RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wie ist das wenn ich per Überweisung zahle, soll man da nicht noch einen Screenshot der Überweisung irgendwo hinschicken damit die Bestellung nicht storniert wird? Hab da irgendwas in Erinnerung aber bisher immer nur mit KK bestellt

Merci schon mal ☺️
Also bei mir isses die letzten Bestellungen immer ohne irgendwas gegangen, nach ein paar Tagen war der Status auf en cours statt payment pending oder so.

Hallo, wenn mich ein neues Thema interessiert, lese ich oft erstmal alles einfach durch.....nur: bei 538 Seiten krieg ich das kaum hin....🫠.

Deshalb einfach mal direkt gefragt:
Ich würde mir gerne i.d.k..Wochen nochmals nen neuen LRS fürs Gravel kaufen. Am liebsten Carbon. Und am allerliebsten noch einmal den Campa Levante.

Über RCZ scheint man immer mal wieder gute Schnapper machen zu können. Dass die eher Plattform als selber Händler sind, weiss ich.

Aber wie gehe ich jetzt konkret vor? Einfach immer mal wieder gucken oder kann man auch ein "Kauf-Gesuch" oder so hinterlegen?

Aber wie gehe ich jetzt konkret vor? Einfach immer mal wieder gucken oder kann man auch ein "Kauf-Gesuch" oder so hinterlegen?
Newsletter abonnieren, Mail an RCZ, dass der Newsletter nicht kommt, nach Wochen des Hin und Hers den RCZ Angebote Thread nebenan abonnieren und dann Augen offen halten.

Was nach der Bestellung passiert sollte hier hinreichend dokumentiert sein ;)

in other news: R5 LRS von Oktober 2023 seit gestern auf complete - eKA Link folgt :troll:

Die xx Transmission Kurbeln, die dank dub wide in fast meinen kompletten Fuhrpark finden werden, hatten aufgrund der unglücklichen Versandumstände (beide Kurbelarme in die Luftpolstertüte) leichte Kratzer und Platzer am nondriveside-Arm. Eine Nachfrage ergab für die Kurbeln eine Antwort, die mich vermuten ließ, dass man mir 10 Euro in Punkten pro Stück anbietet. Heute kamen die Punkte. Es waren 50 Euro pro Kurbel in Punkten.
Mit Bildern begleitet freundlich nachfragen ist empfehlenswert. Meine haben nun 123 Euro inkl. gekostet. Kann man machen.

Die xx Transmission Kurbeln, die dank dub wide in fast meinen kompletten Fuhrpark finden werden, hatten aufgrund der unglücklichen Versandumstände (beide Kurbelarme in die Luftpolstertüte) leichte Kratzer und Platzer am nondriveside-Arm. Eine Nachfrage ergab für die Kurbeln eine Antwort, die mich vermuten ließ, dass man mir 10 Euro in Punkten pro Stück anbietet. Heute kamen die Punkte. Es waren 50 Euro pro Kurbel in Punkten.
Mit Bildern begleitet freundlich nachfragen ist empfehlenswert. Meine haben nun 123 Euro inkl. gekostet. Kann man machen.
Tzz, ich habe nur 10 Euro pro Kurbel bekommen:(

Habe eine Antwort erhalten von RCZ wegen der Falschlieferung der GRX 2-fach STIs:

Dear sir,
We thank you for your email. We are sorry for the fail.
We propose you to send UPS to pick up the article. Please, could you confirm us at which address they can come and give us a telephone numberfor UPS?
What's more, we invite you to put in the parcel a copy of the invoice,an explanation of the problem in english, and the following return number inside and outside the parcel: xxx.
Please note that all the parcels that do not compel with these instructions or which miss the documents requested will be automatically refused and sent back.
Upon UPS confirmed us the pick up, we will send you the right model.
We're looking forward hearing from you.
Best regards,
RCZ BIKESHOP

Habe jetzt mal angefragt ob ich die Schaltwerke nicht kaufen kann, wenn der Preis fair ist.
Wäre wahrscheinlich weniger Aufwand (für alle).

Ich fall vom Stuhl. Gestern Abend um 18:30 Uhr bestellt 😳

Bild 29.02.24 um 16.54.jpeg

Hello
Colleagues.

I have a big problem with an uncollected parcel from RCZ dated January 12.

The last status of the parcel is from January 29 from France.
So far, the parcel has not returned to RCZ.
I'm afraid it's missing.

Has anyone dealt with such a case?

Please help.

Tracking>CB080602320FR

Anhänge

• LOST.JPG
    LOST.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 99
Hat zufällig noch jemand ein Set Formula Cura 4 mit Scheiben aus dem letztjahresdeal rumfliegen, das es nicht in das Projektbike geschafft hat? Gerne zum Selbstkostenpreis oder nur mit kleinem Obolus :troll:

Zurück