RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ist das 50z oder 52z? Der Preis ist ja nicht so verkehrt - brauchen tu ichs aber egtl. (noch) nicht…

X01 Schaltwerk

P.s.: Egtl. suche ich ja nur einen Grund es nicht zu bestellen :p
Geht bei dir der Rabattcode? Der hat bei mir nicht funktioniert, sonst haet ich das schon bestellt.

Hat schon jemand etwas der folgenden bekommen?
DPX2 Perf-Elite Mitte März
X2 Factory Ende April (edit: Lieferung Ende Mai)
Turbine R Anfang Mai
Transfer Elite Anfang Mai

Irgendwie gerade zögerlich, seit dem mit den seltsamen Kreditkarten Zahlungen bewegt sich nichts mehr bei RCZ...

Zuletzt bearbeitet:
X2 Factory Ende April
Turbine R Anfang Mai

Irgendwie gerade zögerlich, seit dem mit den seltsamen Kreditkarten Zahlungen bewegt sich nichts mehr bei RCZ...
Hängt stark an dem einzelnen Produkt. Ich habe ein Komplettbike und ein Laufrad innerhalb von 20 Tagen bekommen (obwohl beides nicht lagernd). Auf andere Bestellungen warte ich schon über 2 Monate. Bei meiner Kreditkarte gab es keine Abbuchungen oder Abbuchungsversuche nach Nutzung bei RCZ, allerdings nutze auch meistens Überweisung als Zahlungsfunktion

X2 Factory Ende April
Turbine R Anfang Mai

Same here: Kurbel bestellt, innerhalb 2 Wochen bekommen. Bezahlt habe ich per Überweisung.

HX1501 bestellt - 17 Tage später hat DPD das Paket gebracht.
XT Kurbel bestellt - 23 Tage später klingelte DPD

EX1700 schon zwei mal storniert - beim dritten Versuch wird es hoffentlich klappen?

Auch hatte ich bisher keinerlei Probleme wegen der Kreditkarte.

meine Fox 36 in 29 zoll ist gerade so ziemlich genau ein Monat her, ohne Lebenszeichen und die Kreditkarte von der Bezahlung gesperrt. Eine andere Bestellung aus dem Januar wurde 2 x storniert, ist nun wirklich closed und das Geld kam erst gestern nach einem Monat warten per Überweisung aufs Konto.

Hab jetzt doch wieder was bei RCZ bestellt. Diesmal aber per Überweisung. Von meiner Kreditkarte wurde inzwischen auch unerlaubt Geld abgehoben. Rentalcars.com, einmal hat's geklappt, dann haben sie es noch weitere dreimal versucht....

Jedenfalls habe ich bei der fox Transfer zugeschlagen. Gibt's Empfehlungen bei Reduzierhülsen? Oder ist es egal welche, da ja keine Raketentechnik?

Hab jetzt doch wieder was bei RCZ bestellt. Diesmal aber per Überweisung. Von meiner Kreditkarte wurde inzwischen auch unerlaubt Geld abgehoben. Rentalcars.com, einmal hat's geklappt, dann haben sie es noch weitere dreimal versucht....

Jedenfalls habe ich bei der fox Transfer zugeschlagen. Gibt's Empfehlungen bei Reduzierhülsen? Oder ist es egal welche, da ja keine Raketentechnik?

Meine Karte wurde auch von der Bank gesperrt.
Hatte einen Abbuchungsversuch von den Cayman Islands, einen aus Venezuela.
Habe einem RCZ und einmal was anderes in Verdacht. Beides möglich. Da es hier aber ja öfter Thema war, gehe aber von einem RCZ Problem aus…

Danke.
So wie ich das sehe ist das einzige Fragezeichen an den EX1700 die Bremsscheiben Aufnahme? Bräuchte 6Loch aber effektiv Wurst.
Bräuchte zwar ne SRAM Freilauf aber auch das ist denke ich bei dem Preis verschmerzbar.
Wenn du bisschen im RCZ Faden suchst, wirst du die Info zu dem LRS finden. Es wird sehr sehr wahrscheinlich der mit Microspline Freilauf, Centerlock Aufnahme und vielleicht auch orangen Decals sein. Diese Angaben sind aber wie immer ohne Gewähr oder in RCZ Sprache: depends on supply :awesome: .

Zurück