Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Robsen
Ich bin nicht nachtragend. Gerne greife ich sogar den Frust, oder die Reaktion dadurch, anderer auf und schlichte.;)

vnvrum schrieb:
Hallo,
würd mich mal interessieren, ob es denn im Raum Vorarlberg, Ost-Schweiz, und um Lindau ältere Biker gibt die nix mehr mit Cross-Country Bolzen am Hut haben, sondern vor allem auf DirtJumpen, BMX Race, Trial usw. stehen, also halt "technisches" radeln?
Ich dachte immer, es wäre anders herum - egal.
Ich z.B. fahre regelmässig BMX, öfter aber cross the lokal country. Trialbike hab ich, brauche aber erst einen neuen Bremshebel um weitermachen zu können. Das wird auch dem-gegenwart-nächst erledigt!:)

BMX-race und dirt-jump wird es in Weingarten bei Ravensburg schätzungsweise ab Frühjahr geben. Entsprechende Strecke ist in fortgeschrittenem Planungsstadium, soll sogar dieses Jahr fertig werden - nur vor dem "Wintereinbruch" fahrbar?

vnvrum schrieb:
Langsam hab ichs satt, das ich egal wo bist, entweder nur von "backflip, backflip" schreienden Kids oder von "älteren", "Wow bin ich voll cool alder" umgeben bin.
...
Pilatus also schon kennengelernt:D
vnvrum schrieb:
Kennt Ihr denn Biker-Gruppen die regelmässig was machen, aber trotzdem nicht unbedingt immer nach Todtnau oder irgend sonst einen Bike-Park tingeln? Es gibt ja schon einige (DJ, BMX, 4X) Strecken im Umkreis. Bin fast nur mehr am BMXen, die BMXer sind gut drauf, aber doch recht eingeschworen, und ich möcht trotdem nicht dass sich 24h alles ausschliesslich ums Rad dreht.
Was geht in Tettnang derzeit eigentlich ab?
Gruss vnvrum
Ich behaupte die Bereitschaft ist vorhanden. Aber inwiefern technisches Fahren und wieso schliesst das XC/tour aus? Wegen der Gemütlichkeit?

Sonst komm' mal rum. Anmeldung hier im Thread;)

bin dann wohl zu spät, aber Pilatus ist sicher immernoch foll, was robsen macht weiß ich nicht.

Die E-Bike war mal wieder der absolute Hammer !
Geil Geil Geil !!!
Der Dirtjump Contest war auch ganz cool. Lance McDermott is zwei Frontflips in Folge gesprungen !!! :O
Das 4xRace gin auch verdammt geil ab. Arne Tschugg konnte sehr gut abschneiden und der Fischbach hat se eh alle versemmelt.

Ich lad nacher noch Fotos hoch...siehe meine Gallerie.
So heute abend wirds nix mehr. Morgen dann...

Hallo an all die Antwortenden.

erst mal vielen Dank für eure sachlichen Antworten. Dachte schon mein "Appell" wird zerissen, weil nicht verstanden.
So, auch grad zurück vom DSM Lauf in Zetzwil. Bin leider 2 mal ganz unspektakulär in den kleinsten Kurven gestürzt und hab wie üblich trotz Schützer wieder soviel Schürfwunden, dass es für 2 Wochen reicht. Nicht auszudenken, wenn irgendwo z.B. bei den 8-9 m Doubles hängenbleibst.

Also am Besten unter meiner mail [email protected] um was auszumachen...

Kurz zu mir:
Komme aus Vorarlberg, hab so 2004-2005 wieder mit dem Radln begonnen. War früher mehr oder weniger intensiv mal CrossCountry Fritze und dann im Trial bescheiden erfolgreich. Heuer fahr ich nun da DirtJumpen nicht mehr ganz so toll für meine Knochen ist, vor allem mit dem Cruiser BMX. Der ein oder andere kennt mich wahrscheinlich vor allem von Lindau/Zech od Tettnang, oder Wangen (da sind aber ausser Arne net viel).

Der Schweizer BMX/4X Fraktion bin ich bestens bekannt. Heimatclub Bludenz u. Goldach. Somit ist eh alles klar.
Leider muss ich jetzt mal kurieren denn in 2 Wochen ist die ÖM in Vösendorf.

Für die Eurobike hatte ich leider auch keine Zeit da Trainings in Winterthur u Volketswil waren.

cu und kurzes mail, würd mich freuen.

vnvrum

sind robsen und pilatus im land ? wie siehts es morgen bei euch aus mot todtnau ?

Äh, Nö. War heut nix drin wie warscheinlich bemerkt hast. Zu spät erst gelesen. Heut auch nur blöd Bergrauf - Bergrunter - Bergrauf - Bergrunter gegurkt. Warst noch im Blackforest? Nächste woche würde es bei mir besser passen. Wann hast ncohmal Urlaub???

@Pilatus: zu viel Bier?

ja klaro...tobi janos und ich haben den schwarzwald unsicher gemacht :) fotos kommen gleichmal ;-)...mein urlaub ist heute zur hälfte vorbei :->

Ja shit. Hät ich wohl besser früher hier reingeschaut, dann hät ich dich heut wieder überholt :lol:

Urlaub zur hälfte vorbei? Morgen Tour? Kickach Home Trails?

ich bin immer noch ne hausnummer zu groß für dich :D :lol:

tour oder kickach mir egal...darf nur das wetter net kommen was angesagt wurde :heul:

Uiiiii......Dreckschweine!

Hoffentlich hats keinen Spass gemacht. Ihr habt doch eh nur eine abfahrt gemacht und dann Rothaus konsumiert.

:heul:

Was hast eigentlich mit deiner gabel gemacht? bild 1 Die ist ja mal so gestaucht als wärst mit Mach 0,3 durch die Kurve gerauscht.
harharhar

Wenns wetter taucht, reden wir nochmal über das was man anstellen kann, wenn das wetter taucht. oder so..................................

Hmmm. Wetter wird schlechter. Können ja ne Tour fahren bei der wir am ende in Kickach rauskommen. Mit deinem Meta wirst ja schon etwas springen können?!

Allerdings hab ich es im Urin das es gleich regnen anfängt....ich geh mal was essen und dann meld ich mich nochmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück