Raynn leech

Es ist winter und mir is langweilig wie so vielen und da dacht ich ich stell mal so ne frage die mich so wieso schon die ganze zeit anregt ... :D

was halted ihr von raynn Leech

-|nS5|- schrieb:
Es ist winter und mir is langweilig wie so vielen und da dacht ich ich stell mal so ne frage die mich so wieso schon die ganze zeit anregt ... :D

was halted ihr von raynn Leech

Ich fnd Raynn Leech einer wer wenigen Stylischen 26" Trailern und über das können von dem muss man ja nix sagen mann muss nur Manifesto gucken das is wirklich super krass was dem macht.

Könnt ihr alle nicht schreiben? :lol:
Er heisst Ryan Leech und ist Trialer.

Der Gott des korrektionshüpferfreien Trialens. :anbet:
Und auf schmalen Sachen fahren kann er auch ganz gut.

der hats schon ziemlich drauf.. nich umsonst hat er so viele Sponsoren. Von Norco er ja nen Signature Rahmen bekommen, wenn ich mich nich irre... und seit kurzem hat er auch seine eigene Signature Frucht. Die (Ryan) Lichies!

LITCHIES%20copia.jpg

hab mir heut wieder mal manifesto angeschaut und teilweise moves entdeckt die man jetzt wieder in diversen videos sieht. aber mit unerreichtem style.

Da frag ich mich, wozu es die Rechtschreibreform gab... wenn jeder hier jeder wie blöd die Buchstaben tanzen läßt. Wie macht ihr das eigentlich in der Schule, da geht ihr doch hoffentlich immer schön artig hin. Is wichtig... ECHT!!! Dann machen sich so Sackwalzen wie ich nämlich nicht den Rest eures Lebens über anständige Legastheniker wie euch lustig... und was soll eigentlich die neumodische Unsitte, zu versuchen möglichst viele Zahlen in Wörtern unterzubringen? 1n54ne in the Br41n???

Ach ja, Ryan Leech find ich auch recht geil...

Zurück