RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Wo Kashima?! Wo Funk?! :awesome:

Praktisch, dass die in 30,9 kommt. Macht das Ganze in Kombi mit nem 30,9-> 31,6 Shim recht flexibel einsetzbar.

Weiß jemand, ob ich die Maße unten aus dem Bild zum abmessen nehmen kann? Gehören zu einer 2021er Stütze.
Hat sich da im Laufe der Jahre großartig was geändert?
Man weiß ja nicht, welches Baujahr die RCZ Stütze hat, oder?!

IMG_3444.jpeg

Praktisch, dass die in 30,9 kommt. Macht das Ganze in Kombi mit nem 30,9-> 31,6 Shim recht flexibel einsetzbar.

Weiß jemand, ob ich die Maße unten aus dem Bild zum abmessen nehmen kann? Gehören zu einer 2021er Stütze.

Anhang anzeigen 1720562
An einer 200er Stütze kann ich dir ausmessen was du willst...

Anhang anzeigen 1720562
An einer 200er Stütze kann ich dir ausmessen was du willst...
@sp00n82 hat eine sehr ausführliche Liste, mit Maßen von Sattelstützen, zusammengetragen und online gestellt: http://sp00n.net/bike/seatposts/

Die Transfers die es gerade bei RCZ gibt sind 2021er Modelljahr.

Bezahlen oder nicht bezahlen bei ner 30,9er Transfer für einen 34,9er Rahmen o_O

Bin mir tatsächlich unsicher ob das bspw. mit ner CaneCreek Hülse ne gute Idee ist.

Hat nicht Specialized bei den S-Works Modellen nicht sogar selbst die AXS von 30,9 auf 34,9 gespacert.

Mit dem Vecnum Adapter z.B sollte das doch absolut kein Problem sein. Den Cane Creek fand ich nicht so dolle

Statt den Transfer sind jetzt die Raceface Turbine R im Angebot. Diese sind so wie ich gelesen habe baugleich!

Mist, dachte mit 140 habe ich meine schon günstig bekommen...

Kennt jemand das Angebot aus dem heutigen Newsletter bzw. ist dieses Angebot bereits in Erscheinung getreten?

Expecting delivery: 20 working after your payment

FOX RACING SHOX Fork 34 FLOAT RHYTHM 29" BOOST 15x110mm Sweep Adjust Black =249.99e anstatt 785.79e

IN ORDER TO GET THESE PRICES, please use the code: RCZHGF2 on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.

Offer available until saturday 24th june 2023 at midnight (CET)

Wieviel Federweg hat diese Gabel?

Zurück