RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Vollständige Seite anschauen…
Bin mal so frei…

Bin auch am überlegen aber ich hab noch ne Pike und Lyrik Ultimate daheim liegen. Glaub die Pike ist besser als die alte 34er oder?
 
Na gut, überzeugt... mal bestellt... hoffe es kommt dann wirklich ne Grip2-Boost-Gabel aus 2021.
 
Hatte mal jemand von den Leuten, die Ende August eine 38er bestellt haben, bei RCZ nachgefragt wann die wohl kommen könnten?
 
Gerade meine Spank Bestellung storniert bekommen. Schade um den Bearclaw Vorbau. Sonst noch jemand betroffen?
 
Ja, ich... -> noch keine Antwort! Finds ja interessant, dass Oktober Bestellungen früher bedient werden...
Okay. Halt mich doch mal bitte auf dem laufenden wenn du eine Antwort bekommen hast. Sonst hätte ich Nieves heute mal geschrieben, wenn das keiner gemacht haben sollte.
 
Was sind das für Laufräder von Mondraker? Hab dazu wenig bis nichts gefunden :/
Für 31€ kann man ja eigentlich nichts falsch machen?!
 
Okay. Halt mich doch mal bitte auf dem laufenden wenn du eine Antwort bekommen hast. Sonst hätte ich Nieves heute mal geschrieben, wenn das keiner gemacht haben sollte.


Hier die Antwort:

 
Ja war als E Bike Version angegeben, wobei das bei der 38 nur ne andere Dämpferabstimmung ist…

Ich hab übrigens storniert!
Mein neuer Rahmen kommt eh erst frühestens im März. Ich warte noch bis Mitte Januar, wenn dann nichts geliefert wird, gibts von mir auch ein Storno.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen