Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OffenIst die Dämpfung offen oder geschlossen?
Den Standardsatz zum möglicherweise fehlenden Remote Hebel hatte ich gesehen. Habe jedoch anhand der Produktbeschreibung und des Bildes gehofft, dass es gar nicht erst die Remote-Version wird. Zu naivJa,das nervt...
Das die unter Umständen als Remoteversion , und evtl ohne Remotehebel kommt, stand aber in der Artikelbeschreibung ("depending the supply")
ganz vergessen: hatte mario mal gefragt und er hat die alte select ggü der performance als tuning basis empfohlen.Ich wäre neugierig und würde die grip mal tunen lassen, nachdem ich hier gelesen habe das mst das anbietet.
Wobei ich sagen muss das die grip Kartusche für mich in einer fox 34 damals schon überraschend gut funktioniert hat , weiß nicht ob ich es erstmal so fahren würde, dann kann man immer noch entscheiden?
gibts scheinbar nicht, bislang war alles mit der Artikelnummer zu findenGuten Morgen!
findet jemand den Fox Float X Factory Dämpfer aus dem aktuellen NL?
Schade. Auf den warte ich schon länger.gibts scheinbar nicht, bislang war alles mit der Artikelnummer zu finden
Guten Morgen!
findet jemand den Fox Float X Factory Dämpfer aus dem aktuellen NL?
Danke. Leider bin ich zu spät ...
geht bei euch der code für die X01 kette?
Warum gibts denn aktuell so viel Rennrad Zeug? Voll langweilig.![]()
AnsichtssacheWarum gibts denn in letzter Zeit so viel Rennrad Zeug? Voll langweilig.![]()
Wie viele Ketten darf man denn bestellen?geht bei euch der code für die X01 kette?
bei den Red Ketten gingen 6Wie viele Ketten darf man denn bestellen?
So Kleinkram lohnt oft nicht wegen des Portos. In deutschen Shops gibt die Kette für 36 statt 30 bei RCZ...
Der war auch bevor der im aktuellen NL war schon nicht mehr verfügbar. Ich hatte den vor knapp 3 Wochen bestellt und die Tage mal reingeschaut. Da war er auch schon nicht mehr da.Danke. Leider bin ich zu spät ...
Leider nicht, würde auch gerne bestellen.Ging bei jemandem der Code für
DT SWISS REAR WHEEL ER1600 SPLINE 32 DISC CLINCHER 700C
Echt so, wo bleiben die Coil Dämpfer?Warum gibts denn in letzter Zeit so viel Rennrad Zeug? Voll langweilig.![]()
Hat jemand den EX1700 Laufradsatz gefunden? Link führt ins leere und im Shop direkt sind die out of stock
+1Ich gehe mal davon aus das hier noch einige mehr auf die Rückzahlung von den stornierten XX1 Kassetten und Schaltwerken warten, oder?