Raw 100 - Brandon Semenuk: Unglaublicher Style!

Raw 100 - Brandon Semenuk: Unglaublicher Style!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9icmFuZG9uLXNlbWVudWstcGVyZm9ybXMtYS1vbmUtZm9vdGVkLWNhbi1vbi1hLWp1bXAtZHVyaW5nLWZpbG1pbmctZm9yLXJhdzEwMC5qcGc.jpg
Auf einem alten BMX-Track in Kalifornien, der seit den X Games in frühen 2000ern nicht mehr genutzt wurde, zeigt Brandon Semenuk großartigen Style - ohne Musik, ohne Zeitlupe, raw. Unglaublich gut!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Raw 100 - Brandon Semenuk: Unglaublicher Style!
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaublich was der kerle immer wieder auf 2 rädern zaubert.
 
Er hat auch mit hydraulischen Gyros experimentiert, ist dann aber auf mechanische BB7 umgestiegen.
Ob das noch aktuell ist weiß ich nicht.

Nochmal, so geil das Video! Völlig abgefahren, der Michael Jordan des Fahrrads, mindestens eine Klasse über dem Rest.
 
Wahnsinn, was Jordan, Gretzky und Messi in anderen Sportarten sind ist der Semenuk im Slopestyle: Ein absolutes Ausnahmetalent!
 
Zurück
Oben Unten