RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Und goldene Regel bei RCZ lautet immer noch nichts bestellen, was man nicht dringend braucht 😜

Öhm… bin ich der Einzige, der die RCZ Threads nur abonniert hat um nicht zu viel Geld für eben die Sachen auszugeben, die ich nicht brauche?!
Ich glaube ich habe noch nie etwas bei RCZ bestellt, was ich tatsächlich benötige… eher so: „goil. Kannste bestimmt mal irgendwie irgendwo einbauen“

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich glaube ich habe noch nie etwas bei RCZ bestellt, was ich tatsächlich benötige… eher so: „goil. Kannste bestimmt mal irgendwie irgendwo einbauen“
Das ist ja auch das Prinzip von RCZ ;). Man kauft solange Teile die man nicht braucht bis man einen Yeti Rahmen kaufen muss um die ganzen Teile "aufzuräumen", da sonst die Garage platzt. Mit diesem System hat man dann endlich auch wieder Platz für neue Teile die man nicht benötigt:D.

eher so: „goil. Kannste bestimmt mal irgendwie irgend 😅 o einbauen“

Mir ging es so, dass ich mir die Enduro HT Rahmen immer ausreden konnte mit "Ach, dann musst du noch ne Gabel kaufen..."

Dann gabs auf einmal günstige Z2 bei RCZ.
Gabel bestellt, Rahmen besorgt...

Blöd, jetzt habe ich alles für den Aufbau hier, nur die Gabel fehlt! 😅

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist in Zustellung ( Österreich).

Angekommen allerdings nicht mit blauen Decals.

45962A79-0DC1-4D0D-92DA-0FF1BBC63D9C.jpeg

Boah, ich darf immer noch nicht im RCZ Angebote Thread posten.
@alvano
Wenn dir die Änderung von 150mm auf 170mm Federweg keine Sorgen macht, dann passt das auch mit dem Offset. (Ja, ich weiß, beides verstärkt den Effekt des potentiellen Abkippens)

Zurück