Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, wurde leider nix gemacht, weil keiner von der stadt wie besprochen da war

pilatus nimm dir fuer das we nix vor, du musst fuer mich arbeiten und denken:D

So wies aussieht, bin ich gar nicht in RV dieses Woe. Radeln kann ich eh nicht, weil mein Rücken letzte Woche schlagartig (achtung Wortspiel) gealtert ist...

du wirst immer langweiliger...

dann muss ich mir einen anderen suchen, den ich fragen kann. ist ja kein problem, gibt ja genug die soviel drauf haben wie du:o

Ihr hättet den Sturz gar nicht überlebt. Eure schlaffen Körper wären direkt in den lemigen Boden gebombt und einige eurern Knochen wären geborsten wie Streichhölzer so schnell.
Mein athletischer Rücken hat sich widersetzt und nur eine Stauchung davongetragen.

Zumal ihr gar überhaupt nicht in diese Situation gekommen wäret. Ihr hättet euch auf dem Table gemault...

Ihr hättet den Sturz gar nicht überlebt. Eure schlaffen Körper wären direkt in den lemigen Boden gebombt und einige eurern Knochen wären geborsten wie Streichhölzer so schnell.
Mein athletischer Rücken hat sich widersetzt und nur eine Stauchung davongetragen.

Zumal ihr gar überhaupt nicht in diese Situation gekommen wäret. Ihr hättet euch auf dem Table gemault...

:lol: :D :daumen:

Wie poetisch das doch ist.
Bei allem Stuss
den Pilatus
sonst immer erzählt
ist
das ein Schritt
in eine neue Welt

hey pilatus, ich brauch auch noch ne federgabel..:)

-leicht, aber nicht kompromisslos
-luft reicht, keine stahlfeder
-zugstufe reicht, kein dämpfungsschnickschnack, aber einstellbar sollte die sein
-am besten mit steckachse
-auf gar keinen fall von cosmic sports!
-nicht gebraucht, sondern neu und von ebay kauf ich keine von leuten, die nur 12 bewertungen haben und nichtmal wenigstens ein originalbild ihrer gabel reinstellen
smileys81.gif

-für dual und 4X auf WC-niveau
-sollte stylischer als deine sein
-muss auch keine tricks können, wie all deine teile, denn das mache ich

Da gabs doch eine neue von Suntour. weiß jetzt nicht wie die taugt.
Ansonsten wie schon gesagt:
-Revelation dual air ohne Steckachse (Eine die vom Laster gefallen ist)
-Pike dual air mit Steckachse (Da musst du dann aber einen Typen be********n, der sie gefunden wie sie vom Laster gefallen ist)
-Psylo (Dann biste aber nur so cool wie ich)
-Fox 32 Float R (Dann musst du deine Oma verkaufen. (Fabi hat da eventuel interessse?))

Pilatus schrieb:
Da gabs doch eine neue von Suntour. weiß jetzt nicht wie die taugt.
Ansonsten wie schon gesagt:
-Revelation dual air ohne Steckachse (Eine die vom Laster gefallen ist)
-Pike dual air mit Steckachse (Da musst du dann aber einen Typen be********n, der sie gefunden wie sie vom Laster gefallen ist)
-Psylo (Dann biste aber nur so cool wie ich)
-Fox 32 Float R (Dann musst du deine Oma verkaufen. (Fabi hat da eventuel interessse?))

mir letztendlich egal, was woher und so.

ich brauch auf jeden eine fuer das bloede rollerprojekt anner schule. und da dachte ich, da ich eh eine kaufen muss, kaufe ich doch gleich die, die ich eh kaufen muss, weil ich ja eine brauche, welche ich noch nicht habe, also noch kaufen muss, verstehste! von daher, waere es doch foll praktisch, gleich die richtige zu nehmen, dann kann ich die naemlich hinterher aus dem roller ausbauen, und ins rad einbauen, weil die passt, denn es ist die gleiche klar.

aber ich sehe schon, du kappierst es nicht.

ich koennte natuerlich auch irgendeine billige nichtsnutzgabel kaufen und spaeter dann die richtige fuer das bike...

na der roller;)

wir müssn ja ein meisterprojekt komplett selber machn, ähnlich deiner diplomarbeit, aber mit etwas weniger anspruch (du weiß schon, weil wir dumm und so...) damit wir das auch selber hinbekommen, machen wir das jetzt im unterricht begleitend als projekt mit dem lehrern. und die haben befohlen, das es ein roller zum bergabfahren werden soll, den wir uns selber ausdenken, und bla sollen - mit ihrer hilfe wird das nun durchgezogen...wie auch immer egal man!

ich brauch ne federgabel für den schei55 roller und bin gerade am überlegen, ob ich nicht gleich die kaufe, die später ins dualrad kommt. aber das sollte natürloich kein schei33 sein, sondern wenigstens halbwegs den ansprüchen gertecht werden, was aber wiederum geld kostet, welches ich nicht von dir bekomme.

daher besteht noch alternative, nämlich doch vorerst für den roller eine ganz billig zu kaufen, denn den benutze ich nachher nicht, wenn oich schon ein gutres mtbfully habe, alter! ich geb mir doch nich den doppelten stress bergruff, um dann nur den halben spass beim runterfahren zu haben!
aber dann muss ich zwei gabeln kaufen, und was soll ich dann mit dem ganz billigen ding machen? dir kann ich sie nich als supergut verkaufen...

na in deinen Todesroller einbauen, eine Runde Sparen und dann eine neue Suntour in dein Dualrad einbauen. Macht ja keinen Sinn wenn der Roller nicht fahrbereit (haha Wortspiel) in der Ecke steht, wegen 25€.

oder bau die Starrgabel aus deinem Dualrad ein und dafür dicke Reifen. Ich würd eh so richtig Dicke Reifen verbauen

ich vergas die zwite anforderung:

1.: für bergabfahrten im wald und schotter (daunhill)

2.: für feldwege und auf ebener fläche

wird nix mit breiten schlappen, ausserdem kosten zwie breite reifen mehr, als ne billige federgabel...

und mit den reifen kann ich hinterher überhaupt nichts mehr anfangen...
!#

und sowas hat ein diplom..

du wärst aber einer der wenigen leute die ihr meisterstück nachher wiederverwerten wollen...das ist eigentlich unüblich ;-)

deine oma will i net... hehe

naaa, ich will den roller als ganzes so hinterher nicht mehr lassen, weil ich den nicht benutzen werde, weil schon topstens fahrrad und deshalb weil darum.

aber den rahmen, um den es geht, weil der ja von uns gefertigt wird, die teile dagegen zugekauft, behalte ich natuelich, als einzelnen rahmen ohne den teilen
bringt mir nix die teile dran zu lassen. ich kann wenn dann auch nur auf den rollerrahmen stolz sein.

nix dopplus-brueckus. das steuerohr wird wohl sehr lang ausgefuehrt...

ich hätte noch ne psylo übrig, die kannste günstig haben, ist noch fast neu und funktioniert prima. alternativ hätte ich auch ne marzöschi xc 700 von 1996, ist luftgefedert, hat verstellbare dämpfung aber kein komplizierter schnickschnack und wenig hub. deinen bandpass und verstärker behalte ich schon mal als anzahlung.

plug schrieb:
ich hätte noch ne psylo übrig, die kannste günstig haben, ist noch fast neu und funktioniert prima. alternativ hätte ich auch ne marzöschi xc 700 von 1996, ist luftgefedert, hat verstellbare dämpfung aber kein komplizierter schnickschnack und wenig hub. deinen bandpass und verstärker behalte ich schon mal als anzahlung.

langsam, langsam plug!

was bei dir an fahrradteilen "uebrig" ist/bleibt, wurde entweder:

-mind. einmal geschweisst, geklebt, oder es wurde eins von beiden zumindest versucht, oder
-mind. einmal umlackiert, oder
-entspricht nicht mehr der urspruenglichen formgebung und masshaltigkeit, oder
-hat erhebliche festigkeitseinbussen davongetragen, oder
braucht einfach kein mensch.

die erste mietzahlung für den bandpass und verstaerker wird auch demnaechst faellig:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück