?

Samstag ist der liebe Tobi auf jeden am Start :) und bringt den Robsen mit ;) , quasi Audi Allroad Kona Edition :lol: !!! Hab auch noch ein Platz frei... Sonntag Schweiz wär auch cool, hab grad Schweizern Geld gewechselt muss also dringend die Fränkli wieder loswerden!!!

@Jochen_DC Und du weißt ja, die nächste Zeit versuch ich immer dabei zu sein, weil von NIX kommt NIX... :daumen:

:eek: Hoffentlich bekomm ich morgen noch meine "dreckige Marry"

Todtnau wär ich dabei wenns noch einen freien Platz gibt. Bin scharf auf den Wiesensprung !
@ jochen : Was hat sich wegen der Cam ergeben ?

Sag das noch mal.. :mad:
waffen_089.gif

Was steht jetzt für sonntag auf dem Plan??? Filzbach??? Gurten???
Wäre sehr wahrscheinlich auch am Start. Knie geht wieder relativ gut, Hand noch nicht. Somit wird Samstag pausiert und mit Mobilat gesalbt um Sonntag wieder rad zu fahrn.

???sua stheis eiw ,oslA

mein knie ist auch nicht kaputt, arzt hat mich ausgelacht was ich bei ihm will:D

kann sonntag nicht, will auch nicht:o macht was ihr wollt:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück