maloja vororder machen

@rest bin ab morgen nach bielefeld unterwegs zum zusaufen...samstag wär ich wieder gegen 20.00 uhr im lande...würde je nach wesenszustand mich zum schinderhannes breitschlagen lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maloja vororder machen
...würde je nach wesenszustand mich zum schinderhannes breitschlagen lassen...
Wenns Geld reicht...so in der Art......d.h. du holst dir im frühjahr dann n neues A-Line?
hab grad mal ne Frage, kenn bzw. is irgendeiner von euch der Dave aus nem Shop in RV?
vom sonntag
http://rapidshare.com/files/56407449/todtnai2007-dhkursfab.mpg.html
pilatus du wirst erkennen dass die luft langsam eng wird ;-) du könntest mal gegen stinkyprimorv mal ein race fahren , denke das wär fair))
bei mir iss noch dienstagStinkyPrimoRV schrieb:@All: Have a good day and happy weekend
nana..so ists doch gar nicht gemeint.
wenn der jochen sich aus dem fenster lehnt, darf ich das auch
und gerne komme ich mit nach todnau oder wohin auch immer, ihr solltet nur dann fahren, wenn ich zeit habe. leider musste ich sonntach arbeiten.
des weiteren schreckt sicher nicht nur mich euer fahrstil ab, mit einzusteigen. denn dann müsste man in voller protektormontur im auto sitzen und könnte im vergleich dazu im hawaiihemd den DH fahren - wäre sicherer
ausserdem war ich auf dem wildride schon schnellerund kann daher behauptungen aufstellen. sonst gilt meine ansage: helmcam her, ich fahr das ding, dann sehen wir es ja
bei mir iss noch dienstag![]()