Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Geile:
Nicht nur dass ihr euch als Schönwetterfahrer diaqualifiziert habt, ihr habt auhc noch bestes Wetter verpasst, bis 15 Uhr bestes Wetter, dann kurzer Schauer, aber immer noch Spaß.
Morgen auf ein Neues?
so wie das pisst, bleibt eigentlich nur noch Nieratz, oder?
sonst schauen wir morgen nach nieratz. dann sind wir ja quasi schon auf der autobahn richtung bludenz oder goldach. ein bis zwei plätze hätt ich noch frei.
Yeah Baby, I got it.... Tettnang rockt und auch mit 28 Jährchen kann man noch so en Haufen dazu lernen. Freu mich auf kommenden Samstag auf der "UweBombtImWaschbrettEinGedächtnis-BAHN"
Tip Top. Dann freu ich mich jetzt schonmal auf Samstag!!!!
Hatte heut meine erste Fahrstunde mit em motorisierten Zweirad und tja was soll ich berichten. Scheint so als hätten wir mal was gefunden was ich kann. Pfrüfungstermin nach 2 Std. fix gemacht auf den 20.05. diesen Jahres. So muss es aussehn nen Führerschein zu machen. Nur leider wird ja dann mein rosaroter Lappen gegen en Kärtchen getauscht..