RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
geliefert wie bestellt/beschrieben, Decals mussten direkt runter (schwarz)
1680693848854.png

Ja, für XC Einsatz sicherlich. Enduro etc würde ich eine stabilere nehmen.
Ist die leichteste Serienkurbel die ich kenne und deutlich leichter als eine XX1. Nachtteil sind die teuren Innenlager.
Ich hatte eine und habe auch überlegt sie am Trailbike zu fahren.
Laut dem E13 Support überhaupt kein Problem.
Die Einteilung nach Einsatzzweck erfolgt wohl ausschließlich nach der Materialstärke und wie warscheinlich sie einen Stein Kontakt überlebt.
Und weil es offiziell keine Crank Boots dafür gibt wird sie nicht empfohlen. Die Race Face passen aber drauf.
Im Fahrbetrieb soll sie sich wohl nicht von den stärkeren unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst noch wer die
FOX RACING SHOX 2023 Fork 36 FLOAT 29" FACTORY 160mm GRIP2 15x110mm Tapered Black (910-26-301)
am 31.03. bestellt?
Diese war ja lagernd, die Zahlung wurde auch zügig bestätigt aber seitdem ist Ruhe.
Ist diese schon bei irgendjemandem verschickt?
Schreib denen eine Mail.
Oder besser mehrere.
Und auch über die anderen Kanäle kontaktieren

Hat sonst noch wer die
FOX RACING SHOX 2023 Fork 36 FLOAT 29" FACTORY 160mm GRIP2 15x110mm Tapered Black (910-26-301)
am 31.03. bestellt?
Diese war ja lagernd, die Zahlung wurde auch zügig bestätigt aber seitdem ist Ruhe.
Ist diese schon bei irgendjemandem verschickt?

Schreib denen eine Mail.
Oder besser mehrere.

Ihr wisst schon das es hier um RCZ geht?
Und weiter stelle ich mir die Frage ob ihr tatsächlich denkt es sei hilfreich, wenn jeder der nicht innerhalb 1 Woche sein Schnäppchen hat, anfängt auf allen Kanälen die es gibt Nachrichten abzusetzen, gleich mehrmals!

Man munkelt ja das dies das ganze vlt evtl verzögern könnte, oder?

Ansonsten wär es ja am besten gleich einen Fall zu öffnen, gleich mehrmals! Aber aus einem unerklärlichen Grund klappt das plötzlich nicht mehr ;-) 💆‍♂️

Schreib denen eine Mail.
Oder besser mehrere.
Ich halte das für wenig nützlich. Lagernde Ware wird manchmal direkt, manchmal aber auch erst nach mehreren Wochen verschickt. Ob und welches System dahinter steckt weiss ich nicht. Fakt ist aber: es bringt nichts da nachzuhaken. Die Ware kommt dadurch nicht schneller.

Wenn bei dir die lagernden Sachen sonst sofort rausgingen hast du Glück gehabt. Der Saris z.b. hatte ungefähr 14 Tage bei mir gebraucht. Andere berichten ähnliches über Lagerware.

Am besten wäre es wir schleusen da einen Praktikanten ein, der uns mit Infos versorgt :D

Ich halte das für wenig nützlich. Lagernde Ware wird manchmal direkt, manchmal aber auch erst nach mehreren Wochen verschickt. Ob und welches System dahinter steckt weiss ich nicht. Fakt ist aber: es bringt nichts da nachzuhaken. Die Ware kommt dadurch nicht schneller.
Aber man geht den Leuten auf den Kranz, damit sie schlechte Laune bekommen und dann alles noch länger dauert. Etwas Geduld scheint in Deutschland nicht angesagt zu sein. Alles muss günstig, 1a Qualität und schnell. Und wehe nicht! :D

Zurück