RCZ Bikeshop

Suche einen dt swiss M 1700 Spline two 27,5 25mm in Non-boost.
Am liebsten 6-Loch, würde aber auch Centerlock nehmen zur Not.

Momentan ist auf der Website einer drauf, weiß jmd ob die letzte Zeit auch einer im Newsletter war?
Hab den Newsletter wieder aktiviert, bin aber noch skeptisch ob das geklappt hat, typisch RCZ halt :rolleyes:
 
Freitag eine Absage bekommen ( DT SWISS Wheelset EX1501 SPLINE ONE 27.5 )
RCZ hat mir ein Vorderrad EX1501 und Hinterrad XR1501 angeboten.
Habe es abgelehnt,da ich keine Antwort bezüglich der Maulbreite bekommen habe.:(
 
Hach ja, RCZ....
Hatte Anfang April einen Laufradsatz geordert und per paypal bezahlt. Lieferzeit war bis 20 Wochen. Der Preis war recht gut.
Leider habe ich bis heute nach über 25 Wochen nix mehr aus Luxembourg gehört.
Habe dann die Bestellung Storniert. Seitens RCZ kein Mucks zu hören. Antwort ? Fehlanzeige.
Jetzt ,so nach nochmaligen 4 Anfragen die allesamt unbeantwortet blieben, stellt sich mir doch langsam die Frage ob der Laden auch nur Ansatzweise als Seriös zu betrachten ist.
RCZ kommuniziert ja selbst auf der Homepage seine "etwas andere" Philosophie. Da weis man schon im Vorfeld was da auf einen zukommen könnte. Habe schon etliche gute Schnäppchen dort gemacht. Das die Produkte zu 50% nicht mit der Beschreibung übereinstimmten habe ich aufgrund des Preises für mich dann Akzeptiert.
Was für ein Laden. Das muss man wollen als echter Schäppchenjäger .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe genau 2 x dort bestellt :

1 x Answer Carbon lenker - Lieferzeit 3 Tage - war nach einer Woche da
1 x DTSwiss LRS - Lieferzeit 20Tage, war nach ca. 8 Wochen da

alles bestens
 
Hach ja, RCZ....
Hatte Anfang April einen Laufradsatz geordert und per paypal bezahlt. Lieferzeit war bis 20 Wochen. Der Preis war recht gut.
Leider habe ich bis heute nach über 25 Wochen nix mehr aus Luxembourg gehört.
Habe dann die Bestellung Storniert. Seitens RCZ kein Mucks zu hören. Antwort ? Fehlanzeige.
Jetzt ,so nach nochmaligen 5 Anfragen die allesamt unbeantwortet blieben, stellt sich mir doch langsam die Frage ob der Laden auch nur Ansatzweise als Seriös zu betrachten ist.
RCZ kommuniziert ja selbst auf der Homepage seine "etwas andere" Philosophie. Da weis man schon im Vorfeld was da auf einen zukommen könnte. Habe schon etliche gute Schnäppchen dort gemacht. Das die Produkte zu 50% nicht mit der Beschreibung übereinstimmten habe ich aufgrund des Preises für mich dann Akzeptiert.
Was für ein Laden. Das muss man wollen als echter Schäppchenjäger .
Wann hast du storniert? Die waren jetzt ein paar Wochen in Urlaub, war hier auch zu lesen. Und ja, super Seriös. Etliche male bestellt, nur 1 mal war dann etwas doch nicht lieferbar, innerhalb 3 Tage war mein Geld wieder da.
 
Ich hatte letztens das Problem dass einen Bestellung nicht im Account erschienen ist.
RCZ angeschrieben, Fall geschildert, Antwort kam am nächsten Tag und das Problem wurde schnell gelöst.
 
Wann hast du storniert? Die waren jetzt ein paar Wochen in Urlaub, war hier auch zu lesen. Und ja, super Seriös. Etliche male bestellt, nur 1 mal war dann etwas doch nicht lieferbar, innerhalb 3 Tage war mein Geld wieder da.

Am 24.9 habe ich Storniert. Ist ja auch vermessen von mir nach 4 Anfragen innerhalb 2 Wochen eine Antwort zu erwarten.
Bis heute keine Antwort erhalten, von Rückerstattung des Geldes ganz zu schweigen. Ok, das ist dann in der Tat sehr seriös in meinem Fall.
Urlaubszeit ist bei RCZ übrigens rum.
 
Screenshot_20191004_140050.jpg

Irgendwas machste falsch :ka:
 
Ich schreibe RCZ grundsätzlich in Englisch.
Und nein, es kommt in meinem Fall eben keine Antwort. Vier Anfragen in 2 Wochen müsste eigentlich ausreichend sein.
 
Zurück
Oben Unten