Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglicherwise könnte es helfen, die Brille aufzusetzen.Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen.
Ja, das ist schon manchmal seltsam. Mir aber schnuppe, solange es in etwa passt. Hatte gerade einen Garantiefall, und hat zwar gedauert, aber es wurde die komplette Rechnung (1 Item) erstattet, plus 1000 loyalty pointsEs wird noch besser.
Auf Nachfrage, für welche Artikel eigentlich erstattet wurde, schickt mir sophie@ einen Screenshot ihres Abrechnungssystems. Die Zahlen dort erklären zwar den Rückzahlungsbetrag, weichen aber komplett von den Newsletter-Angeboten ab (auf deren Basis der Kunde ja seine Kaufentscheidung trifft...).
Sie weichen selbst von der RCZ-Bestellbestätigung ab und natürlich auch von der PayPal-Bestätigung. Selbst die Versandkosten sind auf allen 3 Belegen jedesmal unterschiedliche...
Dir passiert? Kenn' ich noch nicht. Erzähl mal!Erinnert mich an die Geschichte ...
Ein Klassiker.Wenn einem der RCZ-Shop nicht gefällt und die Rechnung suspekt vorkommt, einfach woanders kaufen!
Erinnert mich an die Geschichte von den Pfadfinderinnen, die vorgeben Kekse zu verkaufen, einen dann verführen und anschließend den Geldbeutel klauen und das schon 3 Mal!
Ist mir letzte Woche 3 Mal passiert.Dir passiert? Kenn' ich noch nicht. Erzähl mal!
Du Glücklicher!Ist mir letzte Woche 3 Mal passiert.
Und jetzt? Bezahlst du deine Einkäufe mit Keksen...?Ist mir letzte Woche 3 Mal passiert.
Ich hoffe du versuchst gerade witzig zu sein.....Und jetzt? Bezahlst du deine Einkäufe mit Keksen...?
Ich hab bisher alles von RCZ korrekt erstattet bekommen, auch zweimal etwas auf Garantie eingeschickt und es wurde sich drum gekümmert.
Alles langsam, aber dafür halt extrem gute Preise für zum Teil recht hochwertige Sachen.
Das schlimme ist eher, daß ich mir so "Gründe" für neue Aufbauten kaufe![]()
![]()
Aso, na dann.Man muss ja kein Kundenkonto machen. Hab keins und schon mehrfach erfolgreich bestellt. PayPal reicht ja vollkommen.
Aso, na dann.
Die speichern also nicht evtl. den Vorgang inkl. deiner Anschrift usw. irgendwo ab?
Ich will denen jetzt nicht unterstellen die würden das nicht gewissenhaft tun. Aber das Ei mit den Mails lässt solche Vermutungen halt zu.
Ging mir zuletzt genauso. Von acht bestellten Artikeln sind sechs geliefert worden. Zwei der gelieferten Artikel waren nicht wie beschrieben oder bestellt. Nach mehrmaligem Nachfragen und Insistieren wurden die zwei fehlenden Artikel rückerstattet, obwohl sie laut Newsletter weiterhin bestellbar und angeblich „on stock“ waren. Der Rückerstattungsbetrag entsprach nicht dem Betrag, mit dem die Artikel im Newsletter beworben waren. Die in der Bestellbestätigung und in der Rechnung aufgeführten Beträge wiederum sind fiktive Zahlen vor Anrechnung von Rabatt und Ermäßigung.Denke, der Umstand, dass einige Sendungen bspw. nur einen statt der zwei bestellten und auf dem Beipackzettel aufgeführten Artikel enthalten, bekommt mehr und mehr System:
Man kann in meinem Fall schon nicht mehr von Zufall reden... Selbstverständlich schert man sich trotz konkreter Anfragen nicht darum, Ersatz zu liefern (auch wenn er lt. Shop am Lager ist) und ignoriert den Umstand konsequent - stattdessen wirft jemand die Maschine an und dann wird einfach erstattet. Aber halt nur, wenn man sich meldet...
Wenn es IN STOCK ist, klappt das schon Mal.Suplest Schuhe gestern bestellt und heute versandt! Das müsste firmeninterner Rekord sein!
Ist das RCZ Prime? Oder hat Nieves seinen Sohn eingestellt, der jetzt die Logistik überarbeitet?
Eine Frage an die RCZ Erfahrenen Leute hier. Hatte etwas bestellt, mit "20 Tage", egal schon 50 Tage rum. Habe es jetzt woanders günstig bekommen und storniert. Soweit so gut. Zur Erstattung soll ich aber meine IBAN per Email schicken, da es über Paypal nicht gehen würde???
Hatte schon mal jemand das Problem und hat es funktioniert?