RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Sind die 350er Naben aus dem heutigen NL ein guter Deal?
bin noch am Zögern (ob ich die nicht irgendwann mal brauchen kann) :lol:
Die Boost Hinterradnabe um ~70€ wäre grundsätzlich ein super Preis, hab auch gerade überlegt.
Leider ist die max. Bestellmenge 1 Stück und die (für mich) interessanten Naben haben alle unterschiedliche Codes, von dem her... eher nicht.

Bei mir hat es besser gepasst, VR Boost und HR Boost XD (der Artikelnummer nach beide als 6-Loch Disc Aufnahmen) hatten den gleichen Code. Für knapp über 100€ mit Versand hab ich jetzt doch bestellt...

Bei mir hat es besser gepasst, VR Boost und HR Boost XD (der Artikelnummer nach beide als 6-Loch Disc Aufnahmen) hatten den gleichen Code. Für knapp über 100€ mit Versand hab ich jetzt doch bestellt...

Du meinst aber nicht die mit dem Code RCZMYD4, oder? Da ist nämlich die hintere lt. Art. Nr. Centerlock.

Ich meine die H35PTDDRR28SA9015S => sollte sein: DT SWISS Hinterradnabe 350 Straightpull Disc 6-Loch für 12x148 mm Steckachse BOOST | Freilauf SRAM XD
sowie H35PBDIXR28SA9014S => DT Swiss 350 Vorderradnabe Straightpull Disc 6 Loch schwarz 28 Loch Boost
Mit Code RCZMYD1 über Finnland 102,5€ (inkl. Versand)
Alles klar, bei den SP hab ich nicht geschaut.

Irgendwann ist der ganze Laden bestimmt nicht mehr zu erreichen und liefert nicht. Die sammeln mit den Yetis und teueren Kompletträdern Geld via Überweisung. :D

Dieses Geschäftsmodell ist schon ziemlich suspekt… ich sollte für eine Bestellung Anfang Februar auch erst meine Bankdaten übermitteln weil wohl alles storniert wurde. Als dann keine Gutschrift erfolgte meinte man auf Nachfrage, dass der Lieferant doch liefern könne…. seit dem ist wieder ein Monat vergangen.
Jein. Also mag so scheinen, aber die machen das halt schon länger so. Da hat Chaos einfach System ;) Für richtigen Scam um sich an die Copa Cabana abzusetzen sind die Beträge einfach zu lächerlich ^^

Funktioniert bei mir mit der Magura MT4e auch nicht.
Gibt es da einen Trick?
Habe dort schon mehrfach bestellt und die Codes funktionierten immer.
Der Trick ist wohl das man ein 2. Item in den Warenkorb legt
so lässt sich der Code anwenden und man zahlt halt dann etwas mehr (5€ mehr für das DI Electric wire)
hat bei mir so funktioniert und ich hoffe die Bestellung geht durch 😁 ein ultimate coil um 190 wär schon nice

Irgendwann ist der ganze Laden bestimmt nicht mehr zu erreichen und liefert nicht. Die sammeln mit den Yetis und teueren Kompletträdern Geld via Überweisung. :D

Dieses Geschäftsmodell ist schon ziemlich suspekt… ich sollte für eine Bestellung Anfang Februar auch erst meine Bankdaten übermitteln weil wohl alles storniert wurde. Als dann keine Gutschrift erfolgte meinte man auf Nachfrage, dass der Lieferant doch liefern könne…. seit dem ist wieder ein Monat vergangen.

Ich mach mir da auch so meine Gedanken. Nach mittlerweile 4 offenen Bestellungen gibts von mir keine neuen Überweisungen, bis zunächst mal dieser Kram geliefert ist....
Eine schlichte Lyrik Select von 2.2.23 ist derzeit meine älteste offene Order. Glücklicherweise werden die Teile immer teurer, so sinkt auch der Kaufreiz.
Nachvollziehbar.. Mein Magengrummeln wächst nach 3 Monaten auch langsam etwas an..
Wenn hier nicht Leute posten würden, dass sie gerade wieder Ware erhalten haben, wäre ich wirklich skeptisch.

Da ja doch einige Pros im RCZ Game unterwegs sind, mal eine Frage an euch:

Ich habe mich jetzt auch mal durchgerungen einen Indoor Trainer bei RCZ zu bestellen. Einen Saris H3 aus dem "grünen" Warehouse, der auch als In Stock angezeigt wurde. Hatte in der Hoffnung auf schnelleren Versand, mit Kreditkarte bezahlt, da es ja auf der Website heißt, dass die Bestellung dann direkt nach Zahlungserhalt in den Versand gegeben wird und entsprechend eine Versandbestätigung rausgeschickt wird.

Bestellbestätigung hatte ich dann am letzten Freitag (14.04.) erhalten und seitdem ist Funkstille - Ich hatte tatsächlich in anderen Threads gelesen, dass die Zustellung bei Items die in stock sind etwa 3-7 Tage dauert. Wenn ich jetzt hier diesen Thread lese hört sich das ja schon ziemlich wild an was die Zustellzeiten angeht - ist das grundsätzlich bei allen Artikeln so oder sind diese verrückten Wartezeiten tendenziell eher bei Aktionsartikeln oder den Deals im Newsletter o.Ä. zu erwarten?

Kann so und so gehen. Mein Saris hat ca 10-14 Tage gebraucht. Kann aber auch in ein paar Tagen laufen. Würde mir da keine Gedanken machen es sei denn es ist mehr als 4 Wochen her
Nachfragen bringt auch nicht wirklich was außer das man selber beruhigt ist. Schneller kommt es dadurch nicht

Danke! Soeben bestellt. Kam gerade passend. Dann mal abwarten wann und ob geliefert wird.
Werden nun wohl verschickt. Aber das tracking geht noch nicht. Oder ich bin zu blöd.

GLS erkennt die Nummer nicht.
Der link im Konto führt zu DHL, aber da passt das Format nicht und es wird auch nichts erkannt. Mal abwarten.

Edit: wie schon öfter gelesen: Mail von gls kommt kurz darauf und damit kann man das Paket prima verfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein einzelnes XM1700 Rad im Januar bestellt und schon bekommen? Der komplette LRS wurde da ja relativ schnell verschickt meine ich.

Zurück