RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich muss auch noch auf einen XD Freilauf wechseln. Denke lohnt sich trotzdem.

Edit: falls ich in der RCZ Lotterie gewinnen sollte und der LRS jemals kommen wird natürlich... 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
So langsam könnten sie mal die EX1700 von September raushauen, falls sie denn kommen. Wäre schon nice to have für den neuen Aufbau.

EDIT:
Oh sorry guuuys. Sehe gerade ihr hattet das schon auf der letzten Seite angesprochen. Hab nix gesagt, bin wieder weg. 😁
 
Wenn man "Mondial Relay" im Warenkorb noch auswählen kann, aber in der Kaufabwicklung nur noch "GLS-Heimlieferung", liegt's an der Lieferadresse oder gibt es da irgendeinen Trick? Diverse
"Point Relais" in meiner Umgebung zeigt deren Website jedenfalls an.
 
Wenn man "Mondial Relay" im Warenkorb noch auswählen kann, aber in der Kaufabwicklung nur noch "GLS-Heimlieferung", liegt's an der Lieferadresse oder gibt es da irgendeinen Trick? Diverse
"Point Relais" in meiner Umgebung zeigt deren Website jedenfalls an.
Bei gewissen Produkten kann ich Mondial Relay zwar am Anfang anwählen aber nachher in der Kaufabwicklung nicht mehr. Zb Federgabel oder LRS ging bei mir noch nie Mondial. Ich denke das hat logistische Gründe.
 
Bei gewissen Produkten kann ich Mondial Relay zwar am Anfang anwählen aber nachher in der Kaufabwicklung nicht mehr. Zb Federgabel oder LRS ging bei mir noch nie Mondial. Ich denke das hat logistische Gründe.

Danke, lag genau daran, bei Kleinteilen hab ich es auch in der Kaufabwicklung als Option.
 
Mich würde mal interessieren wieviele Stornos der Lyrik Ultimate CSU Nieves von Resellern gerade bekommt :troll:
 
Schau dir mal den NL an. Im ersten Moment triggert das schon ziemlich mit 239€ für ne Lyrik Ultimate 27,5 wenn man nicht gescheit liest 🤫
 
Heute kam mein DT SWISS P1850 Spline 23 Laufradsatz bestellt am 9.12. Alles sehr gut verpackt. Laufräder an sich sind noch orginal eingeschweisst. Für 142€ ein Nobrainer :D
Morgen
Meiner ist wohl auch unterwegs aber mit den Nummern kann ich weder bei GLS noch DPD tracken
TRACKING-INFORMATIONEN
EXPEDITION NR. 3100036003
COLIPOST:CB702687572FR

Hat jemand nen Tipp?
Gruß harni
 
hey, nach Ö sinds immer so an die 20€ versandkosten/teil, gibts da einen trick die zu umgehen/reduzieren?

btw hab meine DT SWISS P1850 Spline 23, bestellt anfang januar, heute erhalten, muss sie noch auspacken
 
Morgen
Meiner ist wohl auch unterwegs aber mit den Nummern kann ich weder bei GLS noch DPD tracken
TRACKING-INFORMATIONEN
EXPEDITION NR. 3100036003
COLIPOST:CB702687572FR

Hat jemand nen Tipp?
Gruß harni
Oft kommt die Mail vom Paketdienstleister erst einen Tag später.
 
Morgen
Meiner ist wohl auch unterwegs aber mit den Nummern kann ich weder bei GLS noch DPD tracken
TRACKING-INFORMATIONEN
EXPEDITION NR. 3100036003
COLIPOST:CB702687572FR

Hat jemand nen Tipp?
Gruß harni
Bei der gleiche Fall. Da braucht man etwas Geduld, ich habe soeben die Mail von Dpd mit der Korrekten Sendungsnummer erhalten. Bei meiner letzten Bestellung war die Sendungsnummer im Profil von RCZ nicht korrekt, dafür stimmte aber die Nummer die ich direkt von Dpd erhalten habe.
 
Morgen
Meiner ist wohl auch unterwegs aber mit den Nummern kann ich weder bei GLS noch DPD tracken
TRACKING-INFORMATIONEN
EXPEDITION NR. 3100036003
COLIPOST:CB702687572FR

Hat jemand nen Tipp?
Gruß harni
Vermutlich hast du schon ne E-Mail von DPD. Ansonsten sollte das deine DPD Sendungsnummer sein: 11526870268757
 
Zurück
Oben Unten