RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich weiß nicht, ob du mein Post dazu gesehen hast.. bei mir ist sie inzwischen angekommen:
https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz...-spekulationen-austausch.968348/post-18739423
Jut, seit gestern steht die Bestellung bei mir auf "closed", d.h. ich kann jetzt nur noch auf mein Geld warten, IBAN hatte ich vor 2-3 Wochen schon auf die RCZ mail geantwortet. Schade muss ich mal gucken wann wieder ne Pike/Lyrik im Angebot ist. Letztens war ja ne schöne Pike drin, wollte nur nicht schon wieder Geld reinbuttern wenn ich die andere Rückzahlung noch nicht habe...

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Kann auch sein, dass die Webseite von RCZ die Daten sammelt, während man sie eingibt
Jut, seit gestern steht die Bestellung bei mir auf "closed", d.h. ich kann jetzt nur noch auf mein Geld warten, IBAN hatte ich vor 2-3 Wochen schon auf die RCZ mail geantwortet. Schade muss ich mal gucken wann wieder ne Pike/Lyrik im Angebot ist. Letztens war ja ne schöne Pike drin, wollte nur nicht schon wieder Geld reinbuttern wenn ich die andere Rückzahlung noch nicht habe...
Total nachvollziehbar.. schade.. i feel you

Ist die 200mm Boxxer Ultimate nen guter Deal? Ich mein liegt schon unter Gebrauchtpreis aber ist schon relativ speziell, ergo weniger Angebote. Hätte Lust mir nen DH aufzubauen :D

Ich muss wieder sagen, solange man mal die deutsche Tugend von Stress und Hektik vergisst, funktioniert das auch mit RCZ ohne Probleme. Geld kam heute per Bank zurück. Dazu noch eine Mail mit Überweisungbeleg und der Gutschrift von 1000 RCZ Punkte. Dann können die nächsten Angebote kommen :awesome:

hat sich hier schon einmal jemand einen DT-Swiss P1850 LRS gekauft und gar bekommen? Taucht schon seit Monaten immer wieder auf.

Bin mit meinem 27.5 M1700 im Gravel zufrieden :) War auch ein Schnapper für mal 200, weil non-boost. Aber da sind die Lager scheinbar langsam leer, schon lange keine Angebote mehr gesehen, warte auch da noch auf einen 29er.

You cant fit Shimano 11 speed road cassette on mtb hub . Front axle also need 12x100 end caps ,only big brands have spares .
There is no need for road cassettes on gravel bikes. Since GRX even Shimano can rum coqs with 42t. so a mtb cassette would be fine …
15x100 hub is easily convertible to 12x100 with a simple 15->12mm adapter (just a tube!) ok…not with every fork but with most of them.

My question wasn‘t meant too serious…just rhetorical 😉

50Z

Anhänge

• Screenshot_20230517_084534_Firefox.jpg
    Screenshot_20230517_084534_Firefox.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 67
Zurück