Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der karton ist beschädigt. solltest du anzeigen!

was iss am sogtann..äh sonntag? es steht immernoch aichbach solid cup an:)

mir geht es in erster linie darum, die strecke dort zu begutachten, mit dem andy zu reden wegen und überhaupt und mal ein bisschen äktschn zu sehen!

Bludenz fordert seine Opfer:
letzte Woche der fahrbereit mit seiner Hand, diese Woche der Pa. mit gezerrten Bändern im Sprungelenk und ich mit einer geprellten Ferse.

Aso, Schinderhannes komm ich nicht, ich geh aufs Bierbuckelfescht.

...ach du sch*** fab, was hastn mit der schönen 40er angestellt :eek: ...monster in allen ehren, aber... :confused: :eek: :lol: ..mal gespannt wies am bike aussieht! ;)

Gruß aus München an alle Allgäuer!
Flo

Was hast du denn mit Hofmann und co zu tun ?
Cool dass du hier ma wieder schreibst ! :daumen:
Aber bei der 40 geb ich dir recht. Die wäre schöner, wenn man sie einfarbig und deckend grün lackiert hätte.

:) ich will die gabel am bike sehen!!

...ich hab mein liebstes 6.6 und dessen teile fast gänzlich vom michel ;)

Ich les immer fleissig mit hier, nur hab ich mich als aussenseitige spreu kaum getraut noch was zu schreiben :D ...bin kaum noch in wangen leider, ihr seid aber eh alle skillmäßig viel zu krass drauf für mich! (habsch zumindest in O-Gau gemerkt :D) :lol: :D ;) ;) :daumen:

...wasn los, wieso verkaufst du dein A-Line?

puh is scho a paar wochen her, hab mir da direkt mal amtlich meinen Handballen geprellt, bzw. die kapsel geschrottet... is aber schon wieder einigermaßen.

Ansonsten isses geil da, wobei die Strecke schon ziemlich würzig is, eigentlich ja pures DH... aber schon krass wie da manche mit m XC bike runderrödeln! :eek:

...d.h. du holst dir im frühjahr dann n neues A-Line? :D

hab grad mal ne Frage, kenn bzw. is irgendeiner von euch der Dave aus nem Shop in RV? :D ...wenn ja, gruß vom Fabi aus Kischlegg :daumen:

Ich muss leider widersprechen und sagen, dass ich und Pilatus im ersten Stück mindestens schneller waren, in dem folgenden Tretstück ich definitiv der schnellste von uns allen war und den Gap unten viel weiter gesprungen bin als der Jochen auf dem viedeo;)

von wegen luft wird eng...:osoll ich mit DH anfangen? wollt ihr das wirklich:lol:

wer meint ich lehne mich zu weit aus dem fenster, der gibt mir seine helmcam und ich breche mal todnau runter - mit meinem meta und danach auch mal mit nem dhler, wenn ihrs nicht glaubt:blah:

Ist nur seltsam, erzählen könnt ihr alle viel... Ist nur seltsam, dass ich immer mit Jochen_DC nach Todtnau fahr und sonst keiner aus em Arsch kommt :confused:

Aber mir eigentlich egal... Hab spaß beim downhillen, egal ob schnellster oder langsamster und kann jetzt schon wieder sagen das ich versuchen werd, Samstag und Sonntag im Schwarzwald zu verbringen und ich frag keinen mehr ob er mit will oder nicht!!!!

@All: Have a good day and happy weekend :daumen:

nana..so ists doch gar nicht gemeint.

wenn der jochen sich aus dem fenster lehnt, darf ich das auch:D

und gerne komme ich mit nach todnau oder wohin auch immer, ihr solltet nur dann fahren, wenn ich zeit habe:D. leider musste ich sonntach arbeiten.

des weiteren schreckt sicher nicht nur mich euer fahrstil ab, mit einzusteigen. denn dann müsste man in voller protektormontur im auto sitzen und könnte im vergleich dazu im hawaiihemd den DH fahren - wäre sicherer:D;)

ausserdem war ich auf dem wildride schon schneller:o und kann daher behauptungen aufstellen. sonst gilt meine ansage: helmcam her, ich fahr das ding, dann sehen wir es ja:)

StinkyPrimoRV schrieb:
@All: Have a good day and happy weekend
bei mir iss noch dienstag:confused:

nana..so ists doch gar nicht gemeint.

wenn der jochen sich aus dem fenster lehnt, darf ich das auch:D

und gerne komme ich mit nach todnau oder wohin auch immer, ihr solltet nur dann fahren, wenn ich zeit habe:D. leider musste ich sonntach arbeiten.

des weiteren schreckt sicher nicht nur mich euer fahrstil ab, mit einzusteigen. denn dann müsste man in voller protektormontur im auto sitzen und könnte im vergleich dazu im hawaiihemd den DH fahren - wäre sicherer:D;)

ausserdem war ich auf dem wildride schon schneller:o und kann daher behauptungen aufstellen. sonst gilt meine ansage: helmcam her, ich fahr das ding, dann sehen wir es ja:)

bei mir iss noch dienstag:confused:

klar darfst du das auch...

ich weiß nicht was ihr alle für ein problem mit unserem fahrstil habt... da könnt ich genau so gut sagen mich schreckt euer fahrstil ab, ihr die 160 km/h fahrende Autos mit max. 165 km/h anfangt zu überholen... und es dabei nicht einseht auch nur einmal vorher in Rückspiegel zu schauen ob da die dicke Audifraktion mit 250 angestochen kommt.... Und das ist ja nicht verboten, zumindest nicht überall!!!!! :aufreg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück