Naja, wenn ich nen DPX2 Factory für 180 € bekomme, schlag ich zu. Auch wenn der Float x mglw. noch besser ist?Du hast ja nicht gesagt, dass du einen dpx2 willst. Da würde ich ohnehin einen Float x bevorzugen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn ich nen DPX2 Factory für 180 € bekomme, schlag ich zu. Auch wenn der Float x mglw. noch besser ist?Du hast ja nicht gesagt, dass du einen dpx2 willst. Da würde ich ohnehin einen Float x bevorzugen
Warte seit einem Monate auf Schuhe, die on Stock waren. Bei anderen Artikeln war es manchmal nach 5 Tagen bei mir. Also ich glaube, du wirst keine eindeutige Aussage bekommen.Ma was ganz anderes, exotisches: wie lang hat das bei Euch denn immer so gedauert, bis Lagerware (in stock) verschickt wurde? Bestellt letzte Woche Mittwoch, direkt überwiesen, Nieves den Beleg geschickt, Rückinfo bekommen das Zahlungsinfo angekommen ist, aber seit dem nix![]()
Ja diese Ebike+ Versionen wiegen weniger.Die gab's schon mal als 150mm Versionzu nem ähnlichen Preis, ist wohl deutlich massiver ausgelegt und wiegt dann knapp 2,5 kg, also leider echt ein ziemlicher Brummer.
? Weniger ?Ja diese Ebike+ Versionen wiegen weniger.
So würde ich das interpretieren.? Weniger ?
Oder gibs auch noch ne e-Bike ohne Plus, welche dann schwerer als die Plus ist?
Sorry für die Verwirrung. Ich glaube es ist umgekehrt. Ebike Optimized hat das geringere Gewicht ggü Ebike+
Die 36er Ebike+ wiegt mit normaler Kartusche so ca 2400g.
Ist leider alles verwirrend, weil m.E. Fox ab MJ 2023 die 36er nur noch optimized anbietet und Ebike+ gibt es nur noch als 38er. Wobei die 38er Ebike+ m.E. nicht schwerer ist als die normale sondern nur einen anderen Tune hat.
So hab ich's auch abgespeichert, Gabelschaft und Standrohre mit höherer Wandstärke bei der "Optimized", deshalb andere Innereien (aus der 34).Wurde hier glaub ich schon mal durchgegangen:
E-Bike optimized: schwerere Ausführung, andere Innereien, sprich komplett andere Gabel
E-Bike +: baugleich zur normalen 36, nur andere Abstimmung (weicher)
Da is eine Verschwörung mit den 38ern am laufenAuch bei mir ist er weg - ebensfalls 38er Kunde![]()
Nö, meiner von Februar liegt schon seit 2 Wochen hier rum.Mein X2 vom 03.03. ist heute tätsächlich schon versendet worden. Als keine 20 Tage
Wurde der bei manchen vor mir nicht sogar schon storniert?
Ich musste in letzter Zeit auch x-mal den Login Button betätigen, bis es funktionierte. Immer schön weiter klicken, wär sonst zu einfach.![]()
Stimmt, gerade mal im Chrome statt Firefox mit uBlock versucht, da gehts.Ich muss auch immer 2x. Das erste mal failed der login und direkt auf der 2. Maske geht es dann. Aber ich dachte es liegt am Handy.
yes ,real question is what happens if you want your money backWenn sich der Status meiner Bestellung nach Überweisung auf "En cours" geändert hat brauch ich RCZ keine Überweisungsbestätigung mehr zu mailen oder?
Zuvor war glaub so was wie "warten auf Zahlungseingang" als Status gestanden.
Frage weil die Bestätigung ja in der Bestell-Mail von RCZ eingefordert wird....
Sollte passen, hatte letztes Wochenende auch aus dem NL was per Banküberweisung bestellt und gar nicht an die Bestätigung gedacht. Wurde aber trotzdem erkannt und der Status im Account angepasst. Wichtig ist halt auch das die "Order No" mit auf der Überweisung steht. Ich glaub die Anweisung mit Nachweis haben sie gemacht wegen dieser berühmten 3 Tage und bis vor einigen Jahren gab es ja noch nicht mal Echtzeit Überweisung usw. Mittlerweile muss ja EU weit eh alles innerhalb von 24h auf dem anderen Konto sein.Wenn sich der Status meiner Bestellung nach Überweisung auf "En cours" geändert hat brauch ich RCZ keine Überweisungsbestätigung mehr zu mailen oder?
Zuvor war glaub so was wie "warten auf Zahlungseingang" als Status gestanden.
Frage weil die Bestätigung ja in der Bestell-Mail von RCZ eingefordert wird....
I'm not worried about that for now, I've always got my money back without opening a PayPal case.yes ,real question is what happens if you want your money back
Merkst du eigentlich, wo latenter Rassismus und Fremdenfeindlichkeit anfängt...?... because of people (like you?)
Ist diese FelgeHat zufällig einer, von den LP Carbon Laufrad bestellern , den ERD der Felgen ausgemessen?
Würde schon mal gerne die Speichen bestellen ^^
Perfekt! Ich danke dir.Ist diese Felge
https://www.carbonalbike.com/lightweight-35mm-wide-hookless-29er-mtb-trail-carbon-rim_p28.htmlSieht gut aus, auch in echt. Gewicht ca. 440g.
Und eine OEM Nabe von Fast Ace Modell DR825. Gewicht 280g.
Habe 2 davon ausgespeicht und baue mir Carbon LR mit 240er Naben damit.