Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verwackelt - ja!

bin kein stativ. aber mir gefällt die kameraführung (eigenlob stinkt nicht).

für wirklich gute fahrer würde ich mich auch mal anstrengen, es besser zu machen, aber soo...halt draufhalten.

mach ma Flite wieder drauf.
und teste mal wie es ist, wenn du den Vorbau ganz nach unten machst.

Aber eigentlich muss nur noch der Rahmen raus und dann sieht es gut aus ;)

was mit der 36er passiert? :D ...bräucht grad dringend ersatz für meine behinderte 66er ATA bis ich da den cosmicleuten die ETA umbauteile ausm a*** geleiert hab *GGG*

So, Training gestern war cool und mit unter sehr erfolgreich! NEIN, nicht biken - photographieren stand auf der Liste. Hier die Ergebnisse aus Kickach:

Sehr gerne und ich würde sagen Todtnau kann jetzt kommen!!!

Bilder sind übrgens bis auf einmal aufhellen, kpl Original und nicht nachbearbeitet!!! In Raw aufgenommen umgewandelt, komprimiert, FERTIG:dope:

auf jeden...todtnau wird nä we der hammer wenn das wetter passt...i hope so...

hier mal mein tourenrad , so sieht es noch aktuell aus...es kommen noch andere reifen ein anderer lrs und ne schicke xtr kurbelgarnitur hinzu :)

bisserl radeln war ich auch...und sequenzieren :>>>

kauf dir davon ne drehmoment schlüssel :mad:
der verkäufer will aber geld, keine zugriffe auf irgendein thread...

kriege weder vom gt noch vom pitbull die pedale mehr ab...sowas ****ed so dermassen ab...besonders da das spielchen auch an der gabel war...statt 8 nm sind 800 drauf
moment!
du hast pedale an der gabel gahabt? dann hab ich die aber nicht montiert!zu den beiden anderen paaren: 35-40Nm anzugsdrehmoment. dafür gibts sogar lange padalschlüssel, die ich, wie ich dir sagte, nicht verwende!
und die 6er innnensechskantlösung bei den cranksisters ist auch schei$$e, weil man die dann nicht mehr besonders gut abbekommt - :rolleyes:;)

mit losen teilen kannst du gerne rumfahren, dann mach das aber auch alles alleine weg und wieder ran.

:eek: sag mal was geht eigentlich..toxoholics hat mein anzugsmoment schon für bedenklich gehalten....ah bin grad etwas massig ...
also gut, der standardspruch an dieser stelle:
ich hab mit sicherheit schon mehr schrauben angezogen als du zigarretten geraucht hast, und bisher ca. drei/vier davon abgerissen, was jedoch dreimal an minderen materialien lag und einmal an zu hohem drehmoment:daumen:

abgesehen davon: wesentlich mehr als 8Nm habe ich die klemmschrauben der steckachse definitiv nicht angezogen!
hand ins feuer;)

oh oh, du musst dringend mit Tobi nach Todtnau en paar JackyCola trinken. Aber don´t worry, ich hab auch das gleiche, viel um die Ohren und zu 95% nur mit Ärger und sonstigem shit verbunden:mad:

hey fitze, ich hätt n neues avatarbild für dich:

ravensburger_logo.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück