still available now!OMG - just got one!
Thanks!
Let`s see if it was an error in their system or if they really have some additional stock added
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
still available now!OMG - just got one!
Thanks!
Let`s see if it was an error in their system or if they really have some additional stock added
Welches Jahr ist der Dämpfer?Fox X2 Factory 210x55 vom 27.4. kam heute an.
Es ist nicht das kürzlich vorgestellte 2026er Modell. Hilft dir das Bild weiter?Welches Jahr ist der Dämpfer?
RCZ macht mich echt verrückt… wieder nich im franz. geschaut und nur das einzelne rad gesehen…Oh mist, die DT SWISS ERC 1400 in 700c im französischen Newsletter wären top gewesen.
Hat die jemand erwischt?
Es ist nicht das kürzlich vorgestellte 2026er Modell. Hilft dir das Bild weiter?
Wir sollten einen Laufrad Tausch Thread eröffnenRCZ macht mich echt verrückt… wieder nich im franz. geschaut und nur das einzelne rad gesehen…
warte immer noch auf den vom 18.3Fox X2 Factory 210x55 vom 27.4. kam heute an.
Passiert wenn man Angebote bestellt die bei mydealz gelistet sindwarte immer noch auf den vom 18.3
https://www.mydealz.de/deals/mtb-da...2-factory-2-pos-adj-205x65mm-trunnion-2539668
An dem EXC hätte ich Interesse (falls 29)Wir sollten einen Laufrad Tausch Thread eröffnenIch hätte da ein Roval HD Vorderrad, DT Swiss EXC Hinterrad, Reserve HD Hinterrad und einen 27,5 DT Swiss GRC 1400 Hinterrad im Angebot
Aus dem Grund bin ich raus aus dem Game, einzelne Laufräder zu kaufen. Bei den EX 1700 hatte das super geklappt und ich war deshalb davon ausgegangen, dass es immer klappt
![]()
Wir sollten einen Laufrad Tausch Thread eröffnen![]()
![]()
Ist laut Beschreibung halt eine Fit4 Kartusche bei der Fox38, aber sonst ist das Bike unschlagbar günstig.Das scheint ein ein sehr gutes Angebot zu sein:
Enduro Ebike WHEELER COMPLETE BIKE i-CHASER LTD für 2399€ ein Wheeler 160mm FOX 38 Performance Elite
Weiß einer ob es ein vergleichbares Bike "Enduro" wo anders gibt?
Ich glaube selbst ohne Elektroausführung währe das ein guter Preis.
ist ein falsches Foto? In der Beschreibung steht nichts von EMotor.Ist laut Beschreibung halt eine Fit4 Kartusche bei der Fox38, aber sonst ist das Bike unschlagbar günstig.
Wenn du einen Tesla verkaufst, ist es ja auch selbsterklärendist ein falsches Foto? In der Beschreibung steht nichts von EMotor.
Das müsste man ja mit einem Blick sehen.aber ebenfalls IIRC mit einem Spacer/Adapter o.ä., das Steuerrohr scheint für tapered ausgelegt.
Pendel/Feierabendrunden/Winterschlampen-HT
XRC-1501
Du sparst dir jedenfalls ca. 700g an Gewicht. Ein hochwertigerer Dämpfer ist auch verbaut. Allerdings bekommt man bei RCZ auch manchmal eine SID Select für 160 Euro.REBA RL
Ansonsten gab es letzten Freitag diese im NL für 170:Allerdings bekommt man bei RCZ auch manchmal eine SID Select für 160 Euro.
Die F232 wollte ich auch noch in den Ring werfen.Ansonsten gab es letzten Freitag diese im NL für 170:
https://www.rczbikeshop.com/de/dt-s...ogas26802sx.html?___store=de&___from_store=fr
Kann gut sein dass die morgen wieder kommt wenn lagernd.
Waren zuletzt in 2023 für 139€ im Angebot. Sieht so aus als ob die jemand entdeckt und direkt gekauft hat.Geil, BikeYoke Revive für 199 Euro
https://www.rczbikeshop.com/de/bike...e-31-6mm-travel-213mm-black-rev213316-oe.html
Aber auch nur die 125er in 30,9 iirc.Waren zuletzt in 2023 für 139€ im Angebot. Sieht so aus als ob die jemand entdeckt und direkt gekauft hat.