Hat er was zum Code gesagt? =)
Nö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Erfahrungen mit dem LP AM Carbon Laufrad?
https://go.mail-coach.com/t/r-l-ttikzjl-bijtjiuikj-o/
Taugt das was, man findet keine Daten dafür wie schwer, wie breit….
Danke
Ich bin zufrieden.Hat jemand Erfahrungen mit dem LP AM Carbon Laufrad?
https://go.mail-coach.com/t/r-l-ttikzjl-bijtjiuikj-o/
Taugt das was, man findet keine Daten dafür wie schwer, wie breit….
Danke
Weiss ich leider nicht mehr, Wurde aber weiter vorne diskutiert, das kannst du das sicher findenWelche Nabe hat das LR? Steht wohl LP drauf, aber ich gehe mal davon aus das es nur LP gebrandet ist.
Die Öhlins von Anfang des Jahres wurde geliefert, Ende Februar komplett im Karton, d.h. keine OEM.Infos findest du im Thread!
Was anderes, wurde eigentlich die Öhlins 36 Mk2 um knapp 600€ ausgeliefert?
Vollmacht für jemanden ausstellen, der die Gabel für dich abholt.Guude
Hat jemand schonmal versucht bei einer getätigten Bestellung im Nachhinein die Lieferadresse zu ändern?
Hab vorhin beim Öhlins Angebot zugeschlagen und erst nach Abschluss der Bestellung festgestellt das ich von Juli bis August in Kanada bin… wenn da die Lieferung erfolgen sollte kann ich die nicht annehmen bzw. von der Post holen und die Gabeln gehen zurück an RCZ… gehe zwar davon aus das die Lieferung wie immer länger dauert… aber man weiß ja nie
Grüße
Wenn über GLS versendet wird, kannst du nach Versandstart noch eine andere Zustelladresse angeben. Hat bei mir gerade während dem Urlaub gut funktioniert.
RCZ anschreiben. Sollte klappen.Ist mir beides klar… war aber nicht meine Frage![]()
Der mitgelieferte Hebel war der günstigere Foxhebel,der teurere mit dem Foxlogo ist da wesentlich besser.Meine Fox Transfer 175 wurde geliefert, wird in das Hercules All Mountain eBike verbaut.
Leider ohne Hebel. Da die meisten nicht so positiv von dem originalen Fox Hebel sprechen, was verbaut ihr so für Alternativen?
Dito.Der Versand der transfer scheint aber auch nicht mehr so fix zu klappen wie zunächst. Hab vor 8 Tagen bestellt und bisher ist nichts passiert.
Wie der teurere Foxhebel ist weiß ich nicht.