fahrbereit
wie jedes Lebewesen
@Robsen
Ich bin nicht nachtragend. Gerne greife ich sogar den Frust, oder die Reaktion dadurch, anderer auf und schlichte.
BMX-race und dirt-jump wird es in Weingarten bei Ravensburg schätzungsweise ab Frühjahr geben. Entsprechende Strecke ist in fortgeschrittenem Planungsstadium, soll sogar dieses Jahr fertig werden - nur vor dem "Wintereinbruch" fahrbar?

Sonst komm' mal rum. Anmeldung hier im Thread
Ich bin nicht nachtragend. Gerne greife ich sogar den Frust, oder die Reaktion dadurch, anderer auf und schlichte.

würd mich mal interessieren, ob es denn im Raum Vorarlberg, Ost-Schweiz, und um Lindau ältere Biker gibt die nix mehr mit Cross-Country Bolzen am Hut haben, sondern vor allem auf DirtJumpen, BMX Race, Trial usw. stehen, also halt "technisches" radeln?
Ich z.B. fahre regelmässig BMX, öfter aber cross the lokal country. Trialbike hab ich, brauche aber erst einen neuen Bremshebel um weitermachen zu können. Das wird auch dem-gegenwart-nächst erledigt!

BMX-race und dirt-jump wird es in Weingarten bei Ravensburg schätzungsweise ab Frühjahr geben. Entsprechende Strecke ist in fortgeschrittenem Planungsstadium, soll sogar dieses Jahr fertig werden - nur vor dem "Wintereinbruch" fahrbar?
Pilatus also schon kennengelerntvnvrum schrieb:Langsam hab ichs satt, das ich egal wo bist, entweder nur von "backflip, backflip" schreienden Kids oder von "älteren", "Wow bin ich voll cool alder" umgeben bin.
...

Ich behaupte die Bereitschaft ist vorhanden. Aber inwiefern technisches Fahren und wieso schliesst das XC/tour aus? Wegen der Gemütlichkeit?vnvrum schrieb:Kennt Ihr denn Biker-Gruppen die regelmässig was machen, aber trotzdem nicht unbedingt immer nach Todtnau oder irgend sonst einen Bike-Park tingeln? Es gibt ja schon einige (DJ, BMX, 4X) Strecken im Umkreis. Bin fast nur mehr am BMXen, die BMXer sind gut drauf, aber doch recht eingeschworen, und ich möcht trotdem nicht dass sich 24h alles ausschliesslich ums Rad dreht.
Was geht in Tettnang derzeit eigentlich ab?
Gruss vnvrum
Sonst komm' mal rum. Anmeldung hier im Thread