RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Es gibt eine charger RC Kartusche. Diese findet man üblicherweise in den select (ohne plus) Gabeln.

Die Kartusche ist eine top Basis für ein MST Tuning und deshalb ist die Gabel für 200€ ein richtig guter Deal.
Mst Tuning dazu undsn hat für 300-350€ eine Gabel die ggf mit den viel teureren high End Optionen mithalten kann.

Was darf man den für Lager erwarten wenn man dafür rabattiert 80€ und ovp angeblich 300€ bezahlen soll? :oops:
Link zu RCZ ceramic BB30
snake-oil-elixir-playing-cards.jpg

Was darf man den für Lager erwarten wenn man dafür rabattiert 80€ und ovp angeblich 300€ bezahlen soll? :oops:
Link zu RCZ ceramic BB30
Das werden wohl die original Sram Lager sein. Die Sram Teilenummer steht ja auch dabei. Sind aber für BB30 was relativ speziell ist.
Die Lager bekommt man auch auf ebay und sogar günstiger. Den ehemaligen UVP interessiert bei so einem Restposten doch niemanden.

"Remote including or not (depending the supply)" bei der LEV Integra.
Mit welchen zusätzlichen Überraschungskosten muss man rechnen, falls kein Lenkerhebel geliefert wird?
Hat jemand zufällig einen Link zu einem passenden Set?
Danke
Notfalls immer den kugelgelagerten ZTTO Hebel vom Ali für rund 20Eur

Notfalls immer den kugelgelagerten ZTTO Hebel vom Ali für rund 20Eur
Der ZTTO ist ehrlich gesagt mein Lieblingshebel was P/L angeht 😉

@seblubb
Grad ne GLS Mail bekommen!
Ich bin auch ungeduldig und seit ich hier von @Maffin_ von dem MST Tuning gelesen hab ist die Ungeduld noch etwas größer...😝

Zuletzt bearbeitet:
Zurück