RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Heute ist der PRO vibe carbon compact Lenker vom 9.2. Gekommen 420mm 234g
IMG_3290.jpeg
 
Da hat sich jemand nicht mal die Mühe gemacht die Öhlins aus dem rcz Karton zu tun und direkt +400€ aufgeschlagen 🤭
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Bei einer neuen Gabel in OVP für den Preis hat er bestimmt auch noch die Rechnung dazu, die würde er einem bestimmt mit dazu geben...nicht :awesome:. Die ist bestimmt weg, wahrscheinlich gibts da ne andere tolle Geschichte zu...

Was soll man aber von unserer heutigen Ego-Arschloch-Gesellschaft auch erwarten.... ist halt auch nur ein Marvin.:i2:
 
Bei einer neuen Gabel in OVP für den Preis hat er bestimmt auch noch die Rechnung dazu, die würde er einem bestimmt mit dazu geben...nicht :awesome:. Die ist bestimmt weg, wahrscheinlich gibts da ne andere tolle Geschichte zu...

Was soll man aber von unserer heutigen Ego-Arschloch-Gesellschaft auch erwarten.... ist halt auch nur ein Marvin.:i2:
Grundsätzlich kann ichs verstehen. So kann man sich das Hobby bzw viele Teile quer finanzieren. Aber gleich 400€ Aufschlag ist dann doch bissl dolle!
Bei mir in Regensburg gibt's auch so nen Kerl. Verkauft alles was er bei rcz erwischt. Der Kleinanzeigenaccount ist voll mit dem Zeug. Tranz X gibt's jede Woche drei bis vier Stück von ihm für glatt 50€. Den Preis finde ich wenigstens fair. Lässt sich dann aber nur bar bezahlen, er weiß schon wie man's macht!
 
Tranz X gibt's jede Woche drei bis vier Stück von ihm für glatt 50€. Den Preis finde ich wenigstens fair. Lässt sich dann aber nur bar bezahlen, er weiß schon wie man's macht!
Das klingt mir nicht nach einem lohnenden Geschäft. Selbst die günstigsten waren nur für 15€ drin, dazu weil ja meistens nur einzeln geht, nochmal 15€ Versand. Bleiben 20€ bei ihm, wenn nicht verhandelt wird. Dafür der bekannte Ärger auf Kleinanzeigen, Terminabstimmung und nicht auftauchenden Käufern. Dazu die Kapitalbindung. Ich glaube eine Überstunde lohnt sich da mehr.

Die RCZ Gabeln auf Kleinanzeigen mit irrsinnigen Preisaufschlag stehen über Monate drin und wenn man sich die Endpreise von Privatauktionen auf eBay ansieht, wird klar, dass die keiner für den Preis kauft. Realistisch ist bei Fox Gabeln vielleicht irgendwas um die 100€ Gewinn. Schon attraktiver als Dropper, aber eine hohe Kapitalbindung und skaliert bei den langen Lieferzeiten ohne hohes Eigenkapital nur begrenzt.

Meiner Meinung nach kann man über diese Angebote mal müde lächeln, denn reich wird damit keiner.
 
Das klingt mir nicht nach einem lohnenden Geschäft. Selbst die günstigsten waren nur für 15€ drin, dazu weil ja meistens nur einzeln geht, nochmal 15€ Versand. Bleiben 20€ bei ihm, wenn nicht verhandelt wird. Dafür der bekannte Ärger auf Kleinanzeigen, Terminabstimmung und nicht auftauchenden Käufern. Dazu die Kapitalbindung. Ich glaube eine Überstunde lohnt sich da mehr.

Die RCZ Gabeln auf Kleinanzeigen mit irrsinnigen Preisaufschlag stehen über Monate drin und wenn man sich die Endpreise von Privatauktionen auf eBay ansieht, wird klar, dass die keiner für den Preis kauft. Realistisch ist bei Fox Gabeln vielleicht irgendwas um die 100€ Gewinn. Schon attraktiver als Dropper, aber eine hohe Kapitalbindung und skaliert bei den langen Lieferzeiten ohne hohes Eigenkapital nur begrenzt.

Meiner Meinung nach kann man über diese Angebote mal müde lächeln, denn reich wird damit keiner.
Jau, da hast du auf jeden Fall Recht. Ich mache manchmal leider noch den Fehler und schreibe solchen Leuten. Ich sollte auf jeden Fall anfangen solche Leute in Ruhe zu lassen, da ist keinem mit geholfen. Auch wenn dieser Marvin mal wieder comedy gold pur war.
Und Kleinanzeigen verkaufen ist auch echt hart, da ziehe ich den Hut vor jedem.
Verkaufe aktuell ein Spindrift und einer nach dem anderen kommt nicht zu ausgemachten terminen.
 
Jau, da hast du auf jeden Fall Recht. Ich mache manchmal leider noch den Fehler und schreibe solchen Leuten. Ich sollte auf jeden Fall anfangen solche Leute in Ruhe zu lassen, da ist keinem mit geholfen. Auch wenn dieser Marvin mal wieder comedy gold pur war.
Und Kleinanzeigen verkaufen ist auch echt hart, da ziehe ich den Hut vor jedem.
Verkaufe aktuell ein Spindrift und einer nach dem anderen kommt nicht zu ausgemachten terminen.
bikemarkt ist nicht mehr viel besser...
 
Gerade eine Email von DPD erhalten, dass mein RCZ Paket bald kommt und befindet sich laut sendungsverfolgung bei Frankfurt. Ist entweder die RXF 38 vom 19.02 oder die Fox 38 vom 29.02. Steht aber beides noch auf „en Cours“
Das ominöse Paket ist die Kindshock Sattelstütze welche schon vor zwei Wochen geliefert wurde. RCZ bleibt spannend bis zum Schluss 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, funzt hier auch nicht.
Im Franz NL stehen die zu 59,99 drin
19,99 aus dem deutschen NL wäre schon eine heftige Ansage.
 
Zurück
Oben Unten