RCZ Bikeshop

nein es geht nicht!!
man kann nur einen Code benutzen.
wenn zufällig der gleiche Code bei anderen artikel ist was man bestellen will dann geht es auch
 
Die DT Swiss Boost 6-Loch Laufradsätze sind nun wohl endlich im Zulauf:

Dear Customer,
We inform you that the wheels are on departure next week; we thank you
for waiting. You will receive your tracking number early next week.

Bin mal gespannt ob und was nächste Woche dann kommt :)

Heute den 29" E1700 LRS bekommen - leider nur die Laufräder ohne jegliches Zubehör. Die Tubeless-Ventile wären noch ganz nett gewesen.
Aber für den Preis kann ich nicht meckern :cool:.

Bestellt übrigens am 6. Juli 2018 - geringfügige Lieferverzögerung :D
DT SWISS 2016 Wheelset E1700 SPLINE TWO 29'' (25mm) Disc 6-bolts BOOST (15x110mm / 12x148mm) Black (W0E1700BFIXS103710 / W0E1700TFDLS103711)

Mal schauen wann der 27.5" M1700 kommt
 
Irgendjemand hier dabei der nach Österreich bestellt ?
Ich versuche mich auf der Österreichischen Seite anzumelden und das klappt nicht , bei dem Capcha lädt das Bild einfach nicht. Weder Chrome noch bei FF Pc oder Handy.

Gibt es da sonst einen weg ?
 
Irgendjemand hier dabei der nach Österreich bestellt ?
Ich versuche mich auf der Österreichischen Seite anzumelden und das klappt nicht , bei dem Capcha lädt das Bild einfach nicht. Weder Chrome noch bei FF Pc oder Handy.

Gibt es da sonst einen weg ?

Auf der französischen Seite regestrieren und dann die Daten ändern.
 
Irgendjemand hier dabei der nach Österreich bestellt ?
Ich versuche mich auf der Österreichischen Seite anzumelden und das klappt nicht , bei dem Capcha lädt das Bild einfach nicht. Weder Chrome noch bei FF Pc oder Handy.

Gibt es da sonst einen weg ?
Captcha??? Du bist schon auf der richtigen Seite, oder?

Ach da... hmmm :(
Ja, bei mir auch nicht.
Schreib ihnen doch mal. Heute haben sie mir recht schnell geantwortet.

Oder deutschen Account machen und dann Daten ändern. ;)
Der französische unterscheidet sich bei den Preisen teilweise vom deutschen.
 
Captcha??? Du bist schon auf der richtigen Seite, oder?

Ach da... hmmm :(
Ja, bei mir auch nicht.
Schreib ihnen doch mal. Heute haben sie mir recht schnell geantwortet.

Oder deutschen Account machen und dann Daten ändern. ;)
Der französische unterscheidet sich bei den Preisen teilweise vom deutschen.

Hat funktioniert , deutschen Acc gemacht. Dann oben Land auf Österreich gewechselt und eingelogt , danach kann man in den Einstellungen Österreich als Land wählen.

Wollte mir günstige Ellenbogenschoner holen ... 13 Euro versand , ist das Normal ?
 
Hab gerade die Rückmeldung von unserem "NIEVES, RCZ",
daß Bilder nicht Bestandteil des Vertrages beim Kauf sind und nur die Beschreibung gilt.
(Nach Recherche passt Part-Number nicht zum Bild)

Kurzer Blick in die AGBs / Terms and conditions, sagt eigentlich was anderes. Wollte daher vorab Canceln, denn Zurückschicken ist später bekanntlich ja teure Option. Mal gespannt? Eure Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder sind nicht nur bei RCZ kein Vertragsbestandteil, sondern bei allen anderen ebenfalls. Manche schreiben das direkt dazu, bei anderen steht das irgendwo. Meist dienen sie nur der Veranschaulichung.
Auch mit den Beschreibungen ist Vorsicht geboten. Ich hatte einmal eine Revelation mit widersprüchlichen Daten gekauft. An sich sollte es eine Dual Air sein, gekommen ist eine Dual Position Air. Pech gehabt.
Gecancelled hab ich noch nie, außer sie haben es mir aufgrund Unmöglichkeit der Lieferung angeboten. Versuchen kannst du es, ob es klappt, kann ich dir nicht sagen, ist wohl auch situationsabhängig.
 
Hab gerade die Rückmeldung von unserem "NIEVES, RCZ",
daß Bilder nicht Bestandteil des Vertrages beim Kauf sind und nur die Beschreibung gilt.
(Nach Recherche passt Part-Number von 2015 nicht zum 2017er Bild und SpeedPED-Gabeln gab es eigentlich erst 2017 bei Fox )

Kurzer Blick in die AGBs / Terms and conditions, sagt eigentlich was anderes. Wollte daher vorab Canceln, denn Zurückschicken ist später bekanntlich ja teure Option. Mal gespannt? Eure Erfahrung?
Wolltest Du die Gabel selber fahren oder so wie sonst Deine RCZ-Einkäufe mit ordentlichem Aufschlag direkt in den Bikemarkt stellen? :o
 
Aktuell sind ja wieder DT-Swiss Laufräder im Angebot...
Suche ein M1700 27,5" in Boost mit 25mm, leider aktuell nicht dabei :aufreg:
Kann mir einer von euch sagen ob es den Satz bei RCZ schon mal im Angebot gab, sodass sich das Warten lohnen könnte?
 
Nimm doch e1700, die sind in der alten Version 25mm. E512 Felge, ist minimal schwerer als die alten m1700 Felgen mit 22.5.
Ist im Bikemarkt nix von Weiterverkäufern?
 
Nimm doch e1700, die sind in der alten Version 25mm. E512 Felge, ist minimal schwerer als die alten m1700 Felgen mit 22.5.
Ist im Bikemarkt nix von Weiterverkäufern?
Die sind nochmal 100g schwerer als die M1700 :( und da Stabilität brauche ich nicht, da ich nur Allmountain fahre und nicht springe.
Im Bikemarkt ein passender M1700 für 370€ :lol::spinner:
 
Die sind nochmal 100g schwerer als die M1700 :( und da Stabilität brauche ich nicht, da ich nur Allmountain fahre und nicht springe.
Im Bikemarkt ein passender M1700 für 370€ :lol::spinner:
Gewicht ist pro Laufrad 45gr mehr. Wenn dir das zu viel ist, bei RCZ gibts auch den 2019er M1700.
Oder du holst den billigen M1700 RCZG14 und dazu die guten https://www.dtswiss.com/de/produkte/felgen/mtb/all-mountain/xm-421/ bei Amazon und speichst die ein, dann hast du je Laufrad nochmal 40gr weniger, und nicht so labbrige Mistfelgen wie am 2016er drauf. Werde ich mit meinem E1700 von rcz so machen, allerdings mit EX471.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten