RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

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Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich hab irgendwie grob in Erinnerung, dass hier oder im anderen Thread Leute berichteten, dass ihre Accounts überraschenderweise nicht mehr existierten.. trotz laufender Bestellungen?

Ich bin zwar nicht betroffen.. aber mich würde interessieren, was daraus geworden ist.
 
Ich hab irgendwie grob in Erinnerung, dass hier oder im anderen Thread Leute berichteten, dass ihre Accounts überraschenderweise nicht mehr existierten.. trotz laufender Bestellungen?

Ich bin zwar nicht betroffen.. aber mich würde interessieren, was daraus geworden ist.
So wie ich das verstanden habe war das Problem - wie es sich im Nachhinein herausstellte - dass man sich teilweise mehrfach versuchen musste einzuloggen bis es erfolgreich war. Und da bei den erfolglosen Versuchen seltsame Fehlermeldungen kamen wurde die naheliegende Schlussfolgerung gezogen dass der Account "weg" sei.
 
Mhh, habe meinen X2 eben mal genauer angeschaut und er ist komplett verölt. Tolle Wurst. Scheint dann wohl undicht, konnte nur nich ganz orten wo genau. Reklamiert ihr den bei RCZ oder in Kauf nehmen auseinander bauen und gucken ob man es behoben bekommt?
Meiner hatte auch Öl außen. Aber nur geringe Mengen. Letzte Frage (vmtl. dumm) sollte man den Dämpfer mit den Händen oder auf dem Boden einfedern können??
 
Ölschlieren können auch noch von der Montage sein. Einfach mal abwischen, paar mal fahren dann sollte nix mehr kommen. Sollte ein richtiger Ölfilm auf der Kolbenstange sein, dann ist er undicht, einfach zu Fox schicken und wird auf Garantie repariert.
 
Sind leider nicht nur kleine Schlieren sondern der untere große schwarze Teil is komplett ringsherum mit Öl voll. Kolbenstange nicht. Es scheint nicht aus den Dichtungen der Kolbenstange zukommen sondern aus einer anderen Dichtung, muss erstmal die Explosionszeichnung sichten.
 
Hatte ich hier ja schon geschrieben, mein X2 war/ ist ebenso geliefert wurden (Luftkammer bis runter zum Eyelet und auch bis zum anderen Eylet verölt). Allerdings auch auf der Kolbenstange und am Staubabstreifer.
Da so viele betroffen sind (sind man teilweise auch bei den vielen Kleinanzeigen-Angeboten) würde ich fast sagen das ist von der Montage. Würde alles mal sauber machen und dann testen. Wenn er weiter ölt, kann man es direkt bei Fox reklamieren.
 
Hatte ich hier ja schon geschrieben, mein X2 war/ ist ebenso geliefert wurden (Luftkammer bis runter zum Eyelet und auch bis zum anderen Eylet verölt). Allerdings auch auf der Kolbenstange und am Staubabstreifer.
Da so viele betroffen sind (sind man teilweise auch bei den vielen Kleinanzeigen-Angeboten) würde ich fast sagen das ist von der Montage. Würde alles mal sauber machen und dann testen. Wenn er weiter ölt, kann man es direkt bei Fox reklamieren.
Ja ich war mir eben auch nicht mehr so sicher ob es nicht von der Montage ist, aber dann muss der jenige ja mit Öligen Handschuhe explizit nur die äußere Luftkammer angefasst haben. Habe eben mal den Luft durch kontrolliert, waren 125psi drauf, wäre es undicht müsste es ja vermutlich weiter runter sein. Habe mal bis auf 150psi erhöht und lass ihn mal so stehen, kann leider nicht testen ob Luft beim fahren entweichen würde. Rad ist noch nicht fertig ausgebaut...
 
Dicht sollte er sein (Druck war bei ca. 125psi). Öl hatte ich auch, jedoch nur auf einer Hälfte vom Kashima ("unten"). Der Rest war nicht verölt. Fahren und schauen würde ich sagen. Mir fehlen noch die passenden Buchsen.
 
Gibt es jetzt gar keine Paypal-Zahlung mehr? Wollte gerade ein paar von den Vittorias auf Lager legen für schlechte Zeiten, wieder nur Überweisung oder Kreditkarte, wobei Kreditkarte bei mir zuletzt auch nicht funktioniert hat 🙄
 
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