D derChef Registriert 17. April 2006 Reaktionspunkte 0 8. Februar 2009 #1 könnt Ihr mir mal kurz behilflich sein und verraten ob dieser RB Design Hebel für Disc- oder V-Brakes ist: Danke!
könnt Ihr mir mal kurz behilflich sein und verraten ob dieser RB Design Hebel für Disc- oder V-Brakes ist: Danke!
Anzeige Re: RB Design Hebel - Disc oder V-Brake ??? Schau mal hier:RB Design Hebel - Disc oder V-Brake ??? .
ringo667 Have a Drink on me! Registriert 31. Mai 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Stuttgart 9. Februar 2009 #2 Nein, diesen Hebel kann man nur mit einer HS 33 verwenden. Es gibt auch noch eine andere Version von RB, die man mit Discs verwenden kann, die haben einen Ausgelichsbehälter mit dran.
Nein, diesen Hebel kann man nur mit einer HS 33 verwenden. Es gibt auch noch eine andere Version von RB, die man mit Discs verwenden kann, die haben einen Ausgelichsbehälter mit dran.
D derChef Registriert 17. April 2006 Reaktionspunkte 0 9. Februar 2009 #3 hab ich mir gedacht, war mir nur nicht mehr sicher. Danke