StinkyPrimoRV
DVD
PROST DU SACK

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oben in nessenreben am grillplatz könnte man(n) en geilen trail herrichten!!!!!!!
bei dem großen stein da hinter is so en kleiner Canyon
![]()
Wenn überhaupt noch jem. was auf mein Wort gibt...
Schön das auch du schon bemerkt hast, dass dein gesprochenes oder geschriebenes Wort den meisten ziemlich am Arsch vorbei geht!!!
Schön das auch du schon bemerkt hast, dass dein gesprochenes oder geschriebenes Wort den meisten ziemlich am Arsch vorbei geht!!!
Mehr wollte ich gar nicht, danke.Wollte ich die Meinung von euch Idioten wissen, würde ich es euch wissen lassen.
Ich freue mich immer über Bilder und Viedeos. Mitunter seid ihr ja die einzigen, die sich den Aufwand noch geben, doch: manchmal überkommt einen halt das Gefühl, ihr macht das alles nur um euch zu profilieren, denn von Leidenschaft oder Hingabe fehlt da oft jede Spur. Und dann? Was soll man dann sagen?Dann poste ich meine Bilder in Zukunft in Threads wo Biker ohne Fotoerfahrung unterwegs sind und sich einfach nur über Bilder freuen.
Ich habe mal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, Fotograf zu werden. Dann habe ich mir ein paar Bilder in der Hobbyphotografie angeschaut und sofort erkannt, selbst da liegt das Niveau so unglaublich hoch, das lasse ich sein, da hat man ohne herausragendem Talent keine Chance!Ach so, wenn Ihr doch alles besser wisst und meint, dann kauft euch doch ne DSLR fahrt auch in Urlaub und machts besser..... au hab ich vergessen, scheitert ja am finanziellen..... Wie mein Kumpel immer so schön sagt "EURE ARMUT KOTZT MICH AN!!!"
Wollte ich die Meinung von euch Idioten wissen, würde ich es euch wissen lassen. Dann poste ich meine Bilder in Zukunft in Threads wo Biker ohne Fotoerfahrung unterwegs sind und sich einfach nur über Bilder freuen.
"EURE ARMUT KOTZT MICH AN!!!"