Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
album_picphp.jpg

uuhhh yeearrharr signaturzitatebashing liegt foll im trend alder

gibs son smiley der nur mit einem auge immer nervös blinzelt?

ich geh jetzt heim! nacht und schlaft schön!

so, wer macht das management?
und wer ist für das managen des managements verantwortlich? Solln wir drüber abstimmen ob wir den punkt (.) für die abstimmung zur abstimmung über die abstimmung zur einsetzung des zu managenden managements bei der nächsten tagesordnung aufnehmen solln. was meint ihr über den abstimmungspunkt wegen der tagesordnung.

Ah ja.
projektleitung wäre das gleiche. Ich spar mir aber die zeit um kurz vor 1s.

wo is meine signatur hin -gekommen?

bitte noch um info nummer fürn samstag. nicht dass ich extra rausfahre und zufällig im falschen film, äh dorf stehe und keiner kennt mich... das wäre ja blöd.

cu vnvrum

GUTEN MORGEN LIEBE GEMEINDE!:)

Niemand nimmt mir meine Projektleitung weg:mad:

Könnten bitte alle, die Samsatg Zeit und Lust haben, mit JA antworten?

Am 13.10. wird das Holz endgültig geholt und am 15.10. kommt definitiv der Erwin und der Guido. An Erdlieferanten haben wir jetzt noch einen weiteren, der so viel zu haben scheint, dass es eher darum ging, wie viel wir wollen. Aber das besagt noch gar nichts. Der Hr. Hack, unser Landschaftsplaner muss sich das erst anschauen. Wir wollen ja keinen bikerX im Wildbad-stil;)

Also bis Mitte nächsten Monat muss da alles weg sein. Bitte gebt auch ihr rechtzeitig eure Pläne bekannt, oder wann ihr höchtwahrscheinlich Zeit habt.

Es ist möglich an folgenden Tagen:

Samstag 29.09.

oder

Mittwoch 03.10. (Feiertag)

weitere ergeben sich, wenn genug Leute zusammnkommen. Ihr versteht, es müssen wieder ihr, Bikestudio, die kids, ein paar Unterschriftlerbiker, Hr. Pommer, ....Zeit haben.

...... Wir wollen ja keinen bikerX im Wildbad-stil;)
..............

Warum eigentlich nicht???? :D

Also, von mir ein klares JA zu Samstag.... Werd mich bemühen eine Säge mit Hilfsmotor aufzutreiben, darüber hinaus werden sich wie gewohnt gekühlte Getränke im Kofferraum befinden und für Pilatus und mich wie gewohnt das ein oder andere Bierchen :daumen: :bier:

denkt doch mal einer an die kinder:D

@vnvrum
wäre echt nett, wenn du den weiten weg tatsächlich auf dich nehmen würdest;)

bring einfach heckenschere, baumsäge und gute laune mit.

JA,

zu was jetzt, glatt schon wieder vergessen. Die Alters-Demenz....

ich bin am Samstag am Start (ausser ein UFO landet in meinem Garten und macht einen auf Terminator, dann muss ich da erst in den Einsatz).

vielleicht ne handy nummer wegen erreichbarkeit und österreichischer planlosigkeit, weil ortsunkundig an [email protected]
Das wäre ja jetzt nett.

cu vnvrum

vnvrum schrieb:
JA,

zu was jetzt, glatt schon wieder vergessen. Die Alters-Demenz....

ich bin am Samstag am Start (ausser ein UFO landet in meinem Garten und macht einen auf Terminator, dann muss ich da erst in den Einsatz).

vielleicht ne handy nummer wegen erreichbarkeit und österreichischer planlosigkeit, weil ortsunkundig an [email protected]
Das wäre ja jetzt nett.

cu vnvrum

hab dir e-mail geschickt - guckst du:)

StinkyPrimoRV schrieb:
mach ich doch ständig, drum bring ich dir ja en Spezi mit :lol:
hoho:D

servus,
vielleicht hätte man das auch einfach mal vorab die biker in der umgebung informiren sollen die auch wirklich mal was bauen und nicht immer nur große töne spucken? das weisst du doch schon alles ewig oder??
ich werd am samstag erstmal mit motorsägen und co anrücken. dann verschaffen wir und einen überblick und entscheiden ob bagger oder traktor zum einsatzt kommen.
denn ganzen stress hätte aber einfach vermiden werden können wenn man die planung nicht im alleingang durchgezogen hätte obwohl man zuwenig leute hat

gruß janos

ist alles humor

humor hin oder her...

es stand in der zeitung, viele wissen es seit langem, ich kenne ja auch nicht jeden hier persönlich.

unterhaltet ihr euch sonst nicht oder was?

schlecht nachrichten sprechen sich doch auch immer sofort rum, bevor man selber mitbekommt, wo man überall untern durch ist:D

ich weiß ja nicht wer alles in deinem laden verkehrt aber die ganzen leute aus baienfurt kickach wissen von nichts und das sind die leute die wirklich was machen. anstatt diese ca10-15 leute mit einzubeziehn übernimmst du als hobby bmxer die leitung und bekommst es nicht auf die reihe.
das arschgelaber mit zeitung und tralala kannst du dir eigentlich sparen. du hättest dich einfach mit den leuten in verbindung setzen müssen, weisst ja genau wer das alles ist.

janos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück