RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Weiß jemand etwas über das LP AM29 Hinterrad?
Ist das echt von Litepro? Gewicht, Maulweite usw. Ich finde dazu leider gar nix?

Wäre das nen guter Preis (350€) für die Fox 36 Perf. Elite gewesen?
Die Fox's lassen sich nicht so einfach und kostengünstig runter traveln wie die RS, oder?

Weiß jemand etwas über das LP AM29 Hinterrad?
Ist das echt von Litepro? Gewicht, Maulweite usw. Ich finde dazu leider gar nix?

Der Frage schließe ich mich an und ergänze um: Welche Nabe (und ob man dafür einen XD Freilauf findet)?
-----------------

Lapierre rear carbon wheel just arrived .. looks very well build , tape and valve included . 30 mm rim , Weight 900 grams . Microspline

Scheint Lapierre OEM Ware zu sein, schau mal:

Etwas in dieser Art, jedenfalls nicht unterstes Regal:

I think its Formula hub ,cose on my road wheels branded for lapierre ( they are from RCZ too ) is Formula straight pull

Zuletzt bearbeitet:
Damn it, einmal schaut man nicht rein und schon sind die 230x60 Fox dämpfer weg :/

Noja...da hattest aber schon lange genug Zeit für. :ka:
Die Dinger waren doch gefühlt vier Wochen lang zu bekommen.

Zum Schluss war ich schon so genervt von der penetranten Anzeige, dass sogar ich, obwohl ich eigentlich nicht wollte, einen davon bestellt habe. 😅

Noja...da hattest aber schon lange genug Zeit für. :ka:
Die Dinger waren doch gefühlt vier Wochen lang zu bekommen.

Zum Schluss war ich schon so genervt von der penetranten Anzeige, dass sogar ich, obwohl ich eigentlich nicht wollte, einen davon bestellt habe. 😅
Bekommen wir unterschiedliche Newsletter? Bei mir war seit Januar immer nur der X2 (yeti tune) drin. Aber keine DPX2.

Zurück
Oben Unten