Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sprangen fast alle ab, die hatten auch ne interessante Art in den kommenden Abschnitt mit dem Betongedöns einzufahren. Aber der Typ kann was und ist sauschnell.
Wiesensprung:

@Jochen_DC: Hattest du nicht noch mit dem geredet, nachdem du das Bild gesehen hattest???

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand lust am samstag oder sonntag nach wangen in niratzpark zu gehen???
ich würd da gern noch n paar runden drehen und alleine ist des so langweilig.

bis denne

Servus Zusammen,

war ja ein Bombenwochenende. Habe leider zu spät von eurem Treff am Sonntag erfahren, sonst wäre ich dabei gewesen.

Fährt ihr irgendwer ein schwarzes Kona? Der ist mir nämlich entgegen gekommen.

Cheers,
René

Da sprangen fast alle ab, die hatten auch ne interessante Art in den kommenden Abschnitt mit dem Betongedöns einzufahren. Aber der Typ kann was und ist sauschnell.
Wiesensprung:

@Jochen_DC: Hattest du nicht noch mit dem geredet, nachdem du das Bild gesehen hattest???

ja das is doch der lieberherr...mittlerweile team yeti und top ten in europa...und megabescheiden...er meinte er fährt 'normal ' :lol::lol::lol::D

Das denk ich schon, daß er weiß was er tut.
Nur hab ich letzte Woche keine Schräge gesehen, in die es sich gelohnt hätte reinzuspringen.
Ist aber auch egal.

PÖBELN!!!

in und um althausen wüsst ich nix, aber schau doch ab und an hier rein, so wie am sonntag wird immer spätestens am abend zuvor bekannt gegeben ob wir ne tour starten!!!

@Fitze: Bist schon zurück, wenn ja, komm halt mal auf en Bier :bier: vorbei!!!

vllt. solltest du mal das Visier am Phobia weiter hochschieben, dann klappts auch mit dem sehen von kleinen Wurzeln!!!!

ich bin nur dem Pöbelaufruf gefolgt!

YES I CAN!!!!!

ja, umso später umso besser

habt ihr euch mal die wettervorhersagen rein gezogen.... nur so am rande erwähnt!!!!

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich mal nicht das das so kommt...hab was von schneefall ab 800 meter gesehen...ja in dem fall orientieren wir uns an dir...was wär denn ideal oder kann man das gar net sagen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück