RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Unschön, scheint ja eine 2020 oder so zu sein, die noch ID Code hat. Kannst du die ID mal posten oder die Info, die kommt wenn man die Seriennummer eingibt?
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Leider kein ID Code, was mich schon stutzig macht ob das Casting wirklich das ursprüngliche ist.
Seriennummer: 187749-0008-T lt. Fox 27,5" und Fit4
 
hmm, 2019 sollte eigentlich noch ID Code haben

2019 Performance Elite Series 36 FLOAT 27.5 160 FIT4​

Serial number: 187749-0008-T
Part number: 910-20-537
Description: 2019, 36, A, FLOAT, 27.5in, P-SE, 160, 3Pos-Adj, FIT4, Matte Blk, Std/Matte Blk Logo, 15QRx110, 1.5 T, 44mm Rake, AM

Die Part Nummer laut Fox stimmt auch nicht mit der von Dir oben angegebenen 910-24-429 überein
 
Ich würde sagen reklamieren und zurückschicken. Habe gerade in meinem Email Archiv gesucht und eine 910-20-537 ist nie beworben worden, Zumindest nicht in den letzten 12 Monaten
 
Mit welchem Service kann man das Paket denn tracken? In der Beschreibung steht GLS Heimlieferung und wenn man auf den Link zur Sendungsverfolgung klickt, wird man zu DHL weitergeleitet. Sowohl bei GLS und DHL ist die Sendungsnummer aber nicht bekannt.
 
Mit welchem Service kann man das Paket denn tracken? In der Beschreibung steht GLS Heimlieferung und wenn man auf den Link zur Sendungsverfolgung klickt, wird man zu DHL weitergeleitet. Sowohl bei GLS und DHL ist die Sendungsnummer aber nicht bekannt.
Warten, bis GLS dir "ihre eigene" Sendungsnummer zuschickt, so war's bei mir bis jetzt zumindest.
Auch die internationalen Tracker konnten mit der Nummer von der RCZ-Seite nix anfangen...
 
Hab gerade was ähnliches am laufen, Bestellt waren die Conti 5000S TR 25 mm, bekommen habe ich GP5000. Grundsätzlich war die Abwicklung echt vorbildlich bis zur Abholung die organisiert wurde. Jetzt ist halt seit 3 Wochen Funkstille.
 
Ich würde sagen reklamieren und zurückschicken. Habe gerade in meinem Email Archiv gesucht und eine 910-20-537 ist nie beworben worden, Zumindest nicht in den letzten 12 Monaten
Ja diese war auch nur im FR Newsletter drin und recht schnell ausverkauft. Komisch ist, dass nichts zusammen passt. Seriennummer nicht zu den Specs die geliefert wurden und Gabel nicht zu dem was auf der Rechnung steht. Bisher keine bis wenig Probleme mit RCZ gehabt.
 

Anhänge

  • IMG_2882.jpeg
    IMG_2882.jpeg
    336,9 KB · Aufrufe: 110
Habe gerade eine Antwort zu den DT Swiss 1700 EX bekommen

Vielen Dank für ihre Anfrage. Die angegebene Art.-Nr. existiert nicht. Es gibt jedoch EX 1700 Spline Vorderrad bei dem die Art.-Nr. nur in der letzten Ziffer abweicht, dies wär Artikel WEX1700BEIXSO21150. Das zugehörige Hinterrad hat die Art.-Nr. WEX1700TED2SO21151. Es handelt sich dabei um eine OEM-Variante von Lapierre, welche bis auf die orangenen Decals baugleich zum Serienmodell ist. Die Laufradgröße ist 29 Zoll, es ist ein Shimano Microspline 12-fach Freilaufkörper montiert.



Hier ein link zur gesamten Spezifikation:

EX 1700 SPLINE 29 - 30 mm CL 12/148 mm Shimano | DT Swiss
 
Das
Habe gerade eine Antwort zu den DT Swiss 1700 EX bekommen

Vielen Dank für ihre Anfrage. Die angegebene Art.-Nr. existiert nicht. Es gibt jedoch EX 1700 Spline Vorderrad bei dem die Art.-Nr. nur in der letzten Ziffer abweicht, dies wär Artikel WEX1700BEIXSO21150. Das zugehörige Hinterrad hat die Art.-Nr. WEX1700TED2SO21151. Es handelt sich dabei um eine OEM-Variante von Lapierre, welche bis auf die orangenen Decals baugleich zum Serienmodell ist. Die Laufradgröße ist 29 Zoll, es ist ein Shimano Microspline 12-fach Freilaufkörper montiert.



Hier ein link zur gesamten Spezifikation:

EX 1700 SPLINE 29 - 30 mm CL 12/148 mm Shimano | DT Swiss
Mit welcher Artikelnummer hast du denn angefragt? Die beiden Laufräder die heute im Newsletter waren haben exakt die Artikelnummern wie du in deiner Antwort hast WEX1700TED2SO21151 und WEX1700BEIXSO21150
 
Meiner kam auch die Tage an. Lieferzeit ca 2 Wochen, War super verpackt. Um den Saris Retailkarton war noch ein Überkarton. Habe den auch schon gestern aufgebaut.
 
Zurück
Oben Unten