Das war pures Glück, auswählen konnte ich nichts. Bin einfach einem Newsletter Link gefolgt mit dem Code. Bei insgesamt 86,32 Euro ein echtes Schnäppchen.welchen link hast du mit 1 finger bestellt ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war pures Glück, auswählen konnte ich nichts. Bin einfach einem Newsletter Link gefolgt mit dem Code. Bei insgesamt 86,32 Euro ein echtes Schnäppchen.welchen link hast du mit 1 finger bestellt ?
Anscheinend gibt es zwei 6loch Bremsscheiben auf diesem Planeten die nicht mit handelsüblichen Adaptern auf Centerlock zu montieren gehen.. ratet mal, welche das sinduiuiui.. meine alte Bestellhistorie ist nun im neuen Account...
und dieSHIMANO DISC XT SM-RT86 6-BOLTS 203MM (ASMRT86L2)sind auf dem Weg.
Das hat bei mir mal geklappt. War eine Kombination aus Warenkorb in FR befüllen, dann einloggen und nach DE wechseln (oder umgekehrt) , und dann den Artikel nochmal in den Korb legen. Weiß nicht ob das reproduzierbar ist, hat aber einmal funktioniert.Sorry falls ich da was übersehen habe aber gibt es einen Trick falls man zwei mal den gleichen Artikel (bspw. die gleiche Bremse für v+h) kaufen möchte?
Wenn die max. BEstellmenge 1 ist geht nur zwei mal bestellenSorry falls ich da was übersehen habe aber gibt es einen Trick falls man zwei mal den gleichen Artikel (bspw. die gleiche Bremse für v+h) kaufen möchte?

sure and winter 2I hear voice behind me : Yeti is coming , Yeti is coming ...
Yeti frame prices from the online stores were at these samel level as this years RCZ sale; so last time it was OK, but not breath takingI hear voice behind me : Yeti is coming , Yeti is coming ...
Bevor Nieves erst mit der 3. Mail meine Zahlung für den Syntace LRS zuordnen konnte, ist der LRS storniert worden. Mal gewinnt man, mal verliert man, so ist das bei RCZ eben.Bei mir kam gestern nun auch der Syntace LRS an. Auch mit Torque Cap. Naja, dann wird das RCZ Projekt etwas ausgeweitet
Bei mir kam der LRS ohne Dichtband und ohne Ventile. Hab ich auch nicht erwartet.
Verpackung war ok, Erstaustatter eben. Keine OVP.
Für den Preis bin ich echt positiv überrascht.
Bei mir gab es da auch mal, dann habe ich meine email noch einmal geschickt und die Stornierung wurde aufgehobenBevor Nieves erst mit der 3. Mail meine Zahlung für den Syntace LRS zuordnen konnte, ist der LRS storniert worden. Mal gewinnt man, mal verliert man, so ist das bei RCZ eben.

Was ist daran besser als klassisches überweisen?Ich muss echt sagen dass sich die Einrichtung von Revolut alleine für RCZ schon gereicht hat.
Manche Angebote gehen ja nur per KreditkartenzahlungWas ist daran besser als klassisches überweisen?

Und was sollen die mit den Daten von Einmalkreditkarten machen?Sind für mich persönlich keine unüberwindbaren Auflagen. Überweisung hat Jahrzehnte lang funktioniert. Man muss zumindest nicht mehr mit seinem handgeschriebenen Belwg zum Schalter
Kreditkarte nehm ich nur für Flug und Mietwagen zu buchen.
Die drei Angebote die bei denen, die dann nur über KK kaufbar sind, lass ich halt aus, man(ich) muss auch nicht alles kaufen
Mit der Option, das Daten trotz Revolut abgefischt zu werden. Hab da keine Ahnung von, und deswegen auch kein Vertrauen.
Aber kann ja jeder machen wie er mag![]()
Weiss ich net.Und was sollen die mit den Daten von Einmalkreditkarten machen?
Geht mir genauso, aber find die Option zu haben, das per Einmalkreditkarte theoretisch machen zu können schonmal ganz praktisch. Klar sobald dann ein interessantes Angebot käme, wär es dann sowieso weg bevor ich das eingerichtet habe, aber ist doch trotzdem gut zu wissen, dass es geht und scheint ja bei einigen ohne Probleme zu funktionieren bisher.Sind für mich persönlich keine unüberwindbaren Auflagen. Überweisung hat Jahrzehnte lang funktioniert. Man muss zumindest nicht mehr mit seinem handgeschriebenen Belwg zum Schalter
Kreditkarte nehm ich nur für Flug und Mietwagen zu buchen.
Die drei Angebote die bei denen, die dann nur über KK kaufbar sind, lass ich halt aus, man(ich) muss auch nicht alles kaufen
Mit der Option, das Daten trotz Revolut abgefischt zu werden. Hab da keine Ahnung von, und deswegen auch kein Vertrauen.
Aber kann ja jeder machen wie er mag![]()
Wieso? Ist doch verfügbar, also 20 Working Days von Beamten hald...Falls jemand den XX1 Trigger 11 fach doch nicht benötigt dann bitte PN an mich.
Danke