isartrails
Kommentator
Schaumermal, was dabei rauskommt.sind gerade die Seite am umstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaumermal, was dabei rauskommt.sind gerade die Seite am umstellen
Um meine „loyalty points“ noch rechtzeitig wegzubekommen hab ich es nochmal gewagt da zu bestellen; 8 Tage bis zum Bereitstellen der Versandinfos - obwohl alles onStock - hat dann auf Anfrage bei Nieves geklappt.
Bisher war die DHL-Sendungsverfolgung und Zustellung, einer der Lichtblicke beim RCZ-Shopping-Adventure, nun wohl GLS : aber die Monstersendungsnummer funktioniert seit Tagen nicht
AFR0057DE 50425000517392505441xx?
Oder dauert es nun nochmal „etwas“ bis echt versendet wird. Oder soll ich Pierre fragen ???
![]()
sind gerade die Seite am umstellen - denke nicht das die 1-2 Offline bleibt![]()
Also ich kann net feststellen, dass sich auf der Website irgendwas zum Besseren verändert hätte...Schaumermal, was dabei rauskommt.
\r\n\t\t\t\t\tKIT OF THE DAY\r\n\t\t\t\t |
\r\n\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t \r\n\t\t\t\t |
\r\n\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t \r\n\t\t\t\t |
\r\n\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t \r\n\t\t\t\t |
\r\n\t\t\t\t\tKIT OF THE DAY\r\n\t\t\t\t |
\r\n\t\t\r\n\t\t\t\r\n\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\r\n\t\t\t\r\n\t\t \r\n\t\t\t\t |
Den Gedanken hab ich schon länger...
Dafür funktioniert nun auch der Newsletter nicht mehr wirklich:
éléments","template":"\r\n \r\n \r\n \r\n \r\n \r\n\r\n\t\t
\r\n\t\t\r\n\t\t\t\r\n\t\t\t\t\r\n\t\t\t\r\n\t\t\t\r\n\t\t\t\t\r\n\t\t\t\r\n\t\t\t\r\n\t\t\t\t\r\n\t\t\t\r\n\t\t\t\r\n\t\t\t\t\r\n\t\t\t\r\n\t\t
\r\n\t\t
\r\n\t\t\t\t\tKIT OF THE DAY\r\n\t\t\t\t \r\n\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t
\r\n\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t
\r\n\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t
\r\n\t\t\t\t
\r\n\t","inTOC":false,"regions":[{"label":"Description","type":"ml","tocTitle":false},{"label":"Image","type":"im","tocTitle":false},{"label":"Image","type":"im","tocTitle":false},{"label":"Image","type":"im","tocTitle":false},{"label":"Image","type":"im","tocTitle":false},{"label":"Image","type":"im","tocTitle":false},{"label":"Image","type":"im"," tocTitle":false},{"label":"Image","type":"im","tocTitle":false},{"label":"Description","type":"ml","tocTitle":false}]},"KIT - Entete à deux éléments (Fond rouge)":{"label":"KIT - Entete à deux éléments (Fond rouge)","template":"\r\n \r\n \r\n \r\n \r\n \r\n\r\n\t\t
\r\n\t\t\r\n\t\t\t\r\n\t\t\t\t\r\n\t\t\t\r\n\t\t\t\r\n\t\t\t\t\r\n\t\t\t\r\n\t\t
\r\n\t\t
\r\n\t\t\t\t\tKIT OF THE DAY\r\n\t\t\t\t \r\n\t\t\r\n\t\t\t\r\n\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\t\r\n\t\t\t\t\r\n\t\t\t\r\n\t\t
\r\n\t\t\t\t
\r\n\t","inTOC":false,"regions":[{"label":"Description","type":"ml","tocTitle":false},{"label":"Image","type":"i
Nö.Siehts bei euch genauso aus?
keine ahnung, ich guck mir die dinger nicht mehr an, da noch nie irgendetwas von interesse zu bestellen war...Siehts bei euch genauso aus?
Hat schon langsam die Anmutung eines Schneeballsystems. Mal sehen, wann ich meine Kohle für einen im Mai bestellten und vor 4 Wochen stornierten LRS wiederbekomme…
Ich hab heute auch meine Bestellung storniert, mir ist da leider zu viel dazwischen gekommen dass ich mein Projekt ordentlich verschieben muss.
Bin gespannt wann eine Antwort kommt und ob und wann das Geld wieder zurück kommt.
Zum Dank haben Sie meine noch offene Bestellung nicht mehr im Bestellverlauf und da es mir mit der "kommunikation" auch zu doof ist habe ich sofort über Paypal den Käuferschutz beantragt und hatte meine Kohle schon Abends auf meinen Konto![]()
bei trustpilot gibt es einen, dem wurde gleich der komplette Account nach Beschwerde über falsche Lieferung gelöscht
Also Bestellung einfach gelöscht?.. bei den Bewertungen bei trustpilot gibt es einen, dem wurde gleich der komplette Account nach Beschwerde über falsche Lieferung gelöscht.
Na immerhin wurde mir mein Kleinkram für Bonuspunkte gestern nach 3Wochen geliefert. Die GLS - Sendungsnummer auf Paket hatte aber tatsächlich nichts mit der hinterlegten zu tun.
?genau die hatte ich letzte Woche storniert- aber immerhin hab ich das Geld schon zurück bekommen.ich habe nun zumindest eine Trackingnummer (We inform you that your order has been dispatched with Colissimo with the following tracking number ...) zu meiner M1900 SPLINE 30 29er Bestellung erhalten - die Bestellung war vom Mai 2019![]()
war das der, der dann mit seinem bike suizid begangen hat?Also Bestellung einfach gelöscht?.. bei den Bewertungen bei trustpilot gibt es einen, dem wurde gleich der komplette Account nach Beschwerde über falsche Lieferung gelöscht.
Abwarten und ? trinken, bis jetzt gibts nur eine französische Trackingnummer, die auf eine nicht verfügbare Lieferung verweist?genau die hatte ich letzte Woche storniert- aber immerhin hab ich das Geld schon zurück bekommen.