Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich schon gefreut, daß ich mir nächsten Monat was leisten kann, aber es steht der große Service an.
Mal schauen, dann im Juni. Wenn sich die ersten kaputt gefahren haben, dann hol ich mir ein fast neues Todesteil

Hach pöbeln ist schön

da waren wir am Sonntag. sind ganz entspannt die Jungs:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GIGzG2UDN1w"]YouTube - Downriders Linz - Schiltenberg Downhill - Freeride - November 2008[/ame]

er meint dich :o :D (der sich dann kaputt gefahren hat und dessen GT er sich dann nimmt :lol: )

Zuletzt bearbeitet:
ne, ich brauch keine sone poserschüssel.
ich will ein balfa oder ein ufo ST oder ein Zonenschei oder einen Pudel alles in der größtmöglichen Größe.
irgendjemand irgenewclehe ideen?
ich vin volll

er is voll und was mach ich? ARBEITEN!!! IMMERNOCH!! SCHEI*S WELT!

Prost!

Schüs
Flo

P.S: nur das gerede, dass ein 951 eine Poserschüssel is, macht sie zu ner Poserschüssel :D ...aber frag doch mal beim schlender ob er nen keiler rumliegen hat ;)

ne, ich brauch keine sone poserschüssel.
ich will ein balfa oder ein ufo ST oder ein Zonenschei oder einen Pudel alles in der größtmöglichen Größe.
irgendjemand irgenewclehe ideen?
ich vin volll

Ich würd ja noch das ION ST in die Liste mitaufnehmen.

Mein Favorit wäre jedoch der Pudel auch wenn ich eher auf große kräftige Hunde steh, aber zu Dir würde ja dann doch auch eher en Pudel passen :lol:

weil ich denke gewisse Änlichkeiten lassen sich nicht weg diskutieren. Jedoch müsste bei deinem "Pudel" der Namen in "Großpudel" oder "Riesenpudel" aus gegebenem Anlass geändert werden:daumen:

Dann mal noch nen schönen Tag :D:D:D

Janos kommt auch und is ready to bike. Me too. Also worauf wartest du noch!!!
Nur für Samstag meld ich mich hiermit schonmal ab!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück