Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Geile:
Nicht nur dass ihr euch als Schönwetterfahrer diaqualifiziert habt, ihr habt auhc noch bestes Wetter verpasst, bis 15 Uhr bestes Wetter, dann kurzer Schauer, aber immer noch Spaß.
Morgen auf ein Neues?

so wie das pisst, bleibt eigentlich nur noch Nieratz, oder?
sonst schauen wir morgen nach nieratz. dann sind wir ja quasi schon auf der autobahn richtung bludenz oder goldach. ein bis zwei plätze hätt ich noch frei.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah Baby, I got it.... Tettnang rockt und auch mit 28 Jährchen kann man noch so en Haufen dazu lernen.:daumen: Freu mich auf kommenden Samstag auf der "UweBombtImWaschbrettEinGedächtnis-BAHN" :lol:

Ich mag besonders das letzte von Dir. Wegen dem Lichteinfall. Find ich richtig schick und muss ich glaub ich mal an Posterjack schicken :daumen:

Bild hin, Poster in gewünschter Größe zurück.

Dank Posterjack, häng ich in 90 x 60 cm bei meiner Freundin, mit diesem Bild

Tip Top. Dann freu ich mich jetzt schonmal auf Samstag!!!! :daumen:
Hatte heut meine erste Fahrstunde mit em motorisierten Zweirad und tja was soll ich berichten. Scheint so als hätten wir mal was gefunden was ich kann. Pfrüfungstermin nach 2 Std. fix gemacht auf den 20.05. diesen Jahres. So muss es aussehn nen Führerschein zu machen. Nur leider wird ja dann mein rosaroter Lappen gegen en Kärtchen getauscht.. :(

da kannst du dann wenigstens alles abhaken lassen. auch die 12t LKW.

Wer hat einen Reduziersteuersatz? 1.5" Rahmen und 1 1/8" Federgabel? Robsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück