Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will euch ja auch ein wenig teilhaben lassen von unserem Urlaub. Der erste Tag wurde schonmal recht erfolgreich abgeschlossen.
Bilder wurden noch nicht sehr viele gemacht, musste erstmal selber ein wenig fahren!!!
Aber sehts euch selbst an, wie das Wetter ist und auch diese tolle Gegend!

Liebster Herr Vorberger. An Ihrer Stelle würde ich mir mal Gedanken machen wie man stylischer und fotogener wird, damit man auch Sie mal auf einem Bild abgelichtet sieht! Just think about it.

Ach und Finger weg von einem nicht selbst bezahlten Bier.
:daumen:

harr, na denn guat nocht zämma. Und morgen gibts ne schöne Planscherei in der Weidetränke, ganz einfach :o :D

Cheers!

oben in nessenreben am grillplatz könnte man(n) en geilen trail herrichten!!!!!!!:D
bei dem großen stein da hinter is so en kleiner Canyon
:daumen:

Ganz ehrlich:

-zu viel Licht und schief beim 1.
-zu viel Hintergrung bzw. Umgebung beim 2., 3. und 4.
-Perspektiven insgesamt heben die Fahrer zu wenig heraus - Hintergrund "neutral", keine Häuser in der Objektivachse oder glotzende Leute mit auf's Bild
-je nach "spot" inkl. Umfeld/Licht/Schatten + Fahrer + Sprungaktion eignen sich viele Blickwinkel nicht zum Fotografieren
-nicht so den Focus auf die Sprungdistanz/-höhe legen, sondern versuchen den Fahrer in der Flugphase optimal zu erwischen

Würde mir als Laie jetzt mal auf die Schnelle auffallen. Das sind Dinge, die man problemlos ohne viel Fotoerfahrung selber sehen sollte.

Wenn überhaupt noch jem. was auf mein Wort gibt...

Schön das auch du schon bemerkt hast, dass dein gesprochenes oder geschriebenes Wort den meisten ziemlich am Arsch vorbei geht!!!

Was du nicht sagst!:eek:Ich werde mich umgehend selbst töten!
Eigentlich schade, denn ich halte mich und mein Wort für so unverzichtbar wichtig, dass denen, den das am Arsch vorbeigeht, durch deren Ignoranz nur Nachteile entstehen.:rolleyes:

Schön allerdings auch die Tatsache, dass alle, die hier regelmässig posten und lesen, mit in PDS sind, und ihr trotzdem weiter unendwegt eure unverzichtbaren Erlebnisse und Abenteuer reinstellt:p

Wollte ja nur Tipps geben, wie ihr euch besser in Szene setzen könnt.
Denn: auch richtig posen will gelernt sein!
Aber leider könnt ihr zwischen konstruktiver, gutgemeinter (positiver) und beschuldigender, entstellender (negativer) Kritik aufgrund eurer Ego, welche es nicht zulassen Ratschläge/Tipps von "dummen, komischen, unwissenden Komikern" anzunehmen*, nicht unterscheiden. Das ist aber euer Problem.

*Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass ihr mir (und wohl jedem anderen auch) diese Charaktereigenschaft -unbefangen differenzieren zu können- nicht zusprecht. Das ist aber euer Problem.

Und fast vergessen:

Da ihr evtl. gar keinen Spaß und schlechtes Wetter habt, wünsche ich euch ganz doll viel Spaß und schönes Wetter in PDS!:)

Zuletzt bearbeitet:
Schön das auch du schon bemerkt hast, dass dein gesprochenes oder geschriebenes Wort den meisten ziemlich am Arsch vorbei geht!!!

da du deine bilder hier postest, gehe ich davon aus dass dich die meinungen der thread-teilnehmer interessieren, falls nicht solltest du deine bilder hier nicht veröffentlichen. es ist doch schön dass sich mal jemand die arbeit gemacht hat deine bilder anständig zu kommentieren, statt einfach nur einen :daumen: drunterzusetzen. ich hoffe dass du ein hobbyfotograf bist der sich weiterentwickeln möchte und für konstruktive kritik empfänglich ist.

ich bin da relativ gleicher Meinung mit fahrbereit-kann leider nicht einfach "geil" sagen.
Aber das wird besser!

Wollte ich die Meinung von euch Idioten wissen, würde ich es euch wissen lassen. Dann poste ich meine Bilder in Zukunft in Threads wo Biker ohne Fotoerfahrung unterwegs sind und sich einfach nur über Bilder freuen.

Ach so, wenn Ihr doch alles besser wisst und meint, dann kauft euch doch ne DSLR fahrt auch in Urlaub und machts besser..... au hab ich vergessen, scheitert ja am finanziellen..... Wie mein Kumpel immer so schön sagt "EURE ARMUT KOTZT MICH AN!!!"

Wollte ich die Meinung von euch Idioten wissen, würde ich es euch wissen lassen.
Mehr wollte ich gar nicht, danke.

Dann poste ich meine Bilder in Zukunft in Threads wo Biker ohne Fotoerfahrung unterwegs sind und sich einfach nur über Bilder freuen.
Ich freue mich immer über Bilder und Viedeos. Mitunter seid ihr ja die einzigen, die sich den Aufwand noch geben, doch: manchmal überkommt einen halt das Gefühl, ihr macht das alles nur um euch zu profilieren, denn von Leidenschaft oder Hingabe fehlt da oft jede Spur. Und dann? Was soll man dann sagen?
Ach so, wenn Ihr doch alles besser wisst und meint, dann kauft euch doch ne DSLR fahrt auch in Urlaub und machts besser..... au hab ich vergessen, scheitert ja am finanziellen..... Wie mein Kumpel immer so schön sagt "EURE ARMUT KOTZT MICH AN!!!"
Ich habe mal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, Fotograf zu werden. Dann habe ich mir ein paar Bilder in der Hobbyphotografie angeschaut und sofort erkannt, selbst da liegt das Niveau so unglaublich hoch, das lasse ich sein, da hat man ohne herausragendem Talent keine Chance!;)
Von den Kosten eines solchen Hobbies ganz zu schweigen. Nicht jeder hat Geld zum sinnlos verprassen und kann sich mal eben selbst zum Fotografen, zum Rennfahrer, ... austatten, ohne auch nur ein einziges Teil aus tiefstem Willen heraus erspart oder hart erarbeitet zu haben.

Was willst du heute sein? - Geld macht's möglich!
:rolleyes:

Wenn es dir gefällt, ein Opfer der Sachgegenstände und -werte zu sein - finde dich damit ab, auch selbst nicht mehr wert als dein Besitz zu sein. Das ist in meinen Augen Armut, die mich auch echt ankotzt.

Lächerlich!

Zuletzt bearbeitet:
...übrigens hätte hier einen Berg anzubieten - Stollen müsste aber noch gegraben werden.

In der neuen Freeride gibts übrigens einen Fotografie-Talent-Check, unbedingt mal machen!

:)

Wollte ich die Meinung von euch Idioten wissen, würde ich es euch wissen lassen. Dann poste ich meine Bilder in Zukunft in Threads wo Biker ohne Fotoerfahrung unterwegs sind und sich einfach nur über Bilder freuen.

warum veröffentlichst du deine bilder dann hier? du solltest mittlerweile mitbekommen haben, dass hier jeder zu allem eine meinung hat.
wir sind keine fotografen. von daher kann ich verstehen dass du nicht besonders an unserer meinung interessiert bist.

aber wenn man sich in einem hobby weiterentwickeln möchte, gehört eben mehr dazu als sich einfach nur teures material zu kaufen. erfahrung ist nicht käuflich. es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
wenn du denn willen hast besser zu werden, dann trete doch mal mit erfahrenen hobbyfotografen hier im forum in kontakt. und wenn du glaubst, teilnehmer in anderen threads werden deine bilder nicht kommentieren, sondern sich nur freuen, dann viel spass.

"EURE ARMUT KOTZT MICH AN!!!"

aber sonst gehts gut? :kotz:
Überleg doch in Zukunft erst mal ganz genau, bevor du hier im Forum so eine Schei55e vom Stapel lässt.:spinner: Mit so einem Schwachsinn machst du dir keine Freunde :rolleyes:..eher das Gegenteil.
showsmilie.php

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen freunde des Radsports.

Melde mich nach langer zeit mal wieder zu wort und schrift.

Nach langer und guter Arbeit war jetzt erst mal etwas Urlaub angesagt. Kurzerhand gabs einen kleinen Camping Trip ins Wallis in der Schwyz. Das gleiche wie letztes Jahr, fast. Diesmal stand auf dem Program noch diverse Weinproben mit der Verwandschaft und Abhängen und Weinproben und abhängen und, fast vergessen RADFAHREN!!!

Hab zwar nicht soviele Bilder wie mein Nachbar Stink i , aber das ist auch gut so. sonst würde ich hier auch noch hart kritisiert.

harharhar

Hmm..das mit ner d-Spiegelreflex :love:
aber macht schon was her:daumen:-vielleicht können gewisse Programme noch mehr rausholen..
was macht dein Fuß da :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück