FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" FACTORY 150mm GRIP2 BOOST 15x110mm Black (910-25-812)
Shipped
Wollte ich heute canceln…
Shipped
Wollte ich heute canceln…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
INCLUDING
CXA= REAR DERAILLEUR GX1 AXS LUNAR
CTGX= CHAIN GX EAGLE 118L 12V
CMXAS= TRIGGER SHIFTER GX AXS EAGLE RIGHT
CBTFO1C= ETAP AXS POWERPACK
GCE3275= CRANKSET GX EAGLE 32/175 B148 DUB LUNAR
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/sram-groupset-gx-eagle-lunar-1x12-175mm.html
Kassette kostet um die 100 und BB 30Für die komplette Gruppe fehlt ja noch die Kassette für ~150 € und ~40 € für Bottom Bracket, oder?
Krass, die Bestellung ist doch schon ur alt, oder? Meine wurde damals auch storniert....
Schickst du uns gerade in den April?
Ja der war gut, für ne Minute hattest du mich aber dann hat's gedämmert
Gefällt der Frau so gut dass ich nun auch einen will - ich mag nicht soviel Diversität in den Komponenten die zu warten sindNoch einen? Meiner reicht dir wohl nicht ^^
Meiner wurde heute angekündigt... Gestern bestellt. Hoffentlich kein ScherzKein Scherz: mein DHX2 kam heute mit DHL![]()
Welches bzw. mit welcher Produktnummer?Niner Build Kits wurden verschickt, wurde jetzt ergänzt "without frame / rear shock"
bei allenWelches bzw. mit welcher Produktnummer?
Hab ich mir auch gedacht....... und mit GLS versendet für 220 Euro Versand. Das wird noch spaßig![]()