geht auch nichtHab ich was übersehen, oder geht der Code für die NX Kurbel mit 165mm nich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht auch nichtHab ich was übersehen, oder geht der Code für die NX Kurbel mit 165mm nich?
Wie doof sind RCZ und ich denn?Schau mal ins Kleingedruckte:
Offer available until wednesday 10th november 2021 at midnight (CET)
Ging mir gestern ähnlich. Nach 10 Minuten hab ich dann den Hinweis auf das Datum entdeckt...
Ist wie beim Pokerspielen. Wenn du da nervös wirst, hast du schon verloren.... Macht mich ... schon ein wenig nervös.
Leider nicht.. aber dann kam das Geld zurückAbsolut normal, nicht ins Höschen machen. War bisher reine Glückssache. Bei den 8 Wochen und selbst 20+ Tage war es noch nie schneller als 3-4 Monate bei mir. Gekommen ist alles.
War aber auch als lagernd ausgewiesen. Bei meinem ersten Versucht habe ich nach 6 Monaten mein Geld zurück bekommen.Hatte zuvor ja keinerlei Sorge gehabt. Egal was es bisher war. Wundert mich nur, das jemand Ende Oktober bestellt und innerhalb von zwei Wochen beliefert wird.
Ja, aber ohne den Nervenkitzel und ohne die Beschäftigung & Auseinandersetzung mit Nieves & RCZ.Naja, man muss schon auch vorbereitet sein, mal nen Griff ins Klo zu machen. Habe aktuell diese Situation: aus einer Bestellung zweier relativ günstiger Shimano-Bremsen (M506, so im 30 Euro-Breich jeweils) wurde mir nur eine geliefert. Ich hake nach, ob die andere beim Packen "vergessen" worden sei und bekomme zur Antwort, die sei noch nicht vom Lieferanten geliefert worden...
Das glaube ich schonmal nicht, denn es wäre das allererste mal, dass sie eine "Teilelieferung" gemacht hätten. Hatte früher schonmal den Fall, dass was "vergessen" wurde, da wurde mir dann der Kaufbetrag zurückerstattet.
Diesmal aber solle ich mich in Geduld üben, die zweite Bremse würde zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden.
Mein Vorschlag, die fehlende Bremse doch einfach mit einer anderen "on stock" zu ersetzen, ging angeblich nicht, da diese schon wieder vergriffen sei. Ich checke diese Aussage im Shop und finde die gewünschte Ersatzadresse bis heute immer noch "on stock". Ginge also doch, macht aber offenbar Arbeit...
Im schlechtesten Fall kommt die gewünschte Bremse nie und ich bekomme die Kosten zurück. Auf den Versandkosten bleibe ich natürlich sitzen (denn eine Bremse wurde mir ja geliefert).
Und dann stelle ich am Ende fest, war's nicht wirklich ein Schnäppchen. Die Bremse hätte ich bei CNC zu einem vergleichbaren Preis bekommen und zwar sofort.
Bei so günstigen Sachen wird es zunehmend schwieriger wegen der hohen Portokosten.Naja, man muss schon auch vorbereitet sein, mal nen Griff ins Klo zu machen. Habe aktuell diese Situation: aus einer Bestellung zweier relativ günstiger Shimano-Bremsen (M506, so im 30 Euro-Breich jeweils) wurde mir nur eine geliefert. Ich hake nach, ob die andere beim Packen "vergessen" worden sei und bekomme zur Antwort, die sei noch nicht vom Lieferanten geliefert worden...
Das glaube ich schonmal nicht, denn es wäre das allererste mal, dass sie eine "Teilelieferung" gemacht hätten. Hatte früher schonmal den Fall, dass was "vergessen" wurde, da wurde mir dann der Kaufbetrag zurückerstattet.
Diesmal aber solle ich mich in Geduld üben, die zweite Bremse würde zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden.
Mein Vorschlag, die fehlende Bremse doch einfach mit einer anderen "on stock" zu ersetzen, ging angeblich nicht, da diese schon wieder vergriffen sei. Ich checke diese Aussage im Shop und finde die gewünschte Ersatzadresse bis heute immer noch "on stock". Ginge also doch, macht aber offenbar Arbeit...
Im schlechtesten Fall kommt die gewünschte Bremse nie und ich bekomme die Kosten zurück. Auf den Versandkosten bleibe ich natürlich sitzen (denn eine Bremse wurde mir ja geliefert).
Und dann stelle ich am Ende fest, war's nicht wirklich ein Schnäppchen. Die Bremse hätte ich bei CNC zu einem vergleichbaren Preis bekommen und zwar sofort.
Das wäre spannend, kann mir aber nicht im Traum vorstellen, dass sich da einer die Mühe machen würde. Passt vermutlich auch nicht zum Konzept ihrer Rabatt-Aktionen.Hat jemand schon mal versucht sich einen Code für Artikel aus deren Shop geben zu lassen? Also wenn was nicht im NL ist aber auf der Website
Edit:
Das Teil war auch schon mal im NL (und in meinem Warenkorb ) und ich wüsste den damaligen Preis noch.
Ich war mal so frei und hab es über Mail versucht. Antwort kam heute auch sofort.Hat jemand schon mal versucht sich einen Code für Artikel aus deren Shop geben zu lassen? Also wenn was nicht im NL ist aber auf der Website
Edit:
Das Teil war auch schon mal im NL (und in meinem Warenkorb ) und ich wüsste den damaligen Preis noch.
Link geht leider nicht…