RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
die angebotene Helix+ ist aber auch schwerer als eine Race bzw. nicht so viel leichter als eine GX Kassette. Die e13 liegt grob bei 406g (laut Hersteller) und eine GX liegt bei 452g

Für die 79€ wärs aber okay.

Meine am 01.08. bestellten DT Swiss CR1600 sind gestern per DPD angekommen.
Komplett original in DT Swiss Kartons verpackt und mit TL Felgenband und Ventilen, Handbuch etc.

Nachgewogene Gewichte inkl. Felgenband für HG Road Freilauf: VR 806g HR 950g = 1756g

Anhänge

• 1693904542082.jpg
    1693904542082.jpg
    271,5 KB · Aufrufe: 77
  • 1693904542103.jpg
    1693904542103.jpg
    294 KB · Aufrufe: 80
Woher hast du die Seriennummer aus dem Angebot? Finde die nicht...

Anderes Thema: xtr Bremse nun scheinbar auf Lager?! Hatte sie schon im Juli bestellt... ob ich nochmal bestellen sollte? 😀
Ist mir bei anderen Bestellungen auch schon passiert. Meine Bestellung lag monatelang rum und in der Zwischenzeit war das Produkt auf Lager lieferbar. Habe dann doppelt bestellt und tatsächlich wurde manchmal die alte von deren Seite aus storniert. Lagerhaltung funktioniert auch nur mäßig 😂

war aber auch ein wenig dämlich gelöst mit dem Aufkleber. Der ging gerne mal runter und dann wurde es schon schwieriger.

Ich hatte damals auch einen gekauft. QR Code geht wie Flo sagte auch, ist aber nicht immer auslesbar,
Seit ca 2019 gibt es den früher üblichen 4 stelligen Fox Code nicht mehr und alles geht über Seriennummer wie bei Rockshox auch
Ok. Wenn man das Bauteil hat, dann kenne ich den Weg. Dachte ich hätte im Angebot was übersehen. Danke für die Erklärung.

Mir wurde gerade ein DT Schwitz XR1700 vom 9. 7. storniert
Die stornierten XR 1700 sind dann eben wieder im NL aufgetaucht.
Allerding steht jetzt dabei das es mit HG Freilauf ist. Bestellt hatte ich damals XD. Die Artikelnummer ist gleich geblieben,

Insofern hat sich RCZ vollkommen korrekt verhalten. Statt mir den LRS mit HG zu schicken in der Hoffnung das ich den schon irgendwie behalte, hat man storniert.

Ansichtssache, schiele immer mal wieder auf die 27,5er Boxxer, um nen Downhiller aufzubauen aber muss mich dann wieder am Riemen reißen, kein Platz.
Hab jetzt keine Zahlen rausgesucht, aber denk schon, dass die Nachfrafe nach 29er Gabeln deutlich höher ist, 27,5 dann vermutlich eher bei Freeridern/ DH noch mehr verbreitet ist.
Die Aion in 29 wär sicher recht schnell weg gewesen

Ist mir bei anderen Bestellungen auch schon passiert. Meine Bestellung lag monatelang rum und in der Zwischenzeit war das Produkt auf Lager lieferbar. Habe dann doppelt bestellt und tatsächlich wurde manchmal die alte von deren Seite aus storniert. Lagerhaltung funktioniert auch nur mäßig 😂
Anderes Thema: xtr Bremse nun scheinbar auf Lager?! Hatte sie schon im Juli bestellt... ob ich nochmal bestellen sollte? 😀
Gut dass ich nicht bestellt habe - XTR Vorderradbremse wird wohl morgen geliefert!

Da ist er wieder der Vivid Air in 216. Will ich ja schon seit 10 Jahren für das Jimbo haben. Mal sehen was er kostet wenn er im Newsletter landet.

Die anderen Dämpfer sehe ich nie in 216. Wird das Maß nicht mehr genutzt oder kommen die hier nur nicht rein?

Guten Morgen an die erfahrenden RCZ-Besteller!

Ich habe bestellt, überwiesen und nach Aufforderung einen Screenshot verschickt. Nun steht die auf "En cours". Bekommt man zusätzlich noch eine Lieferbestätigung mit Tracking Nummer oder kommt das Teil einfach irgendwann? Nach Studium des Threads könnte ich mir beides vorstellen.

Ich bekomme immer ne Mail mit ner tracking Nummer, die mal funktioniert und mal nicht. In letzter Zeit hat es aber ganz gut geklappt mit dem tracking, wenn ich mich recht erinnere.

Zurück