RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hab gerade kommentarlos mein Geld für den Anfang Februar bestellten EX1700 LRS wiederbekommen. Schade.
 
Hab gerade kommentarlos mein Geld für den Anfang Februar bestellten EX1700 LRS wiederbekommen. Schade.
Ja bei mir das gleiche, Geld zurück per PP. Aber noch keine Storno Nachricht per Mail bekommen und im Benutzerkonto steht auch noch En cours.
Hoffe es kommt noch ne Mail hinterher und gibt ein paar Loyality Points dafür (zumindest will ich meine eingelösten Punkte wieder haben)...

Dafür wurde auch der Versand des X2 bestätigt.
 
Das geht ja wie am Schnürchen :D

Ich warte dann noch auf die descendant 7k Kurbel für 50€. Da stand aber meine ich auch 30 working days dabei.
 
Hab gerade kommentarlos mein Geld für den Anfang Februar bestellten EX1700 LRS wiederbekommen. Schade.
Hoffe es kommt noch ne Mail hinterher und gibt ein paar Loyality Points dafür (zumindest will ich meine eingelösten Punkte wieder haben)...
Mail dazu kam heute, verwendete Loyality Points wurden gutgeschrieben + 1000 Punkte für die Stornierung.
Spart zumindest nochmal 10€ mehr bei der nächsten Bestellung :daumen:
 
Zurück
Oben Unten