Ja.Ist der Dämpfer Trunnion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Ist der Dämpfer Trunnion?
Geht bei dir der Rabattcode? Der hat bei mir nicht funktioniert, sonst haet ich das schon bestellt.Ist das 50z oder 52z? Der Preis ist ja nicht so verkehrt - brauchen tu ichs aber egtl. (noch) nicht…
X01 Schaltwerk
P.s.: Egtl. suche ich ja nur einen Grund es nicht zu bestellen![]()
Hast recht. Auch beim XX1 wird ungültig angezeigt.Geht bei dir der Rabattcode? Der hat bei mir nicht funktioniert, sonst haet ich das schon bestellt.
Schade, da ich eh nur 50er Kassette fahre war mir das eh egal, das war heute morgen schnell im Warenkorb.Hast recht. Auch beim XX1 wird ungültig angezeigt.![]()
Es steht doch ganz klar in der Anzeige: es ist entweder oder, ne nach Supply.
Was noch ganz klar in der Anzeige steht, ist die Einbaulänge.Es steht doch ganz klar in der Anzeige: es ist entweder oder, ne nach Supply.
205 ist immer Trunnion![]()
Danke für die Info, eine Frage noch kann man den Dämpfer einfach auf weniger Hub umbauen z.b 60mm? oder noch weniger ? 57,5? danke für die Hilfe ECHT TOP - dann höre ich eh schon auf mit den dummen fragen
Wenn es auch ein xx1 Schaltwerk sein darf:Geht bei dir der Rabattcode? Der hat bei mir nicht funktioniert, sonst haet ich das schon bestellt.
Hängt stark an dem einzelnen Produkt. Ich habe ein Komplettbike und ein Laufrad innerhalb von 20 Tagen bekommen (obwohl beides nicht lagernd). Auf andere Bestellungen warte ich schon über 2 Monate. Bei meiner Kreditkarte gab es keine Abbuchungen oder Abbuchungsversuche nach Nutzung bei RCZ, allerdings nutze auch meistens Überweisung als ZahlungsfunktionHat schon jemand etwas der folgenden bekommen?
DPX2 Perf-Elite Mitte März
X2 Factory Ende April
Turbine R Anfang Mai
Transfer Elite Anfang Mai
Irgendwie gerade zögerlich, seit dem mit den seltsamen Kreditkarten Zahlungen bewegt sich nichts mehr bei RCZ...
Same here: Kurbel bestellt, innerhalb 2 Wochen bekommen. Bezahlt habe ich per Überweisung.Hat schon jemand etwas der folgenden bekommen?
DPX2 Perf-Elite Mitte März
X2 Factory Ende April
Turbine R Anfang Mai
Transfer Elite Anfang Mai
Irgendwie gerade zögerlich, seit dem mit den seltsamen Kreditkarten Zahlungen bewegt sich nichts mehr bei RCZ...
Hab jetzt doch wieder was bei RCZ bestellt. Diesmal aber per Überweisung. Von meiner Kreditkarte wurde inzwischen auch unerlaubt Geld abgehoben. Rentalcars.com, einmal hat's geklappt, dann haben sie es noch weitere dreimal versucht....
Jedenfalls habe ich bei der fox Transfer zugeschlagen. Gibt's Empfehlungen bei Reduzierhülsen? Oder ist es egal welche, da ja keine Raketentechnik?
Wann gabs die? Hab ich die schon wieder verpasst?Mich wundert das die silberne Pike nicht sofort weg war.
NöMacht sich ein 51er Offset im Gegensatz zum 44er stark/eindeutig bemerkbar?
Zumal man nicht weiß, welche Variante kommtMacht sich ein 51er Offset im Gegensatz zum 44er stark/eindeutig bemerkbar?
Steht halt 51mm. Aber klar... RCZ Roulette.Zumal man nicht weiß, welche Variante kommt![]()
Wenn du bisschen im RCZ Faden suchst, wirst du die Info zu dem LRS finden. Es wird sehr sehr wahrscheinlich der mit Microspline Freilauf, Centerlock Aufnahme und vielleicht auch orangen Decals sein. Diese Angaben sind aber wie immer ohne Gewähr oder in RCZ Sprache: depends on supplyDanke.
So wie ich das sehe ist das einzige Fragezeichen an den EX1700 die Bremsscheiben Aufnahme? Bräuchte 6Loch aber effektiv Wurst.
Bräuchte zwar ne SRAM Freilauf aber auch das ist denke ich bei dem Preis verschmerzbar.
Bei mir geht er auf die ausm gelben Lager.