Zollmaß vs. metrisches Maß.Mich wunderts eh das es da zwei so nahe liegende Einbaumaße gibt also 184 und 190!
Ich schätze, dass dein Canyon etwas älter ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zollmaß vs. metrisches Maß.Mich wunderts eh das es da zwei so nahe liegende Einbaumaße gibt also 184 und 190!
Ja, denk ca. 2017/2018Zollmaß vs. metrisches Maß.
Ich schätze, dass dein Canyon etwas älter ist?
Schon angekommen? Bei mir noch "en cours"EX 1700 30 Full 27,5 Laufradsatz von 23. August ist auf Complete gesprungen, eine Versandmitteilung ist angekommen.
Mal schauen was da kommt, centerlock oder 6 Loch.
Hab jetzt leider schon eine von privat gekauft. Deine ist nicht zufällig blau, oder?Hab Anfang des Jahres eine bestellt und nach x Monaten bekommen. Daher wär sie jetzt über
unterschiedlicher hub kann sich ausgehen. unterschiedliche einbaulänge eher nichtIch hab Mal ne Frage an die Bastler und Tüftler hier, ist zwar offtopic, aber ich finde im Netz leider nix dazu....
Ich hab ein Canyon Neuron hier da ist das Maß vom Dämpfer 184/44 wo ich iwie nichts Preiswertes als Ersatz finden kann. Nun gibt's bei RCZ nen 190/45.
Kann das vom Einbaumaß her Funktionieren???
Mich wunderts eh das es da zwei so nahe liegende Einbaumaße gibt also 184 und 190!
Wäre schön wenn da jemand seine Erfahrung teilen könnte, gerne Ich per PN das ja doch etwas offtopic ist!
Die grössere Einbaulänge konnte man evtl. mit Offset Buchsen ausgleichen.unterschiedlicher hub kann sich ausgehen. unterschiedliche einbaulänge eher nicht