Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RACEFACE Handlebar NEXT R CARBON 35x780mm Black (18-300-21-35-20)Dear Sir,
We have a regret to inform you that we refunded your order because we could not send it following stock problem. We are really sorry. Here is the proof of refund. We offer you 500 loyalty points for the fail.
Hier auch, leider auch inklusive GX SchaltwerkRACEFACE Handlebar NEXT R CARBON 35x780mm Black (18-300-21-35-20)
Wenn du es wirklich nicht weißt, kann ich dir bei der Lösung deines Problems behilflich sein...Force D2
Nur was mach ich jetzt damit![]()
Monster-Gravel mit Hardtail-RahmenForce D2
Sehr günstig ist immer relativ. Das Code Silver Bremsenset von letzem Jahr war unbestritten sehr günstigDann wäre die Vierkolbenbremse sehr günstig zu dem angebotenen Preis, oder?
Neu ist sie derzeit unter € 100 nicht zu haben, wenn ich richtig geschaut habe. Folglich sind rund € 55 ein guter Preis, sofern der Sattel mitgeliefert wirdSehr günstig ist immer relativ. Das Code Silver Bremsenset von letzem Jahr war unbestritten sehr günstigSelbst für RCZ Verhältnisse
Hier, ich, bittebitteForce D2
Bei meinert letzen Bestellung zu dem Preis kam eine vollständige Bremse. Habe inzwischen alle meine Räder mit 4 Kolben Bremsen von RCZ für Preise von 80-120€ inkl. Versand den Satz ausgestattet (SLX und XT).Neu ist sie derzeit unter € 100 nicht zu haben, wenn ich richtig geschaut habe. Folglich sind rund € 55 ein guter Preis, sofern der Sattel mitgeliefert wird![]()
Ich suche und bekomm keine abForce D2
Oneup has introduced the new handlebar, I bet that offers for the "old" handlebars will arrive soonOneup handlebar shipped ( from 27 Jan )
Dass die Schalthebel nichts daran ändern, dass er keine abbekommt? Stimmt leider.
Merkste aber scho selber, oder?![]()
260 sind nicht 220 und die apex ist halt nicht ganz die force.
Dachte es wäre dringend wenn du schon die traurigen Smileys auspackst.260 sind nicht 220 und die apex ist halt nicht ganz die force.
Apex hat zB keine Hebelweitenverstellung. Hilft mir also nix, auch wenn sie schaltet.
Eilig hab ich’s auch nicht, nervt nur jedes Mal (meine jetzt das vierte Mal) leer auszugehen.Dachte es wäre dringend wenn du schon die traurigen Smileys auspackst.
Meinst du Reach Adjust? Hat die Apex, das sind ja im Prinzip nur etwas unschönere Rival-Hebel und die aktuelle Force hat etwas schönere Rival-Hebel.
Die Kontaktpunkteinstellung wurde gestrichen, gibt’s nur bei der Red.
Ich suche selber gerade nach AXS-Hebeln aber habe es nicht eilig. Oder übersehe ich was? Habe am anderen Rad Rival Hebel verbaut und am Rad vom Kollegen ist jetzt die komplette Force D2.
Ich dachte bis jetzt eigentlich, dass wäre nur mehr BlingBling bei der Force. Aber ja, sieht gut aus.
Schalthebel war schon immer ne schwierige Sache bei RCZ und AXS sowieso. Inwiefern leer ausgehen, bestellt, bezahlt und dann storniert?Eilig hab ich’s auch nicht, nervt nur jedes Mal (meine jetzt das vierte Mal) leer auszugehen.
not in stockSchalthebel war schon immer ne schwierige Sache bei RCZ und AXS sowieso. Inwiefern leer ausgehen, bestellt, bezahlt und dann storniert?