Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es war die E-Bike+ Version, daher hab ich mich mal zurück gehalten. Den Preis fand ich für ne Grip2 Gabel aber schon krass gut.Wäre das nen guter Preis (350€) für die Fox 36 Perf. Elite gewesen?
Die Fox's lassen sich nicht so einfach und kostengünstig runter traveln wie die RS, oder?
Was ist denn schon wieder die e-Bike PLUS Version?Es war die E-Bike+ Version, daher hab ich mich mal zurück gehalten. Den Preis fand ich für ne Grip2 Gabel aber schon krass gut.
Keine Ahnung, ich blick da auch nicht mehr durch. Steht aber so in der Legende bei RCZ.Was ist denn schon wieder die e-Bike PLUS Version?
Weiß jemand etwas über das LP AM29 Hinterrad?
Ist das echt von Litepro? Gewicht, Maulweite usw. Ich finde dazu leider gar nix?
-----------------Der Frage schließe ich mich an und ergänze um: Welche Nabe (und ob man dafür einen XD Freilauf findet)?
Lapierre rear carbon wheel just arrived .. looks very well build , tape and valve included . 30 mm rim , Weight 900 grams . Microspline
Scheint Lapierre OEM Ware zu sein, schau mal:
LP REAR Wheel All Mountain 29" Carbon Disc Boost 12x148mm Microspline Black (10LPDAM299CUDBT48MSR) RCZ Bike Shop
<p><strong>LP REAR Wheel All Mountain 29" Carbon Disc Boost 12x148mm Microspline Black (10LPDAM299CUDBT48MSR)</strong></p> <p>Carbon Fiber / Clincher 29"<br />622-30<br />For Disc Brake Mount<br />For Cassette SHIMANO Microspline 12sp</p> <p> </p>www.rczbikeshop.com
Etwas in dieser Art, jedenfalls nicht unterstes Regal:
Zesty AM Fit 8.0 Ultimate | 2020 | Lapierre Bikes
Ein leichtes Mountainbike für mehr Leistung bergauf und gleichzeitig Stabilität bergab. Entdecken Sie online das volle Potenzial des Zesty AM Fit 8.0!www.lapierrebikes.com
I think its Formula hub ,cose on my road wheels branded for lapierre ( they are from RCZ too ) is Formula straight pull
Vielen Dank. Hätte gepasst, auch MS. Aber leider jz eh ausverkauft-----------------
36, A, FLOAT, 29in, P-SE E-Bike+, 160, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, Matte BlkWas ist denn schon wieder die e-Bike PLUS Version?
Das war dann wohl ichVielen Dank. Hätte gepasst, auch MS. Aber leider jz eh ausverkauft![]()
Allerdings.Damn it, einmal schaut man nicht rein und schon sind die 230x60 Fox dämpfer weg :/
laut La Pierre ist eine FastAce Nabe verbaut, keine Formula-----------------
36, A, FLOAT, 29in, P-SE E-Bike+, 160, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, Matte Blk
LuderDas war dann wohl ich![]()
Falls du Projekt aufgibst bitte meldenDas war dann wohl ich![]()
Hab ich eigentlich nicht vorFalls du Projekt aufgibst bitte melden![]()
War die um halb 12 schon weg? Schade!Wäre das nen guter Preis (350€) für die Fox 36 Perf. Elite gewesen?
Die Fox's lassen sich nicht so einfach und kostengünstig runter traveln wie die RS, oder?
Die gab's schon mal als 150mm Versionzu nem ähnlichen Preis, ist wohl deutlich massiver ausgelegt und wiegt dann knapp 2,5 kg, also leider echt ein ziemlicher Brummer.
Die Frage war, was das PLUS wieder zu bedeuten hat, bzw gibt es bei Fox auch nur den e-Bike Zusatz ohne Plus?
Der Assegai EXO(ohne +) MT war ein guter Deal für 12€. Genau der richtige Reifen für mein Trail HT.![]()
RCZ Bike Shop - Le N1 en ligne pour votre mountain bike et pièces de vélo
RCZ Bike Shop - Le N1 en ligne pour votre mountain bikego.mail-coach.com
Damn it, einmal schaut man nicht rein und schon sind die 230x60 Fox dämpfer weg :/
Bekommen wir unterschiedliche Newsletter? Bei mir war seit Januar immer nur der X2 (yeti tune) drin. Aber keine DPX2.Noja...da hattest aber schon lange genug Zeit für.
Die Dinger waren doch gefühlt vier Wochen lang zu bekommen.
Zum Schluss war ich schon so genervt von der penetranten Anzeige, dass sogar ich, obwohl ich eigentlich nicht wollte, einen davon bestellt habe.![]()
Bekommen wir unterschiedliche Newsletter? Bei mir war seit Januar immer nur der X2 (yeti tune) drin. Aber keine DPX2.