Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt die hab ich noch ? mal auf die suche machen...hab so viele unbeschriftete kassetten...

gestern dei mini tour war übrigens sehr geil...leicht muskelkater aber das wetter und der schluß haben für die kleinen anstrengungen entlohnt...
heut wird es hoffentlich noch viel cooler , später mehr davon :)

edit: war ein sehr geiler tag heute mit dem wahnsinnigen auf dem santa cruz...wir haben 600 hm abwärts vernichtet und hatten nonstop ein dickes grinsen im gesicht...und das bei dem wetter....huralassig :)

Moinsen,

kurze klarstellung: Bike verkäufer zu sein ist was geiles!!! :love:
Hab heute ein DEMO vertickt :cool: :love: :cool: Hab immernoch nen Smile in ner Fresse. Bis die Tage.....

Zeig uns jetzt endlich deine Möhre!
und ich meine nicht das verkümmerte karöttchen in meiner Kniehöhe, sondern dein neues Posergerät.

Hah! vielleicht gibt es bald einen noch größeren Poser als den Jochen.

Wobei... ;)

um ehrlich zu sein bist du doch schon der größere poser...das verhältnis großtaten verbal anzukündigen und deren umsetzung haben bei dir das verhältnis eines absoluten '100 % poor whoop ass posers '

Zeig uns jetzt endlich deine Möhre!

Die Möhre ist schon fast fertig. Der Vorberger hats schon gesehen. Mir fehlen aber noch die letzten Teile und muss die Bremsleitung noch kürzen. Aber soviel sei gesagt: POSER

@DC: Backen zu! Sowas muss der Welt mitgeteilt werden. Kommt ja nicht alle tage vor. Kennst eigentlich noch die anderen Trails am Pfänder??? Den vom Vid war ja erst zum schluss einer. Der anfang war eher, naja, nicht deinen Fahigkeiten entsprechend :)

@DC: Backen zu! Sowas muss der Welt mitgeteilt werden. Kommt ja nicht alle tage vor. Kennst eigentlich noch die anderen Trails am Pfänder??? Den vom Vid war ja erst zum schluss einer. Der anfang war eher, naja, nicht deinen Fahigkeiten entsprechend :)

klar gibt es dort richtige top trails...nur kann man derzeit zum einen wegen schnee nicht alles fahren noch is es leider erlaubt...deswegen muss man auf andere pfade ausweichen...der anfang war aus der not heraus da der richtige trail voller schnee derzeit ist. der mittelteil entschädigte uns aber voll...zudem hatte ich mein meta unterm hintern :9 ich brauch ne andere gabel :D :lol:

Das Video schau ich mir grad zum vierten Mal an - hätte echt Bock das Bike aus dem Keller zu holen und mich auf die Suche nach dem Trail zu machen :daumen:

Hi,

bin im letzten Jahr nach Friedrichshafen gezogen und bei der Suche nach sportlicher Betätigung beim Mountainbiking gelandet. Hab mir also im Herbst ein entsprechendes Bike rausgesucht, und bin auf der Suche nach gescheiten Strecken bei euch im Forum gelandet. Im Moment mangelt es mir noch an Routine und wahrscheinlich auch Kondition, was ich vorhabe schleunigst zu ändern, wenn sich an den Wochenenden mal wieder die Sonne zeigt :)

PS: Die Musik im Video - ist das zufällig Buckcherry? Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Was hast du denn vor zu fahren? Oder was für ein Rad hast du? Weil dann könnte man dir bescheid sagen wenn die entsprechende Gruppierung was macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück