Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich muss das Tazer wieder etwas rückrüsten.
Wir haben in der Wohnung grad kein Internet. Meine hab ich auch nur heute morgen über's Handy auf den Rechner bekommen. Wir kümmern uns darum. die laufen nicht weg.

Pöbelalarm!!!!
Ist der Jochen-DC tot? hat er kein Bock mehr? eingesehen, daß er zu alt zum biken ist?
für den fahrbereit die selbe Frage.
Warum fährt der Uwe immernoch sein hässliches Fahrrad?
lernt der thirteenthreoderso das Fahrradfahren noch? er ist ja noch etwas jünger und ich habe noch Hoffnung.
Der Robsen traut sich auch nicht mehr in den Wald. Aber es ist verständlich. Verstzt euch in seine Lage: plötzlich kommt eine Schnahke, im größenverhältnis, so groß wie ein Geier und will dein Blut. Der Robsen wäre quasi nach zwei Stichen leergesaugt.
Der Vorberger kann einfach nur nix!
Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe: Du bist langweilig. so wie der ganze oben aufgezählte Haufen!
Nur auf den Schdingie ist verlass!

Ich fühl mich geehrt. Und ich finds zum schreien kommisch dass einer der Mitten im schönen Österreich lebt den Thread "Ravensburger Trails" am Leben erhält :daumen:

Ach ja, und du brauchst dein Tazer nicht zurückrüsten, mach en Sticker drauf mit dem Preis den du bezahlt hast und das Bild eines Sparschweins. Damit ist auch schon alles gerechtfertigt. Fahren kannst ja eh und Bier trinken sowieso :bier:

Der Thread leeeeebbbbbbbbbbbbbttttttttttttttt.

@Pilatus: Heut ist doch Dostig und ihr seid nicht durschtig im Hemmingways???? :bier:

wir sind auf der Terasse.

Bilder wie versprochen:

kinderfahrradfahrer waren auch da

24" for life

wenigstens einer der beim fahren nicht verkrampft schaut:

Scheint ein toller Sonntag zu werden, drum:

@Fabian, Jakob, Andy, Uwe, Stephan, Carmen und und und

HEUT GEMÜTLICH IN NESSENREBEN ROLLERN!!!!!!!

ICH WERD DA SEIN :daumen:

wildbad langweilig ? muahahaha...äusserst geil mein ich...wie wars in loch ness ? :)

Andy

and me

Zuletzt bearbeitet:
Ich für mein Teil bin zu Hause geblieben und hab mein Hundchen geärgert!

gerollert wird wohl nur wenn Pilatus im Land ist. Und da der ja (für mich sehr verständlich) im Sommer nicht allzu oft hier sein dürfte, fahr ich den einfach besuchen. :bier:

sieht das nur so aus oder ist das hinterrad etwas unrund - um nicht zu zu sagen schwammig...

[/QUO

greetz stefan
der am so in wildbad auch jede menge spass hatte aber die eier in finale verlor

physisch oder mental...? :D

Samma pilatus wo gibts in Ried nen Berg? :p :D

...hab zwar au an Berg fast vor der Haustür (und der is 1500m hoch :p ), aber ich komm nichmal raus zum einkaufen!! Verfluchte studiererei hier, könnt so kotzen...

Cheerio aus Graz
Flo

Als ob du als Student keine Zeit hättest. Erzähl mir nix!
In Ried gibt es eben keinen Berg. Das ist ja der Scheisendregg. 10km weg ist der Hausruck. Aber da ist radeln verboten.
Waren aber am Woe in Linz. die haben eine Strecke hingeschaufelt. Nix wichtiges. aber bis die Parks aufmachen passt das.
ABER: Osternohe macht am Woe auf...

Als ob du als Student keine Zeit hättest. Erzähl mir nix!

**** all em lazy alibi-studenten!! zur hölle und no viel weiter! :D ...dafür ham wir halt dann auch echte skills! bä! :o :o

Bin jetz seit letzten Herbst hier und habs grad ein einziges Mal geschafft auf die Kuppe die direkt hinter der Uni anfängt, raufzuschieben - 1h rauf, 5min runter - aber für die 5min hat sichs auf jeden Fall gelohnt :daumen:

Drückt mir mal alle Daumen dass des dieses Semester bissl öfter geht, hätt auch mal gern n skillupgrade was das fahren angeht :heul::heul:

cheers
Flo

P.s: jo Osternohe is auch ziemlich in der nähe von Ried :D

Osternohe: 2h
Leogang: 2h
Saalbach: 2h
Wagrain: 2h
Bischoffsmais: 1h

Dafür hast du in Graz ca. 10 BMX/4X bahnen, 5 Freeride und 5 DH's im Umkreis von einer Stunde. Ich glaub ich komm dich mal besuchen. :)

:) d.h. addiere Graz: 1h

Osternohe is doch bei Nürnberg? echt nur 2h? (ok jaja, weiß schon.. bleifuß und so :D )

Weißte das is echt schon fast tragisch, ungefähr 3 min von meiner bude weg is a dirtline ja, 20min autofahrn is der schöckl mit seilbahn, und überall trails... und jetz darfst mal raten wo von den sachen ich schon überall gefahren bin? Rischtisch... NIRGENDS!! Echt voll armselig.

Aber komm mal vorbei und bring mir bissl ernsthaft fahren bei :)

Auf der Suche nach Fahrradfahrmöglichkeiten bin ich am laufenden Band über die Grazer Ecke gestolpert und hab mich voll aufgeregt.
Von den ganzen Sachen die ich aufgezählt habe, bin ich letzten Somer 0 (in Worten Null) gefahren.
Aber diesen Sommer gilt es. hab noch einen französischen Kollegen da, der DHlen tut. der kommt aus Annecy, das ist am Fusse von PDS am GHenfer See. Der fährt auch ganz ordentlich.

Es wird Österreich zerrockt diesen Sommer. Brauch nur noch ein Fahrrad :D

wie du brauchs n fahrrad... da zählt er sich zur arbeitenden bevölkerung... was machstn mit deiner ganzen kohle? auto tieferlegen um in 1h nach deggendorf zu zimmern? :o

...aber ich hoff mal auf die verlängerten wochenenden diesen sommer! will endlich mal aus meinem anfängerdasein raus :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück