Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist die im Vergleich zu einer 34er Fox?Die 29er Revelation Charger 2 ist unterwegs aber noch nicht da. Ja entspricht einer Pike Select.
Kommt bei mir ins Hardtail um Mullet auszuprobieren.
Ist das die Revelation RC, welche es gerade wieder für 200€ gab? Hab ich gestern bestellt.Die 29er Revelation Charger 2 ist unterwegs aber noch nicht da. Ja entspricht einer Pike Select.
Kommt bei mir ins Hardtail um Mullet auszuprobieren.
Unter RC hab ich auch nur Motion Control gefunden. Welchen Unterschied gäbe es sonst zur Pike...? Der Airshaft sieht anders aus, alte Version?Gibt es die Revelation mit Charger 2 Dämpfung? Ich dachte die haben nach wie vor die Motion Control
Neu Ca 29€ oder eben Kleinanzeigen oder IBC BikemarktWas würde ein 130 mm Schaft für die Revelation kosten?
Würde mich auch interessieren. Fahre eine Fox 34 Performance und werde damit irgendwie nicht warm. Kann sie Revelation mehr?Wie ist die im Vergleich zu einer 34er Fox?
zufällig schon die GLS Mail bekommen?Die 29er Revelation Charger 2 ist unterwegs aber noch nicht da.
Was darf man den für Lager erwarten wenn man dafür rabattiert 80€ und ovp angeblich 300€ bezahlen soll?
Link zu RCZ ceramic BB30
Das werden wohl die original Sram Lager sein. Die Sram Teilenummer steht ja auch dabei. Sind aber für BB30 was relativ speziell ist.Was darf man den für Lager erwarten wenn man dafür rabattiert 80€ und ovp angeblich 300€ bezahlen soll?
Link zu RCZ ceramic BB30
Notfalls immer den kugelgelagerten ZTTO Hebel vom Ali für rund 20Eur"Remote including or not (depending the supply)" bei der LEV Integra.
Mit welchen zusätzlichen Überraschungskosten muss man rechnen, falls kein Lenkerhebel geliefert wird?
Hat jemand zufällig einen Link zu einem passenden Set?
Danke
Bei mir vorgestern auch erst im BestellprozessWieso geht der Code für die HX1501 nicht?
Oder geht der erst hinterher im Bestellprozess?
Bei mir vorgestern auch erst im Bestellprozess
Das da?Notfalls immer den kugelgelagerten ZTTO Hebel vom Ali für rund 20Eur
Welcher genau ist der kugelgelagerte?Der ZTTO ist ehrlich gesagt mein Lieblingshebel was P/L angeht![]()