Danke, gut zu wissen.Wir glauben hier aber schon noch, dass Nieves eine Frau ist, oder?
Es war mir in der Tat nicht bewusst, dass Nieves ein Frauenname ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, gut zu wissen.Wir glauben hier aber schon noch, dass Nieves eine Frau ist, oder?
Ich glaube gute 10 Jahre lang hat das hier niemand gewusst.Danke, gut zu wissen.
Es war mir in der Tat nicht bewusst, dass Nieves ein Frauenname ist.![]()
oh oh, welchen hattest du bestellt und wann. Direkt beim ersten Mailing?Also Leute,
Heute kam leider die Info, dass der Ibis Rahmen nicht kommt. Ich drücke den anderen Rahmenbesteller die Daumen dass sie mehr glück haben werden.
That's part of the game, deswegen bestellt man RCZ i.d.R. keine Kleinteile.14 Euro Versandkosten für einen Vorbau? Ist das normal oder gibts hier einen Trick?
Nope.....Regalplatz ist aber schon gefegtJemand von der
TRUVATIV CHAINSET DESCENDANT 7K EAGLE 32T BOOST DUB 165MM W/O BB BLACK (00.6118.466.014)
Von Anfang Februar schon was gehört?
JaIst es eigentlich normal dass auf der DT 350 Nabe die Beschriftung vorne und hinten seitenverkehrt sind? Am Hinterrad kann man das 350 lesen, am Vorderrad steht es auf dem Kopf.
Scheint n guter Preis für das GRX Laufradset zu sein, weiß jemand was darüber?![]()
RCZ Bike Shop - Le N1 en ligne pour votre mountain bike et pièces de vélo
RCZ Bike Shop - Le N1 en ligne pour votre mountain bikego.mail-coach.com
Würde mich auch Interessieren und ob eine 12 SRAM Kassette drauf passt . Hab was gelesen von HG spline bin mir aber nicht sicher ob es mit einer 12er gehtScheint n guter Preis für das GRX Laufradset zu sein, weiß jemand was darüber?
Die X01 Kurbel hatte ich leider verpenntDie 100€ MT7 und die X01 Kurbel vom 4.2. sind heute angekommen.
Vielen Dank für das stetige Newsletter posten!
Jemand von der
TRUVATIV CHAINSET DESCENDANT 7K EAGLE 32T BOOST DUB 165MM W/O BB BLACK (00.6118.466.014)
Von Anfang Februar schon was gehört?
Ich wünschte, ich könnte "ich" sagenSo, wer von euch Banausen war beim Sb130 schneller?![]()
Ich konnte es zumindest noch anwählen, wollte es aber nicht. Wollte nur mal gucken ob noch verfügbarIch wünschte, ich könnte "ich" sagen![]()