Anpassung auf den Rahmen?Aber was ist denn jetzt der Unterschied bei den DVO Topaz zwischen DM1 und SRL1?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anpassung auf den Rahmen?Aber was ist denn jetzt der Unterschied bei den DVO Topaz zwischen DM1 und SRL1?
ach mist ... falls du ihn doch nicht haben willst kannst du dich gerne melden.
Wir werden sehen. Ich hab mal einen Bestellt, aber unklar ob DM1 oder SRL1 - der obere in der ListeAber was ist denn jetzt der Unterschied bei den DVO Topaz zwischen DM1 und SRL1?
Also bei mir isses die letzten Bestellungen immer ohne irgendwas gegangen, nach ein paar Tagen war der Status auf en cours statt payment pending oder so.Wie ist das wenn ich per Überweisung zahle, soll man da nicht noch einen Screenshot der Überweisung irgendwo hinschicken damit die Bestellung nicht storniert wird? Hab da irgendwas in Erinnerung aber bisher immer nur mit KK bestellt
Merci schon mal![]()
Und 205 ist immer Trunnion!Immer wieder das gleiche Thema…
210x55 kann kein Trunnion sein!
Ich wollte den unteren in der Liste, Code geht aber nicht.Wir werden sehen. Ich hab mal einen Bestellt, aber unklar ob DM1 oder SRL1 - der obere in der Liste![]()
Actually it's 30x8 and 35x10.If anyone is still interested: The Fox sockets are 30x8 and 35x8. was conveniently able to use the 30x8 directly![]()
Newsletter abonnieren, Mail an RCZ, dass der Newsletter nicht kommt, nach Wochen des Hin und Hers den RCZ Angebote Thread nebenan abonnieren und dann Augen offen halten.Aber wie gehe ich jetzt konkret vor? Einfach immer mal wieder gucken oder kann man auch ein "Kauf-Gesuch" oder so hinterlegen?
gemeldet wegen resellerin other news: R5 LRS von Oktober 2023 seit gestern auf complete - eKA Link folgt![]()
Wann wurde die storniert?storno gutschrift zur 30€ "XG-1275 12SP 10-50T" kassette kam heute (angebot kam ende dezember)
drei Worte und Prost reichen als Qualifikation, nicht?außer du bist auch finne, dann is ok.
riippuu sanoista ennen hurraadrei Worte und Prost reichen als Qualifikation, nicht?![]()
Tzz, ich habe nur 10 Euro pro Kurbel bekommenDie xx Transmission Kurbeln, die dank dub wide in fast meinen kompletten Fuhrpark finden werden, hatten aufgrund der unglücklichen Versandumstände (beide Kurbelarme in die Luftpolstertüte) leichte Kratzer und Platzer am nondriveside-Arm. Eine Nachfrage ergab für die Kurbeln eine Antwort, die mich vermuten ließ, dass man mir 10 Euro in Punkten pro Stück anbietet. Heute kamen die Punkte. Es waren 50 Euro pro Kurbel in Punkten.
Mit Bildern begleitet freundlich nachfragen ist empfehlenswert. Meine haben nun 123 Euro inkl. gekostet. Kann man machen.
mehr Richtung "dein Beitrag verstößt gegen die Verhaltensregeln"riippuu sanoista ennen hurraa
Dear sir,
We thank you for your email. We are sorry for the fail.
We propose you to send UPS to pick up the article. Please, could you confirm us at which address they can come and give us a telephone numberfor UPS?
What's more, we invite you to put in the parcel a copy of the invoice,an explanation of the problem in english, and the following return number inside and outside the parcel: xxx.
Please note that all the parcels that do not compel with these instructions or which miss the documents requested will be automatically refused and sent back.
Upon UPS confirmed us the pick up, we will send you the right model.
We're looking forward hearing from you.
Best regards,
RCZ BIKESHOP