Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich das verstanden habe war das Problem - wie es sich im Nachhinein herausstellte - dass man sich teilweise mehrfach versuchen musste einzuloggen bis es erfolgreich war. Und da bei den erfolglosen Versuchen seltsame Fehlermeldungen kamen wurde die naheliegende Schlussfolgerung gezogen dass der Account "weg" sei.Ich hab irgendwie grob in Erinnerung, dass hier oder im anderen Thread Leute berichteten, dass ihre Accounts überraschenderweise nicht mehr existierten.. trotz laufender Bestellungen?
Ich bin zwar nicht betroffen.. aber mich würde interessieren, was daraus geworden ist.
Wäre schön wenn auch die Fox 36 Performance Elite 27.5 170 nonboost vom 05.12.22 mal kommen würde, die wäre mir eigentlich lieber.Fox 38 Factory 27.5 vom 14.02. ist auf dem Weg![]()
Hast du ebenfalls Ölschlieren?Zur Info: Float X2 230x60 ist heute angekommen (inc. 2 Pos Hebel). Bestellt hatte ich am 04.03.23
Hier auch heute angekommen und keine Ölschlieren zu sehen.Hast du ebenfalls Ölschlieren?
Mhh, habe meinen X2 eben mal genauer angeschaut und er ist komplett verölt. Tolle Wurst. Scheint dann wohl undicht, konnte nur nich ganz orten wo genau. Reklamiert ihr den bei RCZ oder in Kauf nehmen auseinander bauen und gucken ob man es behoben bekommt?Hast du ebenfalls Ölschlieren?
Meiner hatte auch Öl außen. Aber nur geringe Mengen. Letzte Frage (vmtl. dumm) sollte man den Dämpfer mit den Händen oder auf dem Boden einfedern können??Mhh, habe meinen X2 eben mal genauer angeschaut und er ist komplett verölt. Tolle Wurst. Scheint dann wohl undicht, konnte nur nich ganz orten wo genau. Reklamiert ihr den bei RCZ oder in Kauf nehmen auseinander bauen und gucken ob man es behoben bekommt?
Ja ich war mir eben auch nicht mehr so sicher ob es nicht von der Montage ist, aber dann muss der jenige ja mit Öligen Handschuhe explizit nur die äußere Luftkammer angefasst haben. Habe eben mal den Luft durch kontrolliert, waren 125psi drauf, wäre es undicht müsste es ja vermutlich weiter runter sein. Habe mal bis auf 150psi erhöht und lass ihn mal so stehen, kann leider nicht testen ob Luft beim fahren entweichen würde. Rad ist noch nicht fertig ausgebaut...Hatte ich hier ja schon geschrieben, mein X2 war/ ist ebenso geliefert wurden (Luftkammer bis runter zum Eyelet und auch bis zum anderen Eylet verölt). Allerdings auch auf der Kolbenstange und am Staubabstreifer.
Da so viele betroffen sind (sind man teilweise auch bei den vielen Kleinanzeigen-Angeboten) würde ich fast sagen das ist von der Montage. Würde alles mal sauber machen und dann testen. Wenn er weiter ölt, kann man es direkt bei Fox reklamieren.
Ich meine nicht. Außer es ist kein Druck drauf.Meiner hatte auch Öl außen. Aber nur geringe Mengen. Letzte Frage (vmtl. dumm) sollte man den Dämpfer mit den Händen oder auf dem Boden einfedern können??
Schön. Hab noch keine Mail. Finde leider in meinem Chaos und gelöschtem Account auch nichts. Hab lediglich eine Paypal Zahlung als NachweisUnterwegs:
TRUVATIV Chainset DESCENDANT 7K EAGLE 32T Boost DUB 165mm w/o BB Black (00.6118.466.014)
Wann bestellt?Die nächsten ex1700 sind auch unterwegs. Ich hoffe auf 29 aber für 27,5 hätte ich auch Verwendung![]()
Geht überhaupt mehr als ein Reifen?Gibt es jetzt gar keine Paypal-Zahlung mehr? Wollte gerade ein paar von den Vittorias auf Lager legen für schlechte Zeiten, wieder nur Überweisung oder Kreditkarte, wobei Kreditkarte bei mir zuletzt auch nicht funktioniert hat![]()
So wie ich das verstanden habe, ist PayPal passéGibt es jetzt gar keine Paypal-Zahlung mehr? Wollte gerade ein paar von den Vittorias auf Lager legen für schlechte Zeiten, wieder nur Überweisung oder Kreditkarte, wobei Kreditkarte bei mir zuletzt auch nicht funktioniert hat![]()