Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Boost Hinterradnabe um ~70€ wäre grundsätzlich ein super Preis, hab auch gerade überlegt.Sind die 350er Naben aus dem heutigen NL ein guter Deal?
bin noch am Zögern (ob ich die nicht irgendwann mal brauchen kann)![]()
Bei mir hat es besser gepasst, VR Boost und HR Boost XD (der Artikelnummer nach beide als 6-Loch Disc Aufnahmen) hatten den gleichen Code. Für knapp über 100€ mit Versand hab ich jetzt doch bestellt...
Alles klar, bei den SP hab ich nicht geschaut.Ich meine die H35PTDDRR28SA9015S => sollte sein: DT SWISS Hinterradnabe 350 Straightpull Disc 6-Loch für 12x148 mm Steckachse BOOST | Freilauf SRAM XD
sowie H35PBDIXR28SA9014S => DT Swiss 350 Vorderradnabe Straightpull Disc 6 Loch schwarz 28 Loch Boost
Mit Code RCZMYD1 über Finnland 102,5€ (inkl. Versand)
Dachts mir auch, die waren wohl sofort weg?Wer hat die ganzen Performance Elite gekauft?
Jein. Also mag so scheinen, aber die machen das halt schon länger so. Da hat Chaos einfach SystemIrgendwann ist der ganze Laden bestimmt nicht mehr zu erreichen und liefert nicht. Die sammeln mit den Yetis und teueren Kompletträdern Geld via Überweisung.
Dieses Geschäftsmodell ist schon ziemlich suspekt… ich sollte für eine Bestellung Anfang Februar auch erst meine Bankdaten übermitteln weil wohl alles storniert wurde. Als dann keine Gutschrift erfolgte meinte man auf Nachfrage, dass der Lieferant doch liefern könne…. seit dem ist wieder ein Monat vergangen.
Der Trick ist wohl das man ein 2. Item in den Warenkorb legtFunktioniert bei mir mit der Magura MT4e auch nicht.
Gibt es da einen Trick?
Habe dort schon mehrfach bestellt und die Codes funktionierten immer.
Es ist gar keine PayPal Zahlung mehr möglichKomisch, dass beispielsweise bei den Naben keine Paypal zahlung möglich ist.
LG
Irgendwann ist der ganze Laden bestimmt nicht mehr zu erreichen und liefert nicht. Die sammeln mit den Yetis und teueren Kompletträdern Geld via Überweisung.
Dieses Geschäftsmodell ist schon ziemlich suspekt… ich sollte für eine Bestellung Anfang Februar auch erst meine Bankdaten übermitteln weil wohl alles storniert wurde. Als dann keine Gutschrift erfolgte meinte man auf Nachfrage, dass der Lieferant doch liefern könne…. seit dem ist wieder ein Monat vergangen.
Nachvollziehbar.. Mein Magengrummeln wächst nach 3 Monaten auch langsam etwas an..Ich mach mir da auch so meine Gedanken. Nach mittlerweile 4 offenen Bestellungen gibts von mir keine neuen Überweisungen, bis zunächst mal dieser Kram geliefert ist....
Eine schlichte Lyrik Select von 2.2.23 ist derzeit meine älteste offene Order. Glücklicherweise werden die Teile immer teurer, so sinkt auch der Kaufreiz.
das hab ich bisher nicht mitbekommen.Es ist gar keine PayPal Zahlung mehr möglich
Ich mache mir jetzt keine Sorgen, etwas Vorsicht ohne paypal im Rücken kann jedochmittlerweile nicht mehr schaden.Nachvollziehbar.. Mein Magengrummeln wächst nach 3 Monaten auch langsam etwas an..
Wenn hier nicht Leute posten würden, dass sie gerade wieder Ware erhalten haben, wäre ich wirklich skeptisch.
Werden nun wohl verschickt. Aber das tracking geht noch nicht. Oder ich bin zu blöd.Danke! Soeben bestellt. Kam gerade passend. Dann mal abwarten wann und ob geliefert wird.