RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Im (sehr geschundenen) DPD-Paket lag wie erwartet die MT5. Ich habe (unbeabsichtigt) die 2000mm-Variante bestellt, demzufolge ist die Leitungslänge bis zum ersten Crimp 197cm. Griffe sind 1-Finger mit i-Spec(?)-Schellen.

IMG_8253.jpeg

IMG_8254.jpeg

uiuiui.. meine alte Bestellhistorie ist nun im neuen Account...

und die SHIMANO DISC XT SM-RT86 6-BOLTS 203MM (ASMRT86L2) sind auf dem Weg.
Anscheinend gibt es zwei 6loch Bremsscheiben auf diesem Planeten die nicht mit handelsüblichen Adaptern auf Centerlock zu montieren gehen.. ratet mal, welche das sind 🤪

Habe 2x die RT86 in 203mm und gebe sie gerne zum Selbstkostenpreis ab.. oder hat jemand einen passenden Adapter gefunden?

Sorry falls ich da was übersehen habe aber gibt es einen Trick falls man zwei mal den gleichen Artikel (bspw. die gleiche Bremse für v+h) kaufen möchte?
Das hat bei mir mal geklappt. War eine Kombination aus Warenkorb in FR befüllen, dann einloggen und nach DE wechseln (oder umgekehrt) , und dann den Artikel nochmal in den Korb legen. Weiß nicht ob das reproduzierbar ist, hat aber einmal funktioniert.

Bei mir kam gestern nun auch der Syntace LRS an. Auch mit Torque Cap. Naja, dann wird das RCZ Projekt etwas ausgeweitet :D
Bei mir kam der LRS ohne Dichtband und ohne Ventile. Hab ich auch nicht erwartet.
Verpackung war ok, Erstaustatter eben. Keine OVP.

Für den Preis bin ich echt positiv überrascht.

Bei mir kam gestern nun auch der Syntace LRS an. Auch mit Torque Cap. Naja, dann wird das RCZ Projekt etwas ausgeweitet :D
Bei mir kam der LRS ohne Dichtband und ohne Ventile. Hab ich auch nicht erwartet.
Verpackung war ok, Erstaustatter eben. Keine OVP.

Für den Preis bin ich echt positiv überrascht.
Bevor Nieves erst mit der 3. Mail meine Zahlung für den Syntace LRS zuordnen konnte, ist der LRS storniert worden. Mal gewinnt man, mal verliert man, so ist das bei RCZ eben.

Das gleiche Problem habe ich auch gerade. Eine Bestellung steht auf „canceled“ obwohl ich zwei mal den Zahlungsnachweis geschickt habe. Letzter Stand war dass Nieves die Zahlung nicht finden kann und ich nochmal nachgehakt habe. Was habt ihr dann geschrieben? Ich kann nur meinen Zahlungsnachweis zum dritten Mal hinschicken :ka:

Dass man eben schnell eine Einmalkreditkarte anlegen kann und damit zahlt. Keine Sorgen wegen geleakten Kreditkartendaten, kein Überweisen, kein Mailen von Belegen und man kann die Sachen bestellen die nur per Kreditkarte gehen.

Sind für mich persönlich keine unüberwindbaren Auflagen. Überweisung hat Jahrzehnte lang funktioniert. Man muss zumindest nicht mehr mit seinem handgeschriebenen Belwg zum Schalter 😊

Kreditkarte nehm ich nur für Flug und Mietwagen zu buchen.

Die drei Angebote die bei denen, die dann nur über KK kaufbar sind, lass ich halt aus, man(ich) muss auch nicht alles kaufen😊

Mit der Option, das Daten trotz Revolut abgefischt zu werden. Hab da keine Ahnung von, und deswegen auch kein Vertrauen.

Aber kann ja jeder machen wie er mag :winken:

Sind für mich persönlich keine unüberwindbaren Auflagen. Überweisung hat Jahrzehnte lang funktioniert. Man muss zumindest nicht mehr mit seinem handgeschriebenen Belwg zum Schalter 😊

Die drei Angebote die bei denen, die dann nur über KK kaufbar sind, lass ich halt aus, man(ich) muss auch nicht alles kaufen😊

Mit der Option, das Daten trotz Revolut abgefischt zu werden. Hab da keine Ahnung von, und deswegen auch kein Vertrauen.

Und was sollen die mit den Daten von Einmalkreditkarten machen?

Geht mir genauso, aber find die Option zu haben, das per Einmalkreditkarte theoretisch machen zu können schonmal ganz praktisch. Klar sobald dann ein interessantes Angebot käme, wär es dann sowieso weg bevor ich das eingerichtet habe, aber ist doch trotzdem gut zu wissen, dass es geht und scheint ja bei einigen ohne Probleme zu funktionieren bisher.

Zurück