RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Schau mal hier:
rcz .
Force D2
Nur was mach ich jetzt damit 😅

Anhänge

• PXL_20250417_110850388.jpg
    PXL_20250417_110850388.jpg
    524,5 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Neu ist sie derzeit unter € 100 nicht zu haben, wenn ich richtig geschaut habe. Folglich sind rund € 55 ein guter Preis, sofern der Sattel mitgeliefert wird :-)
Bei meinert letzen Bestellung zu dem Preis kam eine vollständige Bremse. Habe inzwischen alle meine Räder mit 4 Kolben Bremsen von RCZ für Preise von 80-120€ inkl. Versand den Satz ausgestattet (SLX und XT).

260 sind nicht 220 und die apex ist halt nicht ganz die force.
Apex hat zB keine Hebelweitenverstellung. Hilft mir also nix, auch wenn sie schaltet.
Dachte es wäre dringend wenn du schon die traurigen Smileys auspackst. 🙂
Meinst du Reach Adjust? Hat die Apex, das sind ja im Prinzip nur etwas unschönere Rival-Hebel und die aktuelle Force hat etwas schönere Rival-Hebel.
Die Kontaktpunkteinstellung wurde gestrichen, gibt’s nur bei der Red.

Ich suche selber gerade nach AXS-Hebeln aber habe es nicht eilig. Oder übersehe ich was? Habe am anderen Rad Rival Hebel verbaut und am Rad vom Kollegen ist jetzt die komplette Force D2.
Ich dachte bis jetzt eigentlich, dass wäre nur mehr BlingBling bei der Force. Aber ja, sieht gut aus.

Dachte es wäre dringend wenn du schon die traurigen Smileys auspackst. 🙂
Meinst du Reach Adjust? Hat die Apex, das sind ja im Prinzip nur etwas unschönere Rival-Hebel und die aktuelle Force hat etwas schönere Rival-Hebel.
Die Kontaktpunkteinstellung wurde gestrichen, gibt’s nur bei der Red.

Ich suche selber gerade nach AXS-Hebeln aber habe es nicht eilig. Oder übersehe ich was? Habe am anderen Rad Rival Hebel verbaut und am Rad vom Kollegen ist jetzt die komplette Force D2.
Ich dachte bis jetzt eigentlich, dass wäre nur mehr BlingBling bei der Force. Aber ja, sieht gut aus.
Eilig hab ich’s auch nicht, nervt nur jedes Mal (meine jetzt das vierte Mal) leer auszugehen.

Zurück